PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doppelschwingspule???



black-dolphin
08.09.06, 14:48
hi,

hab jetzt mal ne evtl weng blöde frage, hab aber durch suchen und googeln nix rausgefunden was mir die sache verständlich erklären konnte, und zwar geht es darum wenn ich jetzt z.b. nen jl 10w3v2 betreiben will, der ja so wie ich des versteh ne doppelschwingspule hat, heißt des dann soviel dass er 2anschlüsse hat, mit jeweils 2ohm wiederstand? also kann ich dann z.b. ne 2kanal komplett an den sub anschließen? und falls meine vermutung stimmt, ist dann die angegebene empfohlene leistung, beide anschlüsse/kanäle addiert, oder pro kanal?

hoffe mir kann des irgendjemand so erklären dass ich peil worums geht...danke im vorraus...

Tomo16v
09.09.06, 12:58
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

black-dolphin
09.09.06, 13:07
a bissel logischer isses schon, naja haben tu ich davon noch garnix, bin am durchdenken und planen:D

Tomo16v
09.09.06, 13:15
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

black-dolphin
09.09.06, 13:18
musikrichtung...eher techno,dance,freestyle

naja hatte mir halt gedacht nen mittelmäßigen jl sub also 10w3v2 oder so zu holen, und dann evtl mit ner eton zu befeuern...aber grad bin ich mir gar nicht mehr so sicher obs außer 2sitzen und nem käfig überhaupt noch was geben wird:D

trotzdem danke für deine tips

Tomo16v
09.09.06, 13:20
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.