PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fk unterbodenbeleuchtung steuern



ener deluXe
10.09.06, 16:08
hallo,hab mir die led unterbodenbeleuchtung bei fk gekauft.die mit 10 funktionen....nur schicken die assi fk tuner keine anleitung mit....und nun weiß ich nicht wie ich die funktionen steuern kann....hat die vill jemand und kann mir ma das geheimnis dieser scheiß fk technik verraten????
thx ener
ps:da ist ja nur ein schalter drann.....

corsaminator
10.09.06, 17:20
hab mir die led unterbodenbeleuchtung bei fk gekauft



die assi fk tuner

soso........ was soll daran so schwer sein?

ener deluXe
10.09.06, 17:27
da ist nur ein ein und aus schalter......wenn ich den einfach anmach,pasiert nichts,mit glück,wenn ich den schalter langsam umlege,gehn die blitzer an,und 2 mal hab ich schon geschafft,das die led´s angehen,nur wie kp,und dann ist da das problem,wenn ich dann schnell an und aus mache ,geht er in die nächste funktion,zb blinken auf dauerlicht.....wenn ich aber dann ausmache und nen paar sec aus lasse,geht wieder garnichtzzzzz......

mfg ener

XFA
11.09.06, 01:32
Schonmal betriebsanleitung gelsen:confused:

Vieleicht muss das so:confused:

Hört sich für mich zumindest mal so an:confused:

:D:D

TheCorsaDoc
12.09.06, 23:57
Schonmal betriebsanleitung gelsen:confused:


ja, wie soll er die lesen wenn:


nur schicken die assi fk tuner keine anleitung mit....

Gruß TheDoc

eXTasY
13.09.06, 00:19
Ruf doch bei denen an oder schreib ne Mail!? :confused:


MfG
eX

ener deluXe
16.09.06, 11:47
so,ich hab die schnauze von fk voll.....antwortmails kommen nicht zurück und am telefon sind die auch "überfragt"......
ich hau die dinger jetzt bei ebay rein,dann soll sich jemand anders damit rumärgern....
thx ener

RydeOrDie
17.09.06, 23:03
so,ich hab die schnauze von fk voll.....antwortmails kommen nicht zurück und am telefon sind die auch "überfragt"......
ich hau die dinger jetzt bei ebay rein,dann soll sich jemand anders damit rumärgern....
thx ener


und ich frag mich jedesmal warum es bei ebay soviel Schrott gibt...ganz klar es gibt eben Leute die kaufen den Schrott auch noch und weil es Schrott is geht der Schrott wieder zu ebay....


EBAY - Die Auffangstation für minderwertige Tuning-Teile
in Sachen KFZ is ebay echt fürn ***** weil man nur Scheisse angedreht bekommt.