PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kotflügelverbreiterung



=Corsi88=
28.08.06, 13:04
moin,
hab folgendes
problem und zwar fahr ich borbet bs 8jx15 et20 und um die unter zu bekommen musste ich meine kotflügel ver breitern sprich hinten bördeln und vorne aufflexen und raus ziehen und zuschweißen...sprich er ist einwenig in die breite gewachsen.... soweit so gut hab jetzt nur folgendes problem und zwar passen die plastik abdekungen nur noch sehr schlecht...

jetzt wollt ich fragen wie ich die am besten anpasse und befestige????

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht bzw wie habt ihr diese gelösst??

mfg
corsi88

Theux
28.08.06, 14:00
mit Fön erwärmen und anpassen, dann ankleben

snooptom
28.08.06, 14:27
moin,
hab folgendes
problem und zwar fahr ich borbet bs 8jx15 et20 und um die unter zu bekommen musste ich meine kotflügel ver breitern sprich hinten bördeln und vorne aufflexen und raus ziehen und zuschweißen...sprich er ist einwenig in die breite gewachsen.... soweit so gut hab jetzt nur folgendes problem und zwar passen die plastik abdekungen nur noch sehr schlecht...

jetzt wollt ich fragen wie ich die am besten anpasse und befestige????

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht bzw wie habt ihr diese gelösst??

mfg
corsi88

Hi corsi88!
alles fit?

wusste garnicht das du die schon drauf hast, musst du mir unbedingt mal bei gelegenheit zeigen.:D

=Corsi88=
28.08.06, 15:09
also einfach mit nem heißluftföhn erwärmen und dann auf den kotflügel drückendamit sicht anpasst ja?






Hi corsi88!
alles fit?

wusste garnicht das du die schon drauf hast, musst du mir unbedingt mal bei gelegenheit zeigen.:D

ja seit dem weekend...jo mach ich komm dann ma sonntags beim samuele vorbei :)

apropo meinst du könntest am mittwoch für mich fahren weil ich krankgeschrieben bin...

mfg corsi88

B4D_Dr1ft
28.08.06, 16:12
wenn du eh geschweißt hast haste ja evt noch nicht lackiert dann kannst auch direkt noch die golf 1 radlaufe anschweißen soweit ich weiß passen die und dann brauchst du die plastig scheisse nie wieder ;)

mouth
28.08.06, 17:04
so einfach funzt das mit dem anpassen aber nicht wie ihr das immer schreibt.

hatte meine auch schön heiß gemacht, aber da hat man null chance, dass die sich viel bewegen. ein bißchen konnte man die ziehen, aber minimal. ich muss jetzt wohl mitm gummihammer wieder ein bißchen reinkloppen^^

Theux
28.08.06, 17:15
dass man die Leisten nicht beliebig umformen kann, das sollte wohl kar sein. deshalb haben viele ja auch einen Spalt zwischen Karosse und Leiste, nachdem gezogen wurde

=Corsi88=
28.08.06, 20:07
jut dann werd ich mich am mittwoch mal daran begeben...bin mal gespannt ob das halbwegs hinhaut...hoffe doch zumindestens mal....