PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab ne lackieridee....



tigra_ani
16.09.06, 21:50
Hi Leute!
ich hab eine Bombenidee (oder auch zwei ;)) Ich hab jetzt ein super Angebot beim Lacker gekriegt und überlege mir noch eine originelle Idee..

1. ich hab die tage den neuen audi A6 mit beiger lederaustattung gesehen und mit so einem braunen Außenlack. Antilope Metallic genannt. Sah derbst geil aus!!!! :-)

2. wäre ein Bundeswehrmuster als Außenfarbe doch auch verdammt scharf!!

Also ich kann mich einfach nicht entscheiden!!

Die Tobacco Ausstattung hab ich schon sicher, jetzt fehlt mir noch die Bombenidee!!

was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Also meine Freunde können sich damit nicht anfreunden und ich wollte jetzt mal Feedback von Menschen die den selben Wagen lieben wie ich!! ;)

Lg Anika

CatweazleN
16.09.06, 22:03
Fahre zwar nicht Tigra, aber dén braunen Lack könnte ich mir jetzt schon vorstellen. Hatte mal einen Manta in onyx, das war auch ein metallic-braun und sah echt scharf aus. Bundeswehrtarnfarbe finde ich dagegen.... naja. :rolleyes:

corsalis
16.09.06, 22:16
tarnfarbe??:o
muss nicht sein is meine meinung aber wenns dir gefällt ist es die hauptsache!

Wonninet
16.09.06, 22:32
tarnfarbe die dem originalen BW ton gleicht oder ähnelt ist nicht erlaubt ;)

tigra_ani
18.09.06, 08:36
Wieso das denn???? Weil die Bullen mich dann nciht sehen?? Cool...ich raub ne Bank aus!! ;-)

Pümpel
18.09.06, 09:55
tarnfarbe die dem originalen BW ton gleicht oder ähnelt ist nicht erlaubt ;)

Das stimmt nicht du darfst dein Auto in Tarnfarben Lackieren! Was anderes ist es wenn dein Auto Nachher wie ein Polizei Auto aussieht das darfst nicht!!

Welchen Tarn willst denn nehmen, wenn du es machst. Deutsch, Englisch, Ami look? Woodland, Schnee- oder Wüsten Tarn, da gibt es sehr Viele Möglichkeiten!!

Gruß Pümpel

Nori
18.09.06, 10:06
Das stimmt nicht du darfst dein Auto in Tarnfarben Lackieren! Was anderes ist es wenn dein Auto Nachher wie ein Polizei Auto aussieht das darfst nicht!!
Gruß Pümpel

Doch das Auto darf aussehn wie von der Polizei. Es dürfen nur die Blaulichter und Aufschriften nicht drauf sein.

track1
18.09.06, 10:57
Also wüstentarn sieht vielleicht ganz cool aus:

http://car.donga.com/uploadimg/car_bbs_talk/20050901/142324/camouflage_voiture20050825152654.jpg

Die Antilope wär allerding die edelere Variante.

ThomasSt
18.09.06, 12:00
das auto ist total kantig, dadurch sieht es geil aus, dem tigra steht das meines erachtens NIIIIEEEEEEEEMALS -g- der ist einfach zu rund -knuddel auto- halt *g*

-edit- hier war doch letztens scho nen topic wo jemand sich hat seine wunsch farben von den Grafikern hier im forum vorweg hat als bild machen lassen. Frag doch mal ob die dir deine ganzen ideen mal machen würden - hier http://forum.corsa-b.de/showthread.php?t=61301&highlight=faken -edit-

track1
18.09.06, 12:42
guter Plan!

http://forum.corsa-tigra.de/attachment.php?attachmentid=4271&stc=1&d=1158576060

tigra_ani
18.09.06, 12:42
coole Idee...ich frag mal gleich an!

Also Wüstentarn in combi mit ner Tobacco Lederaussttung sieht bestimmt echt scharf aus!! knuddelauto (wie niedlich!!) stimmt zwar aber dann dürfte man ja auch keinen bösen Blick anbringen!! ;-)

tigra_ani
18.09.06, 12:44
da war aber einer verdammt schnell!! Sieht ja mal sowas von geil aus!!! Scharf!!!! HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!! :-D

track1
18.09.06, 12:50
Hehe die Mittagspause war schuld!

Ich finds auch besser als erwartet. Fehlt nur noch son Brachial-Spoiler wie bei dem Flitzer oben :D

Kons-Ti
18.09.06, 13:14
sorry jungs, aber so tarnmuster am tigra sieht doch total beschränkt aus...

vor allem hat man sich daran nach ner woche satt gesehen, muß dann aber vielleicht noch nen paar jahre damit rumfahren...

das braun metallic vom audi kenn ich, find ich supergeil... nimm lieber das...

ThomasSt
18.09.06, 14:04
also das sieht total sch... aus. aber lob an den Grafiker, schön schnell und sauber gemacht :-)

Du machst da auch nur nen bösen blick ran um das knuddelige zu übertünschen *g*

Also Anni, lass es mit tarn oder so, du wirst dich total ärgern, wirklich. aber was anderes, was hast fürs leder bezahlt?!

Tigra_Denis
18.09.06, 14:09
Allso bitte das muss nicht sein am tigi *gg*
Aber zum glück trennen sich geschmäcker

tigra_ani
18.09.06, 16:01
ICH HEISSE ANI!!!!!!!!!!!!!!!!! Menno!!! Grrrrrrrr!! ;)

Was ich bezahlt hab? knapp 400 mit Türpappen und allem drum und dran aus nem 98er Tischa!

ich fand das supa günstig!