PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelifttuning von Steinmetz.....einige Bilder



CorsaC-Freak.0815
15.09.03, 15:39
So, hab heut von Steinmetz das neue Prospekt für den Facelift C mitgebracht bekommen und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. :wink:
Leider sind die Scans nicht ganz so toll :shock: ...ist hal ein alter Scanner :?

http://www.freak0815.de/forum/flsteinmetz1.jpg
http://www.freak0815.de/forum/flsteinmetz2.jpg
http://www.freak0815.de/forum/flsteinmetz3.jpg

Leider haben die sich seitlich nichts neues einfallen lassen...und die Heckleiste gefällt mir auch nicht wirklich gut :evil:

rookie
15.09.03, 15:41
vorne akzeptabel, hinten büüäääää. die felgen auf dem letzen bild find ich ganz ok :)

Skar
15.09.03, 15:44
Steinmetz halt, nich extrem genug :-)

CorsaC-Freak.0815
15.09.03, 15:44
sind die gleichen wie beim ersten :D und die gabs auch schon vor dem FL :? also mal wieder nix neues :shock:

Tom
15.09.03, 16:04
Gefällt mir auch nicht so wirklich gut. Das einzige was ich mir von Steinmetz kaufen werde, ist der Grill.

Weiß jemand ob der mittlere ESD einen guten Sound hat?

Skar
15.09.03, 16:04
Ich find eh es stagniert langsam mit den C-Teilen

Ich brauch immernoch ne Front aber es kommt einfach nix neues.
Ich hoffe auf die Motorshow....

Tom
15.09.03, 16:10
Reicht dir deine Irmscher Lippe nicht?

Skar
15.09.03, 16:18
Neeeeee
Ich will was fettes :-)

Dachte erst an Irmscher Lippe plus Mantzel Grilleinsatz unten, aber eigentlich will ich was dickes haben. Aber TW ham schon viele, Lumma find ich nich schön und Rieger, naja einmal und nie wieder.
Hab nun zwar gehört die machen ab jetzt alles in ABS aber dem Braten trau ich dennoch nich.
Dann is da noch Lexmaul, die weiß ich nich einzuschätzen, kenn sie nich in echt.
Und Irmscher is zu hoch.
Das wars dann auch an C-Fronten.
Hoffe wie gesagt auf MotorShow

Anonymous
15.09.03, 21:02
also mir gefällt es nicht so weil ich was richtig geiles haben will was niemand anderes hat. irgendwas ausgefallenes soll es sein, aber es sollte noch dezent aussehen.

Gruß Marcello :D

CorsaC-Freak.0815
15.09.03, 21:08
Zum Thema Steinmetzendtopf:
<----hat einen und der Klang ist wie der original ESD, dass ist keinesfalls ne Untertreibung, sondern leider wirklich so :evil:

Skar
15.09.03, 23:36
@ marcello: hab ich mir auch schonma überlegt. Aber wenn ich meien Front cleanen lasse und so modellieren wie ich die haben will muß ich hier 800€ zahlen, das is mir glaubich nich wert.

Lieber ne schöne und trotzdem erschwingliche Schürze, egal wie viele sie haben.
Beim B ham auch viele die GSi aber die is trotzdem geil! :)

Tiefflieger
16.09.03, 06:15
Gefällt mir auch nicht so wirklich gut. Das einzige was ich mir von Steinmetz kaufen werde, ist der Grill.

kann ich nur zustimmen , der Grill sonst nix für mich - bitte .

Tom
16.09.03, 18:45
Zum Thema Steinmetzendtopf:
<----hat einen und der Klang ist wie der original ESD, dass ist keinesfalls ne Untertreibung, sondern leider wirklich so :evil:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht....
Welcher ESD hat den einen vernüftigen Sound?

CorsaC-Freak.0815
17.09.03, 10:27
vermutlich jeder andere :wink: hätte ich auch keineswegs erwartet, vorallendingen bei dem Preis :?

Archi
17.09.03, 10:51
Wie wärs mit Bastuck??? :wink:

Skar
17.09.03, 11:16
Also mit meiner Fox Anlage bin ich "relativ" zufrieden.
An sich isse schon cool vom Klang aber nich das was ich erwarte, das hab ich jdecoh noch bei keinem C gehört :-(

Ich würd vor allem darauf achten ne ganze Anlage zu nehmen und das sie komplett aus Edelstahl ist, Bastuck ist da schon ne gute Wahl. Die haben aber keine Duplexanlagen, da mußte dann schon zu Fox oder Jetex greifen. Wobei Jetex um 1.000,-€ für ne Anlage haben will!

Philo
17.09.03, 21:23
Wie wärs mit Bastuck???

Wie wärs mit Bastuck + nen offenen K&N Lufi :lol: :lol:

Ne am Anfang war ich sehr entäuscht von der BAstuckanlage, aber die wird von Monat zu Monat lauter und zum offenen Lufi muss man denke ich eh nciht sagen.

BYe
Philo

YOGHURT
18.09.03, 23:45
ich bin immernoch für remus, is schön kernig und auch nicht grade so sehr leise. wenn er warm is klingt er ganz gut. basstuck sind mir zumindest zu dumpf. ausserdem kann man beim remus duchgucken. :D

Tiefflieger
19.09.03, 06:25
...ausserdem kann man beim remus duchgucken. :D

das kann ich bei meinem Billig Edelstahl-Endtopf von ATU auch und in Verbindung mit einem Sportluftfilter klinkt der auch recht gut .

Archi
19.09.03, 08:13
Wie ist der "Billig-ESD" vom ATU ? Hab gehört er soll nen guten Sound haben.