PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Laufwerk "tickert" in den vorderen Boxen



Knibbels
14.09.03, 19:24
Hi,
habe mit meinem Pioneer 7500MP folgendes Problem. Und zwar Störgeräusche. Das besondere daran ist aber, ich höre nur das Laufwerk selber und das auch nur in den vorderen Boxen. Also ich habe hinten eine Endstufe mit 2 Speakers und Sub laufen und vorne die Speakers sind normal mit den Serienkabeln angeschlossen. Habe sonst keine Störgeräusche, weder vorne noch hinten, kein Drehzahlpfeiffen kein LiMa klickern, weder noch. Wenn, dann nur per CD-Laufwerk vorne. Also Wenn ich Radio höre oder den Wechsler im Kofferraum spielen lasse, habe ich vorne keine Störungen. NUR wenn der interne CD-Spieler läuft, dann kann ich vorne in den Boxen genau hören wie das Laufwerk anläuft und wenn es spielt ein konstantes leises tickern.
Tjaaaaa, irgendwelche Vorschläge ?

chris
14.09.03, 19:52
SIEHE 11 THREADS WEITER UNTEN!!!! :lol:
http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=5103

Knibbels
14.09.03, 21:13
Ja, hab ich gelsen. Nur vorne habe ich keine Endstufe. Die Boxen sind direkt an das Radio angeschlossen. Also versucht das Radio die Masse von den Boxen zu holen :? ? (so wie Zion den Tipp auf die Endstufe brachte)