PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienauspuffanlage vom 1,4 16V an 1,4 8V



Mono
06.09.06, 07:35
Moin,

paßt das ohne Probleme ?? Aus der suche wird man nicht schlau :( Bei eBay steht mal das es paßt ... mal nicht ... es geht um original Opelteile ... also Corsa B MSD und ESD vom X14XE an C14SE ... wer weiß was :confused:

Mono
06.09.06, 12:54
keiner ??? :o

Picmasta
06.09.06, 13:39
Eins vorweg, wissen tu ich es auch nicht ;)

Aber die Bodengruppe hat sich nicht geändert beim Corsa, dh MSD und ESD sollten schon ans Auto passen. Die Frage ist nur, ob der Rohrdurchmesser am Kat gleich ist. Wenn mich nicht alles täuscht haben die 16V nen anderen Kat als die 8V, und auch die Abgasanlagen der 16Vs haben einen größeren Rohrdurchmesser.

Könnte also sein, dass man da probleme bekommt und ein adapterstück verwenden muss. du könntest ja beide Rohrdurchmesser nach dem Kat mal nachmessen.

Gruß Pic

Mono
06.09.06, 15:21
Eins vorweg, wissen tu ich es auch nicht ;)

Aber die Bodengruppe hat sich nicht geändert beim Corsa, dh MSD und ESD sollten schon ans Auto passen. Die Frage ist nur, ob der Rohrdurchmesser am Kat gleich ist. Wenn mich nicht alles täuscht haben die 16V nen anderen Kat als die 8V, und auch die Abgasanlagen der 16Vs haben einen größeren Rohrdurchmesser.

Könnte also sein, dass man da probleme bekommt und ein adapterstück verwenden muss. du könntest ja beide Rohrdurchmesser nach dem Kat mal nachmessen.

Gruß Pic

Wenn die Länge paßt ... wird das anbraten wohl kein Prob geben ... :D :D