PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ordentlicher Wartungsplan



the_aqua
01.09.06, 15:45
Hi,
habt ihr vielleicht ne ahnung wo man mal nen richtigen Wartungsplan für'n tigga her bekommt, gebrauchsanleitung und serviceheftchen sind ja'n witz.
meine also sowas wo halt steht, bei wievielen kilometern, was gemacht werden soll, meinetwegen auch, nach wievielen jahren oder so.
müssen ja nun, durch die bald noch höhere MwSt, alle bissl sparen :p

danke !

DwayneJohnson
01.09.06, 16:44
Hab da ein Programm das heißt Autodata CDA-2
Da kann man gucken nach wieviel kilometrn und nach wieviel Jahren du prüfen, nachstellen oder erneuern musst.

llcoolja
01.09.06, 17:03
kannst du das einem zukommen lassen?

DwayneJohnson
01.09.06, 17:08
nee geht nicht, darf nicht sagen von wo ich des habe das kostet eigentlich 1200 euro oder so :-)
aber kann ja für euch mal ins word oder eine text datei mal kopieren und schicken

llcoolja
01.09.06, 17:42
das wäre auch was.....wenigstens etwas :-)
auch so werden wir wohl schweigen...jedenfalls ich....

Wonninet
01.09.06, 18:03
darfst du nicht das wort emule benutzen?

DwayneJohnson
01.09.06, 18:13
hehe habs aber net von emule oder so :-)

ruffy05
01.09.06, 20:30
nee geht nicht, darf nicht sagen von wo ich des habe das kostet eigentlich 1200 euro oder so :-)
aber kann ja für euch mal ins word oder eine text datei mal kopieren und schicken


habe das programm auch das ist echt klasse! habs auch nicht runtergeladen :) nen kollege arbeitet in ner werkstatt :)

DwayneJohnson
01.09.06, 20:41
habe das programm auch das ist echt klasse! habs auch nicht runtergeladen :) nen kollege arbeitet in ner werkstatt :)

ja is echt klasse :-), is es bei dir auch so das manche Schaltpläne bei dem Prog net gehen also nicht verfügbar sind?

ruffy05
01.09.06, 21:00
ja is echt klasse :-), is es bei dir auch so das manche Schaltpläne bei dem Prog net gehen also nicht verfügbar sind?

ne funktioniert alles einwandfrei!

auf wunsch kann ich den wartungsplan hier reinstellen!

edit: mit dem reinstellen hat sich erledigt ^^ die listen sind vielzu lange ! da steht aj alles drin von scheibenwischer bis riemen!

the_aqua
02.09.06, 01:06
also mir völlig egal, such mir halt das raus was ich brauch aber ich muss unbedingt wissen was da jetzt anfällt, wenn ich den namen von dem programm wüsste könnte man sich das evtl. auch selber besorgen :D,
wie auch immer, nich so lange fragen , einfach machen, wäre also klasse ob jetzt name vom prog. oder der komplette plan hier zu sehen wäre :rolleyes:
sorry habs eillig...

ruffy05
02.09.06, 02:32
ok sry welchen plan brauchste genau? für welchse inspection? 120 tkm oder 150tkm?! ich addedich mal in icq

DwayneJohnson
02.09.06, 10:16
also mir völlig egal, such mir halt das raus was ich brauch aber ich muss unbedingt wissen was da jetzt anfällt, wenn ich den namen von dem programm wüsste könnte man sich das evtl. auch selber besorgen :D,
wie auch immer, nich so lange fragen , einfach machen, wäre also klasse ob jetzt name vom prog. oder der komplette plan hier zu sehen wäre :rolleyes:
sorry habs eillig...

Hi den Namen vom Prog hab ich doch oben genannt :)

the_aqua
02.09.06, 12:52
Hab da ein Programm das heißt Autodata CDA-2


ah..., sorry ! :D

@ruffy05: tja, hab jetzt fast 115 tkm weg, hab aber seit 95 tkm nix mehr gemacht/machen lassen, also ab, keine ahnung, vielleicht so ab 95 tkm bis alles was danach kommt, wäre schon schön aber wenns zuviel is reicht ja bis 130 tkm.
danke schonmal !

ruffy05
02.09.06, 14:21
soooo das ist jetzt der artungsplan für normalfahrer beim 105tkm stand!


wer haben will soll sich bitte per pn melden da es hier wohl nicht erlaubt ist zu posten !

hoffe dir damit geholfen zu haben!

aber ich muss sagen , von den farben haben sich die screenshots super ins forum integriert!

floker
02.09.06, 17:47
Jungs hier wird NICHTS illegals geplant.. oder Screenshots gepostet....

Vangelis
02.09.06, 17:50
also sollte man den plan direkt ins forum integrieren?

nee sry leutz aber ich find der plan is schwachsinn...es reicht doch völlig aus wenn man verschleißteile kontrolliert und geg. austauscht. aber was da drin steht tztztztz da kannst im endeffekt auch selber gleich alles prüfen weil machen lassen da is ja son mechaniker bzw mechatroniker mal stundenlang beschäftigt

ruffy05
02.09.06, 19:21
Jungs hier wird NICHTS illegals geplant.. oder Screenshots gepostet....


das ist nichts illegales!
er wollt den ganzen plan und er hat ihn :)

the_aqua
03.09.06, 13:04
also erstmal danke an ruffy ! aber was is'n da illegal ?
anderen leuten hätte das vielleicht auch ein bissl geholfen,
also floker, Sir, bitte um aufklärung !

coco
03.09.06, 13:12
im "jetzt helfe ich mir selbst" buch ist doch alles auf den letzten seiten drin. das reicht doch vollkommen.

the_aqua
03.09.06, 13:48
im "jetzt helfe ich mir selbst" buch ist doch alles auf den letzten seiten drin. das reicht doch vollkommen.


mmmhhh, wusst gar nich dass, man das zu jedem tigra dazu bekommt :rolleyes:
mal im ernst, hab doch so ä buch net aber würd gern mal wissen wieviel das kosten soll. gibts da favoriten bei euch ?

ruffy05
03.09.06, 14:23
es gibt nur ein "do it yourself" buch !

Vangelis
03.09.06, 19:17
schau ma ebay da gibts die in massen...