PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxenkabel verlegen



blugra
29.08.06, 08:31
Wie habt ihr die Boxenkabel in eure Tigra-türen verlegt? Die 0,5 oder 0,75 gehen ja mal gar nicht! Extraloch gebohrt? :confused:

Theux
29.08.06, 09:23
was willst du denn reinmachen? 2,5er
die kannst du durchaus noch an die Pins im Türstecker klemmen und hast somit eine sauber trennbare Verbindung

No-More
29.08.06, 12:28
also ich hab 4rer in den türen liegen.. und das 2 mal :o

hab die tur raus und n loch gebohrt. danach alles schön versiegeln mit ner dichtmasse. und gut is.

PeterF
29.08.06, 15:08
Ich hab die freien Löcher in dem Stecker der Tür leicht aufgebohrt und die Kabel dadurch gezogen. War nicht viel Arbeit und eigentlich ne saubere Sache...

jojo82
29.08.06, 20:49
Ich hab die freien Löcher in dem Stecker der Tür leicht aufgebohrt und die Kabel dadurch gezogen. War nicht viel Arbeit und eigentlich ne saubere Sache...

vorallem wenn man die Tür mal ausbauen muss (beule drin etc...) :rolleyes:

finde die Idee mit den Original Steckern in der Tür am besten, man kann ja auch ein kabel auf 2 Stecker "Aufsplitten" wenn einem ein Pin zu "dünn" erscheint, dann aber idealerweise zwei benachbarte freie Pins verwenden..

blugra
30.08.06, 07:14
vorallem wenn man die Tür mal ausbauen muss (beule drin etc...) :rolleyes:

finde die Idee mit den Original Steckern in der Tür am besten, man kann ja auch ein kabel auf 2 Stecker "Aufsplitten" wenn einem ein Pin zu "dünn" erscheint, dann aber idealerweise zwei benachbarte freie Pins verwenden..

Joa, hört sich gut an. Geht auch nur um 1,5er. Will da nix dolles reinpacken, aber die dünnen Serienkäbelchen hätten`s nicht gepackt.