PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Kofferraum



TicalXXX
11.09.06, 16:44
Hi Leute!
Ich will mir nen Tigra kaufen und würde gerne wissen welche Maße der Kofferraum hat(also L x B x H),weil wir wissen möchten ob die Sachen die wir brauchen dort reinpassen!

schonmal Danke im voraus
Thorsten

TicalXXX
11.09.06, 18:42
mal noch ne Frage was ihr zum Auto meint!
Tigra 1.6,155tkm,lilametallic,kein Rost zu sehen,Baujahr 94,Klima funktioniert nicht(habe gefragt was da wäre,aber er weiss es nicht),sehr sehr tief(für mich zu tief),optisch Frontschüze "Silver Line",Heckschürze "NTC Modena 2",Motorhaube gezogen,Radläufe gezogen,Doppelauspuff usw.
Preis: 1500Euro
Mängel:Klima defekt,Frontschürze gerissen,pfeift etwas beim Fahren(habe Probefahrt gemacht)vielleicht Keilriemen?
Wie erkennt man ohne Hebebühne,Fahrzeug-Brief etc. ob ein Gewindefahrwerk vorhanden ist?Will ihn nicht so tief fahren wie er zurzeit ist!Oder gibts ne günstige Lösung um ihn sonst wieder höher zu kriegen?
Was meint ihr?

TicalXXX
11.09.06, 20:22
???
kann mir niemand helfen oder seine Meinung sagen?

sl33p3r
11.09.06, 20:32
Also zu dem Tigra...ich würds lassen. Hört sich für mich zu verbastelt an.

ruffy05
11.09.06, 20:50
also zu dem tigra sage ich mal ne! wenn es zu tief ist musste da schonmal wieder geld für nen gescheites fahrwerk reinstecken (nen gewinde erkennste da dran wenn du die räder ganz einschlägst und du dazwischen guckst und ein gewinde am dämpfer siehst!)
dann brauchste auch ne andere schwürze oder du reparierst die, wenn du sowas kannst!
dann klima usw das sind alles mehrkosten ohne ende das lohnt sich überhaupt nicht weil 1000€ kannste locker reinstecken damit er "normal ist"! dann wegen dem rost! von aussen siehst du den evtl nicht aber nimm mal den gummipropfen um dem tankstutzen ab! oder schau mal unter die kofferraumverkleidungen ganz hinten! das sind alles diese kritischen stellen!

und zum kofferraum, kann ich dir morgen die maaße geben! aber leider nur ohne rücksitze (ausgebaut) aber wenn du die bei dir umklappst, bekommste so gut wie alles rein :)

RDK
11.09.06, 21:19
hast denn bilder vom tigra? ^^

TicalXXX
11.09.06, 21:54
Kofferraum bräuchte ich die Maße wenn Sitze noch da sind,weil die Sitze auch gebraucht werden.
Bilder könnte ich am Mittwoch welche machen oder ich fahre vorher nochmal vorbei,mal schauen!
Klima wäre mir anfangs noch nicht so wichtig,ist sowieso bald Winter und der Händler meinte könnte auch sein das sie nur aufgefüllt werden müsste.
naja ich würde mein Auto (golf3 240tkm) gegen den Tigra tauschen,beim Golf müsst ich auch wieder einiges reinstecken alleine schon wegen der viele Kilometer oder nicht?
Weiß halt nicht was sich mehr lohnen würde zu tun Golf neuer Motor etc. oder Tigra neue Frontschürze usw.

ruffy05
11.09.06, 21:58
ich würd sagen spare lieber noch ca 1500€ und dann haste mehr davon ! glaub mir!

TicalXXX
12.09.06, 19:58
haste schon gemessen?

TicalXXX
13.09.06, 23:04
Das mit dem Auto hat sich erledigt,hat sich ein Tag später als ich ihn dort zum ersten mal gesehen habe jemand anderes gekauft,also war er sogar schon weg als ich den Post geschrieben habe loool,aber das mit dem Kofferaum würde ich gern noch wissen,weil ich weiter suchen will nach nem Tigra