PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gm-Tuning



Tigra_Denis
06.09.06, 18:47
Hi leute wollte fragen wer erfahrungen mit GM-TUning hat bzw. teile dort gekauft hat .... Wie ist das alles so von der passgenauigkeit und material ???
GIbt es probleme mit eintragungen ???

Die teile sind recht günstig und sehen klasse aus ....
JA ich weiss das ist ebay !!! aber die komentare bitte bleiben lassen wo man fast überall liest ebay ist scheisse ebay ist nichts nur müll bla bla bla oder der kollege von den nächsten kollege den sein kollege hatte das *gg*

Allso ich will nur paar erfahrungen von euch wiessen mit gm-tuning
kann man da kaufen oder sollte ich lieber die finger weg lassen ??

Wehre nett wenn jemand textet noch zwei links zu den teilen wo ich kaufen will

http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Dachspoiler-GM-Tuning-info_W0QQitemZ230024888085QQihZ013QQcategoryZ40214 QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Heckschuerzenansatz-GM-Tuning_W0QQitemZ8063835684QQihZ019QQcategoryZ10671 4QQtcZphotoQQcmdZViewItem

henning148
06.09.06, 20:57
naja bei dem ersten teil ist nur ein MATERIALGUTACHTEN dabei da wird die eintragung schwierig und bei dem andren ist das teilegutachten noch nicht mal erstellt und würd erst nach geschickt also meine persönliche meinung ist LASS DIE FINGER DAVON!!!

spar die dein geld noch nen bissel und hol dir was besseres

Tigra_Denis
06.09.06, 21:15
Ja gut das mit den gutachten ist schon ein bissle sch*****e da hast du recht .... aber mich interessiert an meisten die passgenauigkeit und qualität ... !!!
Deshalb habe ich die hoffnung das es jemand verbaut hat .....
Wenn die teile passen kann ich das sicherlich auch peer einzelabnahme eintragen lassen oder ???

Waldbrand
06.09.06, 23:02
Sind beides unlizensierte Nachbauten von Markenteilen!!

Red_Devil
07.09.06, 08:45
Wenn die teile passen kann ich das sicherlich auch peer einzelabnahme eintragen lassen oder ???

ja, Kohle sparen wollen beim Spoiler dafür dann das dreifache fürn TÜV blechen und nichtmal sicher sein dass es abgenommen wird... :rolleyes:

Tigra_Denis
07.09.06, 13:17
Nochmal nebenher .... Wer hat erfahrungen mit GM-TUNING passgenauigkeit etc....

ich weiss selber das es nachbauten sind !!!!!

Ich wollte eigentlich nur das wissen .....

@red zahlen tue ich auch bei einen lumma dachspoiler der neupreis mässig etwas mehr kostet na gut etwas ist untertrieben "viel mehr"
Am ende rechnet es sich trotzdem ....

Aber ist eigentlich egal ich will nur was über die passgenauigkeit wissen und wie die firma selbst ist -.-

Tigra_Denis
07.09.06, 13:21
Ps : eine frage ist beantwortet das mit der eintragung *gg*

nun fehlen mir noch die anderen zwei sachen passgenauigkeit und material

(ich habe immer noch hoffnung das jemand die teile hat ^^)

Red_Devil
07.09.06, 13:30
@red zahlen tue ich auch bei einen lumma dachspoiler der neupreis mässig etwas mehr kostet na gut etwas ist untertrieben "viel mehr"
Am ende rechnet es sich trotzdem ....

Bist dir Sicher? Anscheinend nicht, deine obige Aussage

Wenn die teile passen kann ich das sicherlich auch peer einzelabnahme eintragen lassen oder

lässt darauf schliessen das du nicht weißt was du tust. Wenn der Spoiler toll und hochwertig sein sollte, warum gibt es dann kein TÜV Gutachten?

Tigra_Denis
07.09.06, 16:31
Ist gut jetzt *g*

@red hast du erfahrung mit den teilen zwecks passgenauigkeit und material ???

Das ist das was mich hauptsächlich juckt

Teron
08.08.07, 15:54
Hi @ all

Die Zeit ist nun fortgeschritten seit dem letzten Beitrag (wie ich seh^^) und die Firma GM-Tuning hat seine Hausaufgaben gemacht und sich für alle ihre Tuningteile, Teilegutachten geholt...

Hat jmd in letzter Zeit sich dort etwas gekauft und Erfahrung mit GM gemacht in Hinsicht auf Passgenauigkeit, Materialqualität und Verarbeitung

thx