PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefer mit Rieger Frontlippe?



Onkel Horst
03.09.06, 16:49
Moin Leute.
Habe hier noch ne Rieger Frontlippe liegen und wollte die demnächst anbauen(Vor-Facelift).
Nun meine Frage:Um wieviel tiefer im Vergleich zur Serien-Gummilippe ist das Teil,also um wieviel verringert sich die Bodenfreiheit?Isses überhaupt tiefer?
Habe aktuell noch 12cm Luft unter der Serien-Lippe.

Wer von euch hat ebenfalls ne Rieger-Lippe und kann mir weiterhelfen?

P.S.:Ja,habe die Suche benutzt aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.Anbei n Bild von der Lippe,naja ihr werdet sie ja alle selbst kennen.
4114

Besten Dank schon mal im Voraus.

Der Pero
03.09.06, 17:14
Halt die doch dran,das hilft dir mehr,als CM Angaben.

The One
03.09.06, 17:21
Also viel tiefer kommst du damit nicht. Vielleicht ein bis zwei cm.

Nighthawk167
04.09.06, 20:09
du kommst damit höher. Kein Witz. kommst ca. 1cm höher als mit der Gummilippe.
aber der Böschungswinkel wird dadurch ungünstiger.

Wenn du die Lippe ranhälst, wirst du auch sehen, dass die Gummilippe noch unten rausguckt.

PhilStyle
04.09.06, 21:09
Halt die doch dran,das hilft dir mehr,als CM Angaben.

ich hatte auch mal eine aber nie verbaut. wenn er die nicht schon angepasst hat ,und das ist richtig arbeit, ist das schlecht zu sehn wie teif die den Corsa macht.

Dirsche
05.09.06, 08:07
also mit einfach ma dran halten wird das net so dolle werden zum sehen. wenn datt ding net angepasst ist sieht man da net viel, da ja die original stoßstange ausgeschnitten werden muss das es richtig sitzt ! Also bei mir mit der Lippe und ner 35 mm Tieferlegung passt noch ne Kippenschachtel gut drunter ;) Ich find das optimal so, da kommste wenigstens noch n Bordstein irgendwo hoch :D