PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe sicherung haut immer raus



RedCorsaSG
04.09.06, 11:50
guten morgen°°

ich hab da ein schweres problem und zwar haben wir meinen Corsa B vor ca. 2monaten umgebaut auf einen c20ne!

jetzt seid heute morgen haut mir die sicherung vom TACHO (Digi ausm Kadett) immer raus!

und da die zündspule ja über zündungsplus ihre 12V bekommt geht nix mehr!!

sobald ich ne neue sicherung rein mache und den schlüssel drehe ist die sicherung sofort wieder fratze!!!!!!!!!!!!

bitte um schnelle hifle

mfg
Uwe

RedCorsaSG
04.09.06, 13:41
guten morgen°°

ich hab da ein schweres problem und zwar haben wir meinen Corsa B vor ca. 2monaten umgebaut auf einen c20ne!

jetzt seid heute morgen haut mir die sicherung vom TACHO (Digi ausm Kadett) immer raus!

und da die zündspule ja über zündungsplus ihre 12V bekommt geht nix mehr!!

sobald ich ne neue sicherung rein mache und den schlüssel drehe ist die sicherung sofort wieder fratze!!!!!!!!!!!!

bitte um schnelle hifle

mfg
Uwe


Falls es weiter hilft es ist dei sicherung 17 im deckel steht kl.15!!!!

TBX
05.09.06, 03:08
klemm mal den tacho ab und probiers nochmal. wenns dann klappt, dann isses wahrscheinlich der tacho. kann aber sein, dass es die verkabelung is, dann fliegt die sicherung auch ohne tacho...
ansonsten würd ich mir mal den motorkabelbaum anschauen, nich dass ihr da beim einbauen n kabel durchgescheuert habt oder so.

RedCorsaSG
05.09.06, 23:16
so wie es aussieht haben wir den fehler gefunden!

hab von der mittelkonsolenbeleuchtung nen stecker nicht isoliert der am radio einbaurahmen verklemmt war!

und daruch masse auf den rahmen gegeben hat!!

Waldbrand
05.09.06, 23:30
Gratuliere, Dein Auto hat nicht gebrannt.