PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diesen tigra kaufen??



corsalis
07.09.06, 14:42
wollte euch mal wieder nach eurer meinung fragen!
Tigra, 67 kW, EZ 3/97, 99 tkm, schwarz metallic, RC m. CD-Wechsl., 2x Airb., ABS, eFH, Klima, Servo, WFS, WR, Inspekt. neu, Auspuff neu, Stossdämpfer neu, , TÜV/AU 3/08.
Scheckheft gepflegt und alles immer direkt bei opel gewechselt!
Zahnriemen bei 87000 gewechselt!
hört sich doch gar net ma schlecht an oder?

Rasta
07.09.06, 14:44
So hört er sich nicht schlecht an.

Was soll er denn kosten und aus wievielter Hand ist das FZ ?

blobberio
07.09.06, 14:45
die üblichen sachen, wie schauts mim rost aus, was kostet der spass :)

corsalis
07.09.06, 14:46
total vergessen sorry!kostet 3000!
is von 2 frauen gefahren worden!

track1
07.09.06, 15:35
total vergessen sorry!kostet 3000!
is von 2 frauen gefahren worden!

Das mit den Frauen ist nicht unbedingt ein Vorteil.
Meiner gehörte vorher einer fetten Sekretärin (passend oder? :D ) und die hat den so kurzsteckig und unterturig gefahren das das AGR und die Zuleitungen derb versifft/verstopft waren. Und im Leder vom Lenkrad sind ohne Ende spuren vom Glitzer-Nagelack.

Tigra_Denis
07.09.06, 16:00
Na gut unterturig können auch männer fahren wenige kilometer fahren eh die meisten ..... die meisten fahren eben nur zur arbeit und zurück ....
so zum auto zurück ...

3000 euro hört sich sauber an .... findet man nicht viel im internet ... besonderst nicht unter 100 tkm
2 vorbesitzer sind auch nicht die welt !!!!

BIlder wehren nett *g*

ice tiger
07.09.06, 16:20
Hört sich gut an...das Angebot!

mfg

Waldbrand
07.09.06, 20:30
is von 2 frauen gefahren worden!

Sind die Frauen mit im Preis? :o

Auch ohne Tussis, ein nettes Angebot :D

Und, was erwartet ihr? Ihr kauft n Hausfrauen-Coupe, n Sekretärinnenporsche, n Mädchenmanta :D - Da is n Weiblicher vorbesitzer normal :D

Vangelis
07.09.06, 20:47
2 weibliche vorbesitzer? ist ständig abwürgen eiegntlich schädlich fürs auto?

Tigra_Denis
07.09.06, 20:54
Für den anlasser evtl .... ????
Aber so schlimm sind frauen doch gar nicht beim abwürgen ... !!!!
Allso meine freundin zumindest hat noch nie das auto abgewürgt
solange ich sie kenne (2,5jahre) ...

Noreia
07.09.06, 21:24
was denkt Ihr eigentlich immer von uns Frauen? So schlimm sind wir auch nicht... wird schon nen Grund haben, dass wir in der Autoversicherung besser eingestuft werden ;) (obwohl, wenn ich da an eine Freundin meiner Mutter denke "wie, öl? häh?" *seufz*)


Für den anlasser evtl .... ????

Der Anlasser war bei mir als erstes kaputt, und das kann ich garnicht so schnell geschafft haben, dass muss noch der Vorbesitzer verursacht haben... und der Wagen hatte 3 männliche Vorbesitzer...

Tigra_Denis
07.09.06, 23:45
Der Anlasser war bei mir als erstes kaputt, und das kann ich garnicht so schnell geschafft haben, dass muss noch der Vorbesitzer verursacht haben... und der Wagen hatte 3 männliche Vorbesitzer...


hmmmm .... tja dan haben die jungs wohl kräftig abgewürgt *fg*
Gibt ja nicht nur frauen wo abwürgen die männer welt haut da auch ab und zu kräftig rein *ich bedenke als ich den führerschein die erste woche hatte wo ich jeden tag am gleichen berg abgewürgt habe O.O

corsalis
08.09.06, 15:25
so jetzt geh ich ihn mir mal genau angucken!
sag dann mal bescheid wies gelaufen ist, da meine bisherige suche ja nicht so erfolgreich war!
hoffen wir mal das es diesmal klappt!

llcoolja
08.09.06, 15:47
was denkt Ihr eigentlich immer von uns Frauen? So schlimm sind wir auch nicht... wird schon nen Grund haben, dass wir in der Autoversicherung besser eingestuft werden ;) (obwohl, wenn ich da an eine Freundin meiner Mutter denke "wie, öl? häh?" *seufz*)
[nicht ernst nehmen]Ja es ist schwer im ersten Gang einen unfall zu bauen..[nicht ernst nehmen]
so war doch ein bissl zu schnell....

ThomasSt
08.09.06, 16:15
schreib deinen satz wenigstens richtig :D :D :D

tronik
09.09.06, 14:22
kauf meinen hat nur 50000 tausen under z-riemen bei 45000 gemacht und 0 rost

corsalis
11.09.06, 11:55
so hab mir also den tigra gekauft!
jetzt mal ne frage
er hat ja ne ZV und jetzt wollt ich mal wissen wie gross der aufwand is den auf ne ZV mit fernbedienung umzustellen!

llcoolja
11.09.06, 12:04
also bei ebay gibt es zwei möglichkeiten.

Entweder du kaufst eine fertige die man angeblich nur ans ZV-steuergerät schliessen muss oder du kaufst eine wo du die kabel zum größten teil selber raussuchen musst und selber anschlüsse fertig machen. Ist dann aber auch dafür günstiger

corsalis
11.09.06, 12:06
aha und was kosten so fertige anlagen??
weil neue kabel verlegen hab ich ehrlich gesagt kein bock zu!:D

blobberio
11.09.06, 12:12
die waeco die ich hab hat damals (vor c.a. 2 jahren, vorbesitzer hat die gekauft :) ) 70€ gekostet. Die is eine die man nur anschliessen muss ohne kabel ziehen zu müssen.
Ich bin mit dem Ding echt zufrieden, Blinkeransteuerung is dabei, Anschluss war damals auch net schwer soweit ich mich noch erinnern kann.

llcoolja
11.09.06, 13:58
schau bei ebay ich mein die kostet 49,99 plus versand