PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vor der wahrheit



Corsa A
03.09.06, 01:01
Sorry,dass ich etz wieder mit sowas komm,abe rich hab echt ein problem damit,dass ein mod etwas unwichtiger machen will wie es ist und einfach vor "angst",was ich vermute das thema schliesst bevor einer was gegen ihn sagt.

Dieses thema betrifft es:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61037

Ich weiss nicht wo da immer das problem ist.

Es gibt da einfach gesetze,die kann selbst ein corsa-tigra mod net ändern,übergehen oder sonst was:D

Das ist fakt,und ich möchte gernen usern dieses forums mit FAKTEN behilflich sein.


Ich weiss nicht welche probleme da einige personen mit haben.

Einfach nur lächerlich muss ich da wiedermal sagen.

Opeltuner87
03.09.06, 02:33
hmmm..ok kann deine ansicht ja verstehen. aber wieso regst du dich auf? das einzige was ich nicht versteh, wieso der in seiner mitschrift unten stehen hat (-es lebe die kleinhirnfraktion- geschrieben von corsa a) klar find es ja auch super dass du mit fakten und ratschlägen helfen möchtest. dann tu dies doch einfach weiterhin, würd mich da von niemandem beeinflussen lassen sofern ein anderer ein gegenargument net belegen kann. oder versteh ichs doch grad falsch:rolleyes:

mfg :D

Corsa A
03.09.06, 10:57
ist nicht gegen MafiaTjG (http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=5352) gemeint.sondern gegen den mod der geschlossen hat.

Ja,ich würde gern mit ratschlägen helfen wollen,man sieht ja aber,was dann ein vernünftiger mod dazu schreibt.

RDK
03.09.06, 11:32
find ich nun auch nicht gerade korrekt Oo

Nur weil ihm deine Aussage nid gefällt, schliest man doch keine Thread Oo

Iceman
03.09.06, 12:33
Warum klärst du das mit blackdevil2k1 nicht direkt anstatt dich nur im Forum zu beschweren ?

Michi
03.09.06, 12:36
Warum das Ding zu ist weiß ich nicht, ein Mod hat gewisse Beurteilungsspielräume wie er mit den Threads umgeht. Ich vermute jetzt einfach mal dass das Thema D3 und C20NE schon so oft durchgekaut wurde dass es einfach nicht nötig ist da schon wieder 3 Seiten drüber zu diskutieren.

Sich jetzt drüber aufzuregen dass der Thread geschlossen wurde, weiß nich... Wem soll das denn was bringen? Fakten und Infos sind ja toll, die stehen ja auch da drin und wurden nicht wegeditiert. Hättest Du lieber noch drauf gewartet dass sich einer "wehrt" dem du noch eine draufhauen kannst? Mir ist nicht ganz klar wie der Thread überhaupt hätte weitergehen sollen, schließlich hast du ja gesagt was du sagen wolltest, das ist völlig korrekt und steht für jeden ersichtlich und informierend dort.

Und dann nochwas, es bietet sich förmlich an dass an der Stelle loszuwerden. Pass mal auf was du alles blöd und vor allem "lächerlich" findest. Es könnte nämlich sein dass ich dein Verhalten und deine Ausdrucksweise an der ein oder anderen Stelle auch ziemlich blöd und lächerlich finde. Also immer schön vor der eigenen Tür kehren bevor das halbe Volk aufgehetzt wird weil DIR etwas nicht passt. Nimm es einfach als konstruktive Kritik, und nein, es ist jetzt nicht nötig darüber wieder zu diskutieren. Wir können uns ja mal in Weiterstadt drüber unterhalten.

Corsa A
03.09.06, 16:06
Michi,das kam falsch rüber.

Und,im mom kann man suich ja fast nur noch aufregen im forum.

Hab übrigens in vielen sachen euer verhalten als gut dargestellt und euch auch sozusagen ab und an "unterstützt".

Dass ich mal paar probs mit paar leuten darunter auch mods hatte,wurde geklärt oder halt eben drüber weg gesehen.

Mir geht es darum,dass einer (egal ob mod oder nicht) meine aussage die ich gemacht habe ins find ich lächerliche zieht und es als übertrieben darstellt.

Wollt,ihr,dass man die leute anlügt,oder warum wird eine richtige aussage eben nicht noch unterstützt?

Undn ochmal dazu,was ich lächerlich finde,finde ich zurecht lächerlich.

Und,wenn ihr behauptet,dass es im mom net mehr wie lächerlich zugeht,dann lügt ihr euch selbst an.

Und,ich brauch keinen um andee in der öfentlichkeit lächerlich zu machen genauso wenig brauch ich leute die bei sowas hinter mir stehen.

Aber,wenn ich einen mittels pn anschreibe,dann werde ich endweder per pn dumm angemacht,mir weird gedroht mit sperre usw,oder es kommt einfach nix dabei raus.

Ich glaub es sollten sich mal mehr mit mir untrhalten,dass se mal merken wie ich bin,und wie ich manches meine.
Bei corsa666 verstehens die user auch langsam ;o)

TwoBeers
03.09.06, 17:15
Der is eh der coolste, jetzt habt euch wieder alle lieb und trink in WS nen Bier zusammen ... oder zwei o der drei oder wenns sein muss auch fünf :D

Corsa A
03.09.06, 17:57
Ja glaub ich auch,is besser als hinter so ner fassade.

Opeltuner87
03.09.06, 18:02
also zu was führt des??? yippie wir müssen ein treffen machen und ich lern lauter tolle menschen kennen:D :D :D . ok sorry meine lust hat mich wieder überwältigt:D :D

Wonninet
03.09.06, 18:37
eh alles opelspacken
(ja ich muss auch zu jedem scheiss noch mehr scheiss schreiben...)

The Rock
03.09.06, 18:55
@ Michi kann ein mod dann nicht dazuschreiben warum er zuist so wie es holel z.B. macht?
damit es der starter weiß und alle die mitlesen bzw antworten

weil es ja auch dritte manchmal interessiert worum es da geht

zu Corsa A

sein ton und seine art ist zwar nicht immer nett aber eigentlich weiß er ne menge und kann eigentlich weiterhelfen und probiert auch viel aus wie mit seiner bremsengeschichte

Zero
03.09.06, 19:51
eh alles opelspacken


und was wären die bloß ohne dich :D

floker
03.09.06, 20:18
und was wären die bloß ohne dich :D
einer weniger :D

Wonninet
03.09.06, 20:51
ich weiß das ihr mich liebt ;)

Tigra-Loki
25.09.06, 15:43
Gibts noch Mods oder Admins die sich nicht zu Wort gemeldet haben?^^

floker
25.09.06, 15:44
gibts noch nen Grund auf nen 2 Wochen alten Thread zu posten, AUSSER langeweile und Lust auf Streß?

Gibts noch Mods oder Admins die sich nicht zu Wort gemeldet haben?^^

Waldbrand
25.09.06, 16:32
Langeweile :D