PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID-Geschwindigkeit-????



stibo
12.09.06, 10:16
hallo
wenn man wärend der fahrt auf beide knöpfe vom TID drück sollte dieses
doch die geschwindigkeit anzeigen!!!oder nicht?????
denn meines zeigt immer nur 153Km/h an!!!

henning148
12.09.06, 10:27
du meinst wohl 53kmh weil das tid zeigt nicht mehr an musst mal 30 fahren und dann drücken dann zeigt es dir deine geschwindigkeit

DerTod
12.09.06, 13:35
sogar recht genau, wie wir mit einer gps messung festgestellt haben. genauer als mein dreckstacho, der eh nur mist anzeigt... ;(

eXTasY
12.09.06, 16:40
Bei mir klappt das komischerweise nich! ^^

MfG
eX

stibo
12.09.06, 18:36
ja können auch 53 gewesen sein!!!
ok werde das dann mal testen!!!
mein tacho geht eigentlich nach gps auch schon sehr genau
so ca 3-5km/h unterschied!!!

TirolTigra
14.09.06, 08:24
also habe das gestan mit dem tid ausprobiert also wenn ich die beiden knöpfe im stand länger gedrückt halte dann zeigen sie 00 km/h eh logisch!!!

wenn ich jetzt aber losfahre füllte das display alles aus also man konnte gar nichts mehr erkennen und dann sprang es wieder auf die uhr zurück!

mfg maggi

JPR
14.09.06, 18:44
das ist auch normal.. es zeigt die Geschwindigkeit nur kurz an. Ist ja kein Geschwindigkeitsanzeigemodus sonder ein Testmodus des TIDs.
Wenn alles angeht kannst du auch mal schauen, ob bei deinem TID schon ein paar Striche ausgefallen sind ;)

Picmasta
14.09.06, 19:19
also habe das gestan mit dem tid ausprobiert also wenn ich die beiden knöpfe im stand länger gedrückt halte dann zeigen sie 00 km/h eh logisch!!!

wenn ich jetzt aber losfahre füllte das display alles aus also man konnte gar nichts mehr erkennen und dann sprang es wieder auf die uhr zurück!

mfg maggi

du musst während der fahrt die knöpfe drücken! Das TID zeigt 2 oder 3 Sekunden die Geschwindigkeit an, die du drauf hattest, als du die knöpfe gedrückt hast, deshalb bleibt es auch bei 00kmh wenn du im stand drückst und dann losfährst.

Gruß Pic

6Richtige
14.09.06, 23:24
Und es zeigt auch nur bis zu der Geschwindigkeit von 53km/h an, alles andere steht als "+53 km/h" im Display.

llcoolja
19.09.06, 11:42
was man hier alles lernt.....was kann man noch so damit machen?

Iceman
19.09.06, 15:13
nichts...und da es das ganze auch schon gab, closed