PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] Autoradio



-mo-
18.09.06, 19:12
Hallo,

ich habe die Mittelkonsole meines Corsas in Klavierlack schwarz gestaltet und bin jetzt auf der Suche nach:

1. Einem gescheiten gutem neuem Autoradio in schwarz am besten mit rotem Display! Empfehlt mir etwas!
2. Ich möchte mein TID rot beleuchten jedoch nicht mit LEDs was für Lösungen gibt es?

Danke!!

Viva96
18.09.06, 19:33
Ich habe mir ein TID vom Corsa C eingebaut, Beleuchtet habe ich es mit 2 kleinen Kaltlichtkathodenröhren. Einfach in das Gehäuse auf beiden Seiten ein Loch reinbohren, und die Röhren durchschieben und anschliessen.

Radio kannst du z.B. mal bei Sony nachgucken, die haben schicke Dinger mit roter Beleuchtung rausgebracht

Waldbrand
18.09.06, 21:38
Sony ist gut, alles leuchtet rot, und das Display weiss.

Hier würde sich anbieten, dass Display vom TID auch weiss zu gestalten, schaut hammermäßig aus.

fensterwischer
18.09.06, 22:12
Hallo,

ich habe die Mittelkonsole meines Corsas in Klavierlack schwarz gestaltet und bin jetzt auf der Suche nach:

1. Einem gescheiten gutem neuem Autoradio in schwarz am besten mit rotem Display! Empfehlt mir etwas!
2. Ich möchte mein TID rot beleuchten jedoch nicht mit LEDs was für Lösungen gibt es?

Danke!!


wassn dattn wieder fürn thema. geh auf idealo oder sonst was und schau dir radios an.

Waldbrand
19.09.06, 17:54
Sorry, aber meine Autoradiosuche gestaltete sich haar-genauso:

"Hauptsache es ist n Markenradio, spielt MP3 und leuchtet rot"

Hab mich dann für ein Sony entschieden. :D Das Radio ist übrigens zu verkaufen, weil ich was mit DVD kaufen will...