PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher heckschürzenansatz?, alte heckschürze verkaufen?!



Timm
14.09.03, 04:25
hi,

nachdem casper mir meine neue auspuffanlage druntergeschraubt hat (die duplex von mhc) und meine beiden endrohre nun so verloren unter dem wagen weggucken muss irgendeine form eines heckschürzenansatzes her....

an sowas inder richtung hatte ich gedacht... wobei in dem falle doch meine alte stoßstange überflüssig würde...

http://www.lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra22005b.jpg

nun zu meiner frage:

hat jemand ne ahnung für wieviel ich die alte verkaufen kann? (zustand ist ok, leichte kleine kratzer aber sonst gut)


oder könnt ihr mir was alternatives für mein heck empfehlen ? ...

bin für alle sinnvollen vorschläge dankbar!

thx

mfg
Timm

Amok
14.09.03, 04:36
Das ist keine komplette Heckschürze, sondern nur ein "Heckansatz" ... Dieser wird unter deine alte (original) Stoßstange druntermontiert.

Schau dir das Bild mal genau an, das ist nur eine etwas modifizierte Originalschürze (Der Ansatz wurde mit der Schürze verspachtelt).

Solche Heckansätze kriegst du meines Wissens so ab c.a. 150€, je nach Qualität und Hersteller.

T-Rough
14.09.03, 09:18
@Amok:

Muss dich leider enttäuschen. Es ist hier tatsächlich die Rede von einer Heckschürzenstoßstange, sprich komplette Hechschürze incl. Diffusor in einem Teil. Kostet bei Lenk 319Euro...

Zu sehen hier: http://www.lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra22005.htm

Amok
14.09.03, 12:34
Hmm .. Stimmt, hast Recht. Ist aber ne billige Sache von Lenk, ist ja doch nur ein angespachtelter Heckansatz :) Halt von Lenk :) Kann man auch billiger bekommen, wenn mans selbst macht, nur schätz ich mal wird man wohl denselben Heckansatz nirgends bekommen.

Der_Bachelor
14.09.03, 14:46
ich habe meine gebrauchte stoßstange hinten für 20 euro bekommen. es fehlte da aber dieser deckel wo der abschlepp haken hinter ist. sonst war sie ok

Alex
14.09.03, 15:20
Da meine durch einen Unfall komplett kaputt war, hab ich mir über eBay eine besorgt. 30€! Ist schon unfair, wenn man bedenkt, was die neu kosten.
Für mich war es wunderbar, da sich der Typ vom Unfall abgemacht hatte und ich auf den ganzen Kosten hängen blieb. :evil:

Schürze für Duplex! Frag doch mal Tigi-Cruiser

>> Tigra Heckschürze mit angesp. Lumma Ansatz - jetzt mit PICS (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4834)

coco
15.09.03, 18:58
schau mal unter www.ws-styling.de nach oder unter www.friedrich-motorsport.de dort gibt es 2 Stück die an die originale drankommen.

Anonymous
27.11.03, 01:27
Würde mal gerne Bilder sehen von der Lenk.
Also im angebauten Zust. mit Gitter.

christoph
27.11.03, 12:09
hi!!!

also ich hab mir die von lenk bestellt aber noch nicht bekommen sollte nächste woche da sein hoff ich halt.

wenn ichs drauf hab geb ich euch pics!!!


gruss

Anonymous
27.11.03, 18:52
Die von Lenk ist eigendlich wie die orginale nur mit ansatz.
Wird die auch einfach gegen orginale ausgetauscht?
Wie ist der Stoßfänger beschaffen ist der auch schwarz und muss erst gefüllert werden bevor man lackiert? Oder ist das Teil gleich lackierfähig?
Ist da ein Gitter dabei?

Und das wichtigste, Wie sieht es mit ABE oder ähnlichem aus?