PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmascheiben 0-220 km/h Elektrischer Tacho



Toni61
01.09.06, 17:14
Hallo @all,
Bin neu hier und schreibe mal kurz was über mich und dann zu meiner Frage.
Habe einen Tigra seit 2000 frisch vom Band. Bis jetzt hat er kaum bis keine Mucken. Habe einiges dran gemacht alles blau schon seit 2001 ;) wo es noch nicht dieeee Mode war. Als letztes habe ich einen Bordcomputer vom Astra F eingebaut.

Soo nun zu meiner Frage:

Gibt es einen Elektrischen Tache also einen mit K... der von 20-200 km/h geht? :confused:

Wenn nein,dann könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich Plasma scheiben für meinen Tigi bekommen 0-220km/h mit DZM. Ausser Ebay das is ja mal klar da schaue ich schon Täglich seit 2 Wochen. :( ( und nix da)

Das ganze frage ich nur, weil ich einen Fehlkauf gemacht habe und jetzt Plasmascheiben von 20-220Km/h zuhause habe die ich nicht brauche :mad: bei Interesse einfach mal melden :).

Sooo nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Als denn
Toni61

Franky1109
01.09.06, 17:23
Innoparts hat welche im Programm

http://innoparts.de/shop/index.php?cPath=2_75_122_139_167

Toni61
01.09.06, 17:42
net schlecht gibts da auch mehr Bilder oder hat da jemand Erfahrungsberichte die er hier mal reinschreiben mag.

Werde in diesem Zug auch Golf IV Tachonadeln verbauen hat die jemand schon verbaut und kann Tipps geben ?

Als denn
Toni61

blobberio
01.09.06, 18:19
ich hab die Teile seit c.a. 3 monaten drin und bin sehr zufrieden damit. Einbau geht sehr einfach und es sieht in meinen Augen auch super aus :)
Bilder hab ich auf dem anderen PC, wenn ich wieder an dem bin kann ich die mal hier posten. Oder schick mir einfach ne PN mit Deiner Emailadresse, dann schick ich dir welche dorthin :)

Zu den Tachonadeln schaust Du am besten mal auf der muterseite unter "workshops", da is alles super beschrieben.

saarbtm
01.09.06, 19:32
schau mal in die suche da solltest du einiges finden kann nachher aber wenn du willst noch paar Bilder von meinem machen

Toni61
01.09.06, 21:50
wäre nu schöne Sache damit man mal wei swie so was aussehen kann :).

Gibt es denn ausser Innoparts auch andere Firmen ? Habe diese auch nach vielem suchen und googeln gefunden. 90€ ist ja ma nen Stolzer Preis.

Nochmal auf eingangs die Frage zurück zu kommen:

Gibt es einen Elektrischen Tache also einen mit K... der von 20-200 km/h geht? :confused:

Wohl eher nicht.

Mfg
Toni61

Iceman
01.09.06, 22:42
Nein, gibt es nicht..