PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff



Zeitgeist
13.09.03, 00:43
Hallo
Ja ich weiß aber ich habe die Suche benutzt und habe nichts gefunden was passt.
Ich suche eine neue Auspuffanlage für meinen Tigra.
Und bitte kommt mir jetzt nicht das Bastuck das beste ist (von Sound gebe ich das zu aber von der Qualität nicht).
Lass Endrohr- Variante stelle ich mir so 70x90 oval vor.
Warte auf Vorschläge von euch!!
:cry: :lol: :?:

Der_Bachelor
13.09.03, 00:45
was hast du gegen die qualität? naja.....hätte evtl. eine übrig...2*76 dTM.....
zudem haste ewig garantie wenn du nix dran veränderst, ist edelstahl und rostet nicht. wer kennt denn qualitativ hochwertigere anlagen????

Zeitgeist
13.09.03, 01:13
Was ist gegen die Qualität habe ist ganz einfach!
Auspuff abbauen und weg schicken!Auto steht 3 Tage kann nicht fahren!
Reparierten Auspuff wieder bekommen 2 Monate später das gleiche Spiel von vorne!!
Neue Teile bekommen!!
Jetzt 4 Monate Später das gleiche und deswegen habe ich keine Lust mehr auf Bastuck!!!

Ciao :evil: :evil:

Anonymous
13.09.03, 09:43
Ich kann dir Novus empfehlen.Ist vom klang und Qualität sehr gut!

Bnez
13.09.03, 10:26
Hab einen von Friedrich Motorsport Lichtenfels. Die Verarbeitungsqualität ist absolut in Ordnung, Montageprobleme gabs allerdings wie meistens bei der Verbindung: Sportauspuff+kleines Auto
UND: DIe Firma selbst ist ein Mistladen, auch wenn sie gute Auspuffanlagen machen

Anonymous
13.09.03, 10:34
Einfach nur REMUS

Passgenauigkeit 1A, Verarbeitung 1A, und mit Ersatzrohr auch 1A Sound. Sonst eben nur dumpf.

Guckst Du:

http://www.remus.at/product.php?option=1&selPrdID=1&ln=1&selectBrtID=41&selectCatID=403&selectDtlID=1579

Mfg Michi!

Philip
13.09.03, 10:39
da kann ich nur zustimmen..remus hat ne gute verarbeitung. okay ohne nen andere Lufi wird er nicht soviel lauter als serie (nicht wie z.b. bastuck). er wird meiner meinung schön dumpf.

ET
13.09.03, 11:14
Hi!

Also ich hab nen Remus VSD und n Lexmaul ESD und ich muss sagen: Super! Schön dumpf aber net so aufdringlich laut. Ansonsten soll Mantzel noch gut sein, v.a. haste bei Mantzel ne ABE!!!! Kenn mich aber mit der Mantzel net so aus! Ok, ne ABE hab ich bei meinem Lexmaul auch.

Mfg tobi