PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halterung für Rücksitzbank geteilt



scandec
06.09.06, 10:58
Hallo,
habe meine Rücksitzbank ausgebaut, aber da ist ja noch dieses Teil am Boden wo die Lehnen drangeschraubt werden. Hat einer ne Ahnung wie aufwändig das ist, das Ding abzukriegen?
Danke schon mal! :-)

asroc
06.09.06, 11:08
Wie wärs mit abschrauben? Man nehme Ratsche und passende Nuss (glaube Torx) und drehe die beiden? Schrauben raus... :rolleyes:

jojo82
06.09.06, 20:00
Wie wärs mit abschrauben? Man nehme Ratsche und passende Nuss (glaube Torx) und drehe die beiden? Schrauben raus... :rolleyes:

ist ein T40 (Torx, wie auch die anderen Schrauben der Rückbank).

Die Schrauben verstecken sich ein wenig unterm Teppich, einfach anheben und schauen, sind aber gleube ich sogar 4 Schrauben :o

scandec
08.09.06, 11:36
ja, die Schrauben habe ich schon mal abgehabt, aber kriege das ding trotzdem nicht raus. da sitzt unten noch eine größere schraube... keine ahnung, ob die gleich mal durch das bodenblech geht...

Izelord
08.09.06, 12:02
Die vier schrauben gehen alle durchs bodenblech....

jojo82
08.09.06, 19:41
hab mal bei mir nachgeschaut, da ich heute abend noch die rückbank rausholen muss (möbeltransport), wenn du von vorne in deinen wagen kletterst und die rückbank ansiehst, ist der halter vorne noch mit sammt dem Beckengurt festgeschraubt... da brauchst ne 21er nuss (zündkerzenschlüssel) um die aufzudrehen... beim reindrehen musst die aber wieder mit schraubensicherung reindrehen... (genau wie die vorderen sitze)