PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Corsa GSI 74kw Original zustand Tüv neu



gsi-andre
28.08.06, 18:40
moin moin zusammen

ich trenne mich hier von meinem nebenbei projekt, hatte etwas langeweile.
es handelt sich um einen corsa a gsi mit 74kw also 100ps. im original zustand (rarität). ich habe an dem wagen vieles neu gemacht, bzw auch machen lassen. zb. bremsscheiben vorn mit belägen neu. bremsschläuche. frontscheibe. abgasanlage ist wieder dicht. scheibenwischer. die reifen sind neu 175 65 14, motor wurde vom bosch car service neu eingestellt. danach tüv und asu gemacht und ohne mängel bestanden. der tüvler meinte wenn man den wagen weiter plegt, ält die karosse so wie sie ist noch locker 4-6jahre. unteranderem wurde vom vorbesitzer im letzten jahr neugemacht, der zahnriemen, die stoßdämpfer, die achsmanschetten, die wasserpumpe, der kühler, die radlager, die batterie, die motorblockdichtungen, ölwechsel.

zum innenraum: der wagen gehörte vor mir einem raucher der auch nen hund hatte. ich habe aber schon so ziemlich alles einigermaßen sauberbekommen. den kofferraum teppich und die hutablage mußte allerdings weichen, hat der hund zu doll verdreckt. ansonsten fehlt auch der aschenbecher, den wollte ich nich saubermachen als nichtraucher. der fahrersitz hat die bekannte aufgescheuerte seite.
aussen.
der wagen wurde mal überlackiert, man siet es an einigen stellen im innenraum und im motorraum. er ware mal silber, ist jetzt in einer art weinrot, aber keine genauen daten. und hier und da ging der lack auch schon ab.

ansonsten ein geiles auto. fährt sich echt wie ein gokart. für einen kompletten neuaufbau oder ein umbau die perfekte basis...
preisvorstellung liegt bei VB1000euro...

falls noch fragen sind einfach fragen... mehr bilder werde ich auf anfrage zumailen, bekomme nich mehr in das thema...

gruß andre
Tel.: 01751654943

gsi-andre
30.08.06, 18:39
schiiiiieeeeb, wieder nach oben...

FaTaL-X
30.08.06, 19:54
darf ich? darf ich?

:D

falscher Bereich... evtl hast ja im biete-bereich mehr erfolg ;)

snoopy1202
31.08.06, 12:11
Irgendwie kommts mir so vor, das die A-Corsafraktion das Forum noch ned kapiert hat, immerhin gibts bereits auf der 1. Seite 3 Threads die eigentlich in Teilemarkt gehören. *g* (nicht böse nehmen)

Aber seid froh, das das hier ne ziemlich modfreie Rubrik ist. Wäre so nen Thread in der Corsa-B oder Tigra-Sektion aufgetaucht, wär 5min der erste Mod aufgetaucht und hätt rumgekackt :D

Cali-Gera
31.08.06, 15:55
Geht das eigentlich irgendwo einzustellen, im Biete-Bereich, dass man nur Corsa A Teile gezeigt bekommt? Es nervt total, sich durch den anderen Müll zu suchen.

snoopy1202
31.08.06, 16:38
Gehst in die Suchfunktion, tippst Corsa A ein und wählst die entsprechende Rubrik aus in der er danach suchen soll.

Cali-Gera
31.08.06, 18:06
Ne, den Buchstabe "A" akzeptiert die Suchmaschine ja net. Der sucht dann nur nach "Corsa", statt nach "Corsa A".

snoopy1202
01.09.06, 09:36
Dann wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als den ganzen "Müll" zu durchsuchen.

Oder du gehst auf die Übersichtsseite im Teilemarkt, klickst im Internet Explorer auf "Bearbeiten" und dann ganz unten auf "Suchen (aktuelle Seite)"
Dann Suchbegriff eingeben und er sucht dir dein Suchwort aus den Überschriften raus.