PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TUNAP Ventilreinigung



blacktigra
04.09.06, 19:28
...für alle die es noch nicht live erlebt haben! :rolleyes: Motor starten nach der Ventilreinigung mit TUNAP! *hust*

Video auf www.blacktigra.de (http://www.blacktigra.de) (gleich auf der Startseite)

Viel Spaß dabei! :)

PS: Es hilft wirklich...bin top zufrieden!

Der Pero
04.09.06, 19:37
Alter Schwede,der hört sich ja an wie nen Hanomag:D

PS:Schicker Tiggi,bis auf die Hutze;)

No-More
04.09.06, 20:09
schon.. da hörste noch jeden zylinder einzeln zünden :D :D

na, aber mal im ernst... hab des auch mal gemacht. mit tunap... und ich glaub diese ventil reinigung hat meiner kopfdichtung damals den rest gegeben... ;) also dennis, immer schön das wasser im auge behalten :D:D

EDIT:

was ich festgestellt hab. wenn du des zeug nicht richtig anwendest, sprich luftfilterschlauch runter und da rein sprüst, verklebt es dir alles deine steller und fühler ;)

henning148
04.09.06, 20:27
hört sich ja mal nach nem richtigen auto an!! :D

aber was soll diese ventilreinigung bringen ausser weniger geld in der tasche

Der Pero
04.09.06, 20:33
Reinigt die Ventile;-)
Macht der FOH auch.
Gibts auch von Liqui Moly.

Viva96
04.09.06, 21:10
Was soll denn das auf der Hompage mit dem "aktuellen Punktekonto"?
lol....da fällt mir echt nichts mehr zu ein....

naja, ein bisschen "Luft" ist ja noch

RedBull
07.09.06, 00:43
omg, lol...

vor allem das "es kam zum unfall"

Sie fuhren bei schlechten Sicht- oder Wetterverhältnissen mit zu hoher, nicht angepasster Geschwindigkeit. Es kam zum Unfall.

Basti22
07.09.06, 12:06
O Gott der hört sich komisch an.

blacktigra
07.09.06, 13:23
Hallo an alle... ;)

glaub ich muss mal bissel Aufklärung machen! :)

Also warum man wohl ne Ventilreinigung macht, ist den meisten denke ich ja mal klar. Bei mir ist es so, daß Tigi sehr wenig gefahren wird...er ist Bj 95 und hat erst 86.000 km runter. Demnach hatte ich ein wenig Probleme, daß er öfter mal leicht ruckelte, bissel stockte wenn man vom Gas ging...er lief ein bissel unruhig, aber nix schlimmes. Von dem TUNAP wird ja schon lange geredet und es wurden bei den meisten nur gute Erfahrungen gemacht, daher gesagt getan, haben wir es ausprobiert...das Video mit dem Handy ist nur so spontan entstanden. Fand es aber mal ne gute Gelegenheit den Leuten zu zeigen, das es wohl doch sehr sinnvoll ist, solche Reinigung mal zu machen. Hätte nie gedacht, daß dort so ein Dreck rauskommt. Als Fazit kann ich nur gutes über das Produkt sagen und die kleinen Problemchen die ich vormals hatte sind weg. Nebenwirkungen wie kaputte Dichtungen oder ähnliches konnte ich bis dato nicht im geringsten ausmachen.

Das Video zeigt nur die Startversuche nach der Reinigung...man beachte den Anlasser die ganze Zeit im Hintergrund! Er läuft seit dem wieder wie ne 1!

Am Rande noch was zu meiner page und dem "Punktestand"... die jenigen die es so aufnehmen als ob es ein Gepralle ist oder eine Sammeln alias Payback der irrt. Es soll den Leuten zeigen wie schnell es geht und mich selbst bissel zur Vernünftigkeit bringen. Man wird älter und vernünftiger...die Zeiten mit illegalen Sachen am Auto sind längst vorbei. Seit diesen Punkte-Eintragungen ist schon wieder viel Zeit vergangen und ich hoffe, daß ich bald wieder punktlos unterwegs sein kann.

So denne...liebe Grüße an alle
blacktigra

Dragan
07.09.06, 13:26
der träker von dem bauer um die ecke hört sich auch so an :-)

Basti22
07.09.06, 16:44
ja bei uns fahren auch viele Bauern mit tigras ÄH ich meinte träker rum.

Onkel Hotte
11.09.06, 00:17
ach ja *träum* waren das noch zeiten als der tigga sich so anhörte :D

und was hab ich geschwitzt als meiner nich mehr anspringen wollte... aber nu läuft er rund, nach der spülung... der dreck kam auch im gleichen maße hinten raus :D

greez alex