PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Angel Eyes Tigra



TomekRS
26.08.06, 16:29
Hi Leute!

Hat vielleicht jemand Angel Eyes verbaut und Bilder davon wie das an nem Tigra aussieht? Im Netz find ich leider wenig, oder nur sehr schlechte Bilder.

Mich interessiert vor allem welche besser aussehen, ob die in Schwarz oder die normalen in weiß.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

Tigra290
26.08.06, 16:56
Nicht dein Ernst oder?

Spike
26.08.06, 17:00
dazu gibt es hier im board ca 1000000 beiträge und bilder
welch glück das es die suchfunktion gibt

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=48627&highlight=tigra+angel

Steel X
26.08.06, 17:05
Also jetzt mal ehrlich...

Ich mag die "Suche"- Funktion auch nicht gerne benutzen...

Aber: Da wird einem geholfen.....

Nochmals ein aber: Hier mal eines von mir...



http://www.der-stahl.de/images/bilder/galerie2/tigra13.jpg (http://www.der-stahl.de)

TomekRS
26.08.06, 17:30
sorry, alles klar .. hab jetzt ungefähr ein kleinen überblick

danke euch trotzdem :)

NetKiller
26.08.06, 17:52
<-- da issen bild :D

ch_wagner
27.08.06, 12:05
da schließ ich mich an:
<-------

ResoXD
27.08.06, 12:26
icke auch :D
<<<<<<<<

Tigra2.0 16V
27.08.06, 16:54
Schau mal in meiner Galerie.

MfG Tigra2.0 16V

Picmasta
28.08.06, 00:11
Wie sieht das denn bei euch vorne an der Kante aus, wo die Motorhaube neben den scheinwerern ist?

Mir ist heute aufm treffen aufgefallen, dass die haube immer weiter vor steht, als die scheinwerfer.

Also der teil der haube, der in der mitte, zwischen den beiden scheinwerfern ist, wenn man da fühlt
linker Scheinwerfer -> Haube -> rechter Scheinwerfer
dann ist da eine echt starke kante, bestimmt 5 mm vor steht die Haube. :(

Gruß Pic

thk0106
28.08.06, 09:46
Ist bei mir auch so ;) Und nein, Haube ist richtig eingestellt und die Scheinwerfer sitzen auch *g*

Tigra2.0 16V
28.08.06, 10:55
Ist bei mir ebenfalls.
Allerdings fällts kaum auf.
Bei meinen Serienscheinwerfern wars ähnlich.

MfG Tigra2.0 16V

Orgasmann
29.08.06, 19:57
www.orgasmann.de -> dann auf My Car

NetKiller
29.08.06, 20:55
ah cool das mit der kante is also normal .... ich dachte schon dass liegt dran, dass durch den unfall der schlossträger doch was nach hinten gerutscht is oder so ...

kann nämlich zwischen scheinwerfer und haube auf beiden seiten mit nem finger hinter den mittelteil der haube fassen :o

aber wenn dat alle haben ...

ja haube is eingesteltl. die spaltmasse passen auch überall.. nur halt vorne anne AE nich ... da muss denn wohl doch der bb rüber um das zu kaschieren .. eingrund mehr :D

Picmasta
30.08.06, 00:46
Hmm, dat ist ja doof, das ihr das auch alle habt :(

Dann werd ich mir keine AE kaufen, mind. 150€, dann kack lichtausbeute und anfällig und dann noch spaltmaße....ich kann garnicht verstehen, dass ihr die alle kauft. :confused::confused::confused::confused:

Gruß Pic

ruffy05
30.08.06, 06:11
Hmm, dat ist ja doof, das ihr das auch alle habt :(

Dann werd ich mir keine AE kaufen, mind. 150€, dann kack lichtausbeute und anfällig und dann noch spaltmaße....ich kann garnicht verstehen, dass ihr die alle kauft. :confused::confused::confused::confused:

Gruß Pic


die lichtausbeute finde ich eigentl. besser ! ist zwar biss fleckig aber um einiges besser als das orginale!

NetKiller
30.08.06, 07:32
Hmm, dat ist ja doof, das ihr das auch alle habt :(

Dann werd ich mir keine AE kaufen, mind. 150€, dann kack lichtausbeute und anfällig und dann noch spaltmaße....ich kann garnicht verstehen, dass ihr die alle kauft. :confused::confused::confused::confused:


- lichtausbeute is bei mir zwar fleckiger als die serie, dafür insgesamt heller
- die dinger sind billiger als neue originale ;) (und wegen unfall braucht ich ja eh welsche :D )
- anfällig? wo das? nur weil nen paar leute ihre ringe verheizt haben? spannungsregler vor und gut
- spaltmasse is wirklich nervig.. aber kommt die MHV vor wenn die kohle stimmt und denn is auch wieder gut :)