PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe



CorsaDriver
14.09.03, 22:28
sers leute ich bin auf der suche nach einem sonnenblendstreifen in wagenfarbe gibt es irgendeine firma die soetwas herstellt oder wo bekommt man soetwas am besten her bei opel konnte mir leider niemand weiterhelfen thx für eure antworten

Speedstar
14.09.03, 22:31
da gehste in den copy oder plottershop in deiner nähe und sagst denen was du willst :wink:

oder ika mal fragen.

corsaheizer
14.09.03, 23:49
also ich hab die ferien über immer in nem copyshop gearbeitet..
ich glaub nich dass die sowas realisieren können.. müsste en farbdruck auf ner entsprechend grossen folie sein.. problem is dass imho niemand sonen grossen farbkopierer hat, geschweige denn folien dafür..

plottershop könnte aber sein :D

Anonymous
15.09.03, 11:50
Ja, Plottershop könnt ich mir auch vorstellen, wenn ich mir den Plotter der hinter mir steht gerade so anschau. *g*
Ich hab mir mal im Baumarkt ne rote und schwarze Klebefolie gekauft. Gibt´s eigentlich so ziehmlich in jedem. Daraus mach ich mir immer meine Aufkleber selber. Könnt mir vorstellen, das man die für den Sonnenblendstreifen auch nehmen kann. Ich weiß zwar net welche Farbe dein Corsa hat, aber das rot der Klebefolie hat schon annähernd das rot von meinem Corsa.
Mal abgesehen davon das mir die farbigen Streifen eh net gefallen, würd ich sagen, geh mal in nen großen Baumarkt (z.B. Obi oder Bauhaus) und schau was die für Farben haben. Danach kannst du immer noch in einen Plottershop gehen.

wünsch dir viel Erfolg dabei
Grüße Nadine

wild_engineer
15.09.03, 18:51
Hm ... einfach selber lacken *g* . Es gibt ja vorgefertigte Sonnenblendstreifen für die Montage auf der Außenseite der Scheibe, solche bräuchte man dafür ... ne gute Portion Basislack und Klarlack und das müsste gehen ... is nur die Frage wie gut es hält ... frag mich nur wozu es gut sein soll, mein Corsa is starsilber metallic und ich hatte mal den Blendstreifen von Foliatec in chromsilber, sieht von weitem ziemlich nach Wagenfarbe aus und ich fands ziemlich ätzend *g* . Hier ma ein paar Bildchen zum Abgewöhnen:

http://www.pixum.de/members/wild_engineer/?act=a_view&album=839825&i_pos=1&ktw=4b230dc4108e83314096ee3955b5a35e
http://www.pixum.de/members/wild_engineer/?act=a_view&album=839825&i_pos=2&page=1&ktw=3f040a2c6f0e215489a85d126cab2634

*schäm für das alte Bild* Also ich würds mir gut überlegen ob das wirklich was bringt sich die Arbeit anzutun ... für son Ergebnis