PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Blitz und Opel Schrift



Fireproof
14.09.06, 01:12
Hallo
ich hab ne dringende Frage. Hat einer von euch noch ein Opel Blitz und einen Schriftzug wie beim Tigra(glaub beim corsa der gleiche:confused: ). Breuchte die dinger sehr oder weis jemand wieviel sowas beim Opelhändler kostet??

Mfg

Adlers83
14.09.06, 09:44
Ich brauchte damals auch zei neue Tigraschriftzüge. Hier im Forum kam ich leider nicht weiter, also bin ich zum FOH.
Glaube da kam 10,50 Euro einer.
Beim Zeichen, keine Ahnung.

Onkel Hotte
14.09.06, 10:20
Ich brauchte damals auch zei neue Tigraschriftzüge. Hier im Forum kam ich leider nicht weiter, also bin ich zum FOH.
Glaube da kam 10,50 Euro einer.
Beim Zeichen, keine Ahnung.

denke die zeichen werden wie die vauxhall dinger um die 20-25 euros beim opplemann kosten. wenn du doch nur corsa schriftzüge brauchst, und den blitz, dann würd ichs ma aufm schrott probieren... da bekommste die dann für nen dankeschön :D

greez alex

Fireproof
14.09.06, 13:18
Ich brauch die für meine Motorabdeckung. Will die Schwarz Hochglanz lackieren und dan chrom opel schrift und blitz drauf und ein chrom 16v logo von ebay kommt bestimmt edel :D Danke fürn Tipp schrottplatz könnt ich ma vorbeigehn. Nur muss ich da mim FÖN hingehen um die abzukriegen?
MFG

Raser16V
14.09.06, 13:43
Also wenn du dich noch etwas geduldest (so bis nächste Woche) kannst du von mir Opel und Tigra haben..will das abmachen am Tigra....ok das Zeichen auf der Heckklappe auch...aber das wird erst kurz vor dem lackieren gemacht...

MFG Bernd

Onkel Hotte
14.09.06, 14:06
nimm dir ne drachenschnur oder nen dünnes nylonband mit, und dann drunter her sägen :D da brauchste keinen fön für :D

ResoXD
14.09.06, 15:39
also ich hab eins rumliegen. (für die motorhaube) ;)

wenn du willst, meld dich per pm

Picmasta
14.09.06, 18:58
aber wenn die einmal ab sind bekommt man die nichtmehr richtig fest.
Der kleber ist dann ab und man müsste eine klebefolie genau so ausschneiden wie die buchstaben, damit man keinen kleber sieht, ich denke das wird nix.
hinzu kommt, dass die schriftzüge kaputt gehen, also die buchstaben gehen auseinander.

Ich würde sie lieber neu kaufen ;)

Gruß Pic

Fireproof
14.09.06, 21:13
Ja muss jetz ma schaun wie ich des mach. Zum thema kleben: Wozu gibts Sekundenkleber. Bei mir War der Schriftzug Ok nachm abmachen nur leider wusste ich keine verwendung und zack landeten sie im müll. Jo ich mach mich mal schlau beim Opihändler

6Richtige
14.09.06, 21:49
Nimm auf KEINEN Fall Sekundenkleber auf lackierten Flächen !!! Das Zeug frisst dir den lack auf in Null komma Nix, und dann hast den Salat. Nimm dazu dünnes beidseitiges Klebeband und mach dir die Mühe das dahinter zu kleben. Oder zur Not auch wenig Silikon zum festkleben, das hält auch bombig. Alles, nur kein agressiver Kleber wie Uhu oder sonst nen Quatsch, da wirste ned froh werden.

PS: Das nächste mal so nen Thread, der doch eher nicht Tigra spezifisch ist ins Off-Topic... Dort gefällts dem sicherlich besser ;)