PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer schon jemand erfahrung mit my hammer?



Corsa Rapper
30.08.06, 14:53
Habe heute morgen mal so auf my-hammer hinnein geschaut.
Dort war ein Gebot für ne komplette Autolackierung drin für 700 Euros.
Bekommt man da ja echt günstig was?Hat jemand von euch schon mal da was angeboten?

Grus Corsa Rapper:cool:

Noreia
30.08.06, 15:11
Habe heute morgen mal so auf my-hammer hinnein geschaut.
Dort war ein Gebot für ne komplette Autolackierung drin für 700 Euros.
Bekommt man da ja echt günstig was?Hat jemand von euch schon mal da was angeboten?

Grus Corsa Rapper:cool:

Naja, my hammer läuft doch so, dass DU sagst, was gemacht werden soll und deine oberste Grenze... und wenn einer meint, er würde es für das Geld machen bietet er sich an...

wenn da also drin steht "Komplettlackierung für 700 Euro", da bietet sich aber keiner an heißt das nicht mehr, als das da einer jemanden sucht, der das für max. 700 Euro macht...

Ob da aber dann nen Stümper kommt weißt du halt nicht... oder du sagst, es sollen sich nur Profis mit Rechnung anbieten...

Corsa Rapper
30.08.06, 15:19
Vorhin wo ich da mal reingeschnuppert habe war dort bei jemanden ein gebot.naja weiss ich auch nicht.
Aber für 1000 hast dort ne gute lackierung was?

Noreia
30.08.06, 15:43
Vorhin wo ich da mal reingeschnuppert habe war dort bei jemanden ein gebot.naja weiss ich auch nicht.
Aber für 1000 hast dort ne gute lackierung was?

du hast ne Lackierung wenn du Glück hast... aber ob die gut ist? Das weißt du eben nicht.... ich kann auch sagen, ich lackier dir dein Auto für 500 Euro... ob das dann gut ist? :rolleyes:

Also, du kannst Glück haben... genau wie du auch bei ebay echte Schnäppchen machen kannst... du kannst aber auch auf die Schnauze fliegen (oder eben nur nen Lackierer auf Rechnung mti Garantie ran lassen)...

.:AlTeNdOrFeR:.
30.08.06, 15:45
MyHammer ist doch nur die Zentrale für Schwarzarbeit...

Wenn dann nur mit Rechnung sagen. Weil dann kannste halt auch beanspruchen.

CatweazleN
30.08.06, 20:46
Für 700,- kriegste halt ne Verkaufslackierung, sonst nix. Soviel kostet schon Haftgrund, Farbe, Kunststoffhaftprimer, Füller, 1K-Haftgrund, Basislack, Klarlack, Spachtel, etc. etc.

Corsa Rapper
30.08.06, 21:23
Naja muss mal schauen.
Wollte ne Teillackierung.
Und wenns schon 700 Euro kostet und dann noch Farbe:confused:
Nee für das geld bekomme ich das ja auch schon fast iner Lackierei und da weiss ich das es 100% wird.

Gruss Corsa Rapper:cool:

yakoli
31.08.06, 08:22
und wer sagt mir eigentlich, dass dad nich der Horst ausm Nachbardorf is, der da seine lackierkünste für Dumpingpreise anbietet?!

Nene. Was altendorfer schon sagte ... meine Meinung! Es gibt halt Dinge im Leben, die kosten nunmal. Wer meint er sei schlauer als die bittere Realität, der ärgert sich im Nachhinein Schwarz.

Corsa Rapper
31.08.06, 08:51
Ja habt recht.
Das lass ih mal lieber.
Ein Kumpel von mir hat mal seine Felgen über My-Hammer polieren lassen.
Das wurde aber auch sehr schön.
Aber Lackierung ist halt was anderes als Felgen.

Gruss Corsa Rapper:cool:

bends
01.09.06, 09:49
Hör dich lieber bei deinen Kumpels um, ob die nicht nen Lacker kennen, der gut und günstig ist...du kannst auch für 1000 nen guten Lack bekommen, aber auch für 2000 nen schlechten. Wichtig sind da Erfahrungswerte...;)