PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenmarkierungsleuchten



ResoXD
12.09.06, 15:13
Hi, hätte gern ein paar seitenmarkierungsleuchten. kenn mich da aber nich so aus. gibt es dir nur in orange? also dass die nur orange leuchten oder gibts dass die auch weiß leuchten? ist eine andere farbe als orange überhaut legal? ;)

grüße

CorsaPeppi
12.09.06, 16:17
NEIN

die dürfen nur Orange leuchten, alles andere ist illegal!
Wobei Blau richtig geil aussieht

ResoXD
12.09.06, 18:03
aso schade. ich glaub dann lass ichs lieber. orange passt optisch nich zu meinem auto ;)
wenn man die mit LEDs nimmt, sieht man die leuchten auch von vorn etwas? oder ist dir ausleuchtung auch so punktuell?

Christian8800
12.09.06, 18:21
aso schade. ich glaub dann lass ichs lieber. orange passt optisch nich zu meinem auto ;)
wenn man die mit LEDs nimmt, sieht man die leuchten auch von vorn etwas? oder ist dir ausleuchtung auch so punktuell?

kommt drauf an wie du dei SML drann machst, dann sieht man die auch von vorne

die von Hella sind ganz gut, die hab ich auch drann,
gibt es einmal in orange silber und schwarz, leuchten aber alle Orange


die andere Möglichkeit wäre die SML in die gewünschte farbe umzubauen, (per schaltung z.B. Rot/Orange Blau/Orange) ist aber dann nicht mehr zulässig :-)

ResoXD
12.09.06, 18:31
wo hast du die dennn dran? hast du mal bilder im hellen und dunkeln wenn die leuchten?

LowAl
12.09.06, 22:45
Also ich hab meine von inpro, nur vorne an der schürze, die sind schwarz und leuchten nachts Orange ich find sieht geil aus:)
Und da die schürze keine grade fläche zur seite hat, sieht man sie auch nach vorne, die haben aber auch nen weiten abstrahlwinkel, die haben fast 180°:o

ResoXD
13.09.06, 15:01
kann mir mal jemand ein bild zukommen lassen wo ihr die hingebaut habt??? :)

killer2121
13.09.06, 22:33
also ich bin mir ziehmlich sicher das man auch weiße sml haben darf ....habe selbst weiße dran und bin dürch 3 kontrollen gekommen und die haben immer gesagt das die ok sind wie ich die ABE gezeigt habe ;)

ResoXD
13.09.06, 22:46
echt? cool. welcher hersteller denn? :D

Christian8800
13.09.06, 22:58
also ich bin mir ziehmlich sicher das man auch weiße sml haben darf ....habe selbst weiße dran und bin dürch 3 kontrollen gekommen und die haben immer gesagt das die ok sind wie ich die ABE gezeigt habe ;)


ja jab ich auch schon überlegt, die LKW haben auch so weisse LED leuchten dann

Hier die Pics

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2186232

ResoXD
14.09.06, 15:31
sieht schon geil aus ^^ nur schade dass es orange is. weiß würde viel geiler aussehen