PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit User Corsa A



MafiaTjG
19.09.06, 11:08
Wie kann es sein das ein User hier einfach labern kann was er will . Und jeden b eleidigt der was sagt wieso wird da nicht mal eingeschritten und geschweige denn von MODs die in einiges threats mitlabern zum einhalt geboten wird ?

Warum kann dieser junge soviel duensch labern wie er möchte ?

es wäre echt mal ne rote karte angebracht das er sich mal wieder zügelt denn mitlerweile tut er so als wenn er die weisheit mit löffeln gefressen hat.

floker
19.09.06, 12:10
Wie kann es sein das ein User hier einfach labern kann was er will . Und jeden b eleidigt der was sagt wieso wird da nicht mal eingeschritten und geschweige denn von MODs die in einiges threats mitlabern zum einhalt geboten wird ?

Warum kann dieser junge soviel duensch labern wie er möchte ?

es wäre echt mal ne rote karte angebracht das er sich mal wieder zügelt denn mitlerweile tut er so als wenn er die weisheit mit löffeln gefressen hat. Sorry... Links zu Threads wären schonmal nötig...

Abgesehen davon ne persönliche Note von mir:

Ich hab Corsa A ja in Weiterstadt kennengelernt und seh daher hinter ihm nich irgendeinen User ohne Gesicht, etc. Eventuell reicht es ja auch ihn einfach nett darauf hinzuweisen? So ne aggressive Note in deinem Posting da halte ich für unangebracht. Auf jeden Fall kann er Feuer machen wie kein 2ter :D

Corsa A
19.09.06, 13:09
So,ich äussere mich gerne auch dazu.

Schaut mal oder überlegt mal bei was ich zum maulen (so seht ihr es) anfange.

Es kann net sein,dass personen,die hier keine ahnung haben und hilfe brauchen,anfangen leute die auf alle fälle mehr ahnung als sie selbst haben und ihnen helfen wollen schwach oder dumm anreden.

Diese personen wollen hilfe,nicht ich.

Und,wenn es die mehrheit wünsch verlasse ich sofort dieses forum,aber mit mir werden all meine beiträge,infos,umbauanleitungen usw mit verschwinden.
Und,es werden auch keine motorumbauten umbauteile oder osnstiges mehr vertrieben über dieses forum.

Gut,ich gebs zu von meinen 1.718 beiträgen sind vielleicht 700 unnütz,aber die restlichen haben leuten geholfen.

Ich finde es selbt echt zum kotzen,wie man sich hier anreden lassen muss,und ich hab die weissheit net mit löffeln gefressen,sondern durch eigenerfahrungen gewonnen.

Und,wenn ich wirklich so dumm und keine ahnug hab,dann werde ich gerne verschwinden.

Soll nichts gegen das forum sein,aber ich selbst bin mittlerweile auf so nem wissenstatus (finde ich),dass ich dieses forum nicht mehr bräuchte,bin aber gern da um anderen zu helfen,unsere neuesten sachen zu zeigen oder sonst was.

Oder,vielleicht fühlst dich ja nur angegriffen,weil ich gerne deine zum größten teil falschen aussagen berichtige:D (z.b. die diskussion mit d3 am ne im corsa...)

Red_Devil
19.09.06, 13:22
Ich denke die Ausdrucksweise die hier manchmal zu Tage kommt ist absolut nicht in Ordnung.

Ich versteh beide. Die Ausdrucksweise von Corsa A und auch von unserem Corsa666 ist schon manchmal derb wenn man die betreffenden Personen nicht kennt.

Corsa A kenn ich nicht, Corsa666 schon und das erklärt für mich einiges :p

Man sollte das nicht immer so ernst sehen. Wenn jemand doofi sagt dann halt akzeptieren und auch manchmal akzeptieren dass man selber nicht immer der schlauste ist. Daran mangelt es leider viel zu oft.

Diesen Stress zu machen oder hier ins forum zu bringen ist fürn Popo... die 75% aller Forumsmitglieder kennen sich in Live und Farbe (ja das gibt es noch wirklich) nicht und es bringt auch nix dicke Hose zu machen in so einem Forum.

Es gibt hier genügend Zeug über die ich mich täglich aufrege und bei denen ich manchmal am liebsten Sachen schreiben würde dass es nur so knallt, aber ich mache es nicht, weil ich keinen Stress im Hobby brauch...

Zero
19.09.06, 13:36
mich regt auch vieles auf zb das wenn man einen user freundlich drauf hinweisst das seine signatur nicht regelkonform ist das man gleich sowas zurück bekommt:


Ach sagmal was ist denn eigendlcih mit den signaturen von Corsa A, Corsa A V6 , SPACE-X , raver baby, Fummy , DasFlo , sasa ,Stef,No-More,cheeky_devil , Tigrabub , KleinerTeufel , Onkel Hotte , blacktigra ,RydeOrDie ,RydeOrDie , Mellows Car Parts,corsa2000, Theux, Homer-Mix, Tomo16v ,ruffy05 und Graphitigra die sind doch definitiv zu gross

man hatt ja sonnst nix zu tun...

Red_Devil
19.09.06, 13:41
Wie geil.... ich brech zam... :o

snoopy1202
19.09.06, 13:44
Eigentlich geht mich das Ganze ja gar nix an, aber ich möcht da doch ein/zwei Worte dazu sagen.

Es ist logischerweise ok, wenn man falsche Aussagen oder Hilfestellungen berichtigt und User hilft, aber es kommt stark drauf an, wie man sich dabei ausdrückt.
Das kann nämlich sehr schnell nach hinten los gehn und mal richtig großkotzig und arrogant rüberkommen.

Und mit Sicherheit grummelts mir deshalb jedesmal im Bauch, wenn ich so nen Post von Corsa A lese und ich muss mir ehrlich gesagt ständig nen Kommentar verkneifen.
Möcht hier jetzt keine großartige Diskussion oder sonstwas lostreten und auch niemanden beleidigen, aber meine Meinung möcht ich dennoch loswerden.
Corsa A und ich haben auch schon den ein oder anderen größeren Wortwechsel hinter uns.
Ein bestimmter Thread welcher für alle User nicht ganz uninteressant war, wurde daraufhin sogar geschlossen und Corsa A und ich haben uns per PN "weiterunterhalten".
Hatte mich damals extra an Gerd gewandt und ihn gebeten den Thread wieder aufzumachen, ich würde das per PN mit Corsa A klären. Gerd hat den Thread wieder aufgemacht aber als dann von Corsa A in dem Thread so Sätze kamen wie: er hätte das mit nem Mod geklärt, war ich natürlich wieder die Bescheuerte.

@Corsa A
Du weißt bestimmt das ich dich nicht leiden kann (du mich mit Sicherheit auch nicht), aber das soll hier nicht zum Thema werden (bin ja auch kein unbeschriebenes Blatt was rumstänkern angeht).
Ich kenn dich nicht persönlich. Man kann im Internet Leute nur anhand dessen beurteilen was und wie sie schreiben. Und das was du schreibst, kommt bei mir eben großkotzig, arrogant, überheblich und besserwisserisch rüber.
Du kannst alles besser
Du hast alles besser
und der Rest von Anderen ist alles Scheisse
Deine Postings haben oft nen komischen Beigeschmack und sind zweideutig geschrieben und dann darfst du dich über solche Threads hier nicht wundern.

Vielleicht solltest du es (um Missverständnisse zu vermeiden) mal mit Smeilies versuchen.

@Zero
Find ich nicht sonderlich toll, das hier PN´s von nem User an nen Mod veröffentlicht werden. Zumal das hier absolut ned zum Thema paßt. Nur um Mafia eine reinzuwürgen

Insomaniac
19.09.06, 13:47
Ouh mann was ist denn bitte des da hatte jemand aber wirklich ma nix zu tun über sowas kann ich echt nur den kopf schüttel..ne ne ne.

Ich find auch mann sollte sich über des was andere User schreiben auch wenns machmal echt hart ist net so aufreg sondern öfters ma selber drüber lach auch wenns gegn ein selber geht und wie schon gesagt wurde auch mal einsehen wenn jemand anderes was besser weis niemand ist allwissend (wär ja auch schlimm wenns so jemand gäb).
Wir sind zum grösten Teil alle nur Laien hier und versuchen uns gegnseitig zu helfen. Und mir machen des ja wohl alle nur zu unserem Hobby und warum soll ma sich bei seinem hobby anoch streß mach.???

So und jetz gebt ihr euch alle mal die hand und seit wider Lieb zu einander

Zero
19.09.06, 14:02
@Zero
Find ich nicht sonderlich toll, das hier PN´s von nem User an nen Mod veröffentlicht werden. Zumal das hier absolut ned zum Thema paßt. Nur um Mafia eine reinzuwürgen

das das nicht besonders toll ist weiss ich selber ist jetz aber erst mal nebensächlich ist das erste mal das ich sowas mach und vermutlich auch das letzte mal ;)

zum thema finde ich passt es schon da meiner meinung nach der mafiatgj schon öfters aufgefallen ist mit solchen sachen wie "wie da darf einer was und ich darf das nicht?"

und ich find nunmal absolut nicht ok das wenn man jemanden freundlich auf einen fehler hinweisst das man gleich so eine "arbeits aufforderung" als antwort bekommt da trifft dann wieder das "wieso dürfen andre was und ich nicht?" zu!

und anderen usern gleich reihenweisse übern mod ans bein zu pissen ist auch nicht gerade toll oder?

ich weiss auch nicht ob er wirklich zu viel zeit hatt oder ne schwarze liste der forumsuser führt oder so und wenn dann steh ich das jetz sicher auf drauf ist mir aber wurst :D

floker
19.09.06, 14:03
ich will auch drauf :D

6Richtige
19.09.06, 14:13
Mein Senf muss auch noch raus, bevor er zu schimmeln anfängt.

Ich muss sagen, das mir einige Postings, im speziellen von Corsa666 und Corsa A manchmal auch bissl sauer aufstoßen. Dennoch haben sie zu 99% recht mit dem was sie da sagen, auch wenn man es anders und vielleicht teilweise auch gewälter ausdrücken sollte/könnte. Ich bin ja auch dafür, das man eigentlich kein Blatt vor den Mund nehmen sollte, aber manches gehört einfach nur in der Realität gesagt, wenn man Gestiken und Mimiken des gegenübers sieht und deuten kann. In diesem Sinne, reisst euch vielleicht bei der Wortwahl bisserl zammen, dann passt das schon. Ich verkneif mir auch des öfteren mal nen dummen Spruch, und es geht auch so :)

PS: Bitte stört euch nicht an meiner eeeeeeeeeeeewig langen Signatur :D

corsa666
19.09.06, 14:31
und ich hab die weissheit net mit löffeln gefressen,sondern durch eigenerfahrungen gewonnen.


Außerdem: Wenn hier einer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, dann ICH.
Das einzige was der Kollege Corsa A weiß is, daß fünf Pfund Fleisch ne gute Suppe ergeben und mehr nicht. :D ;)

Und mal zu den anderen Heulsusen, die sich hier immer über den "schlechten Umgangston" beschweren:
Nochmal zur Erinnerung: Das hier is das "Corsa"-Forum. Hier geht's um "Corsas", "wie Name schon sacht". Nicht um Goethe oder die Bibel oder sonstwas. Sonst hieße es "Goethe-Forum", "Bibel"-Forum, oder "sonstwas"-Forum. Logisch, oder?

Ich persönlich KANN mich auch gewählter und höflicher ausdrücken. Aber warum? Für wen?

Hier können erschreckend viele User weder 2+2 ohne Taschenrechner und Nebenrechnungsansatz fehlerlos rechnen, noch drei Sätze deutsche Sprache in Satzbau, Rechtschreibung und Formulierung halbwegs verständlich verfassen, geschweigedenn richtig formulierte deutsche Sprache fehlerfrei lesen und den Inhalt geistig erfassen und verstehen.

Von Dauerblinden, die Satire nicht von Realität unterscheiden können und von sprachlichen Stilmitteln "Ironie", "Sarkasmus" oder "Metaphern" denken, daß es Drinks in der E-Teileschmeißer-Disco von nebenan sind, red ich ja garnicht, da gibtz hier aber auch einige...

Also warum sollt ich (oder Corsa A oder sonstwer) hier so formulieren, daß wir den Literaturnobelpreis oder ne goldenen Knigge-Orden dafür kriegen? Den Spruch mit den "Perlen" und "vor die 'rosa Grunz-Viecher' werfen" kennt ja hoffentlich jeder, oder? Außerdem liest die zuständige Jury für nen Weltliteraturpreis HIER ganz sicher NICHT mit....

Also Schnauze halten, die interessanten Infos aus nem Text filtern - da hat jetz z.B. "Corsa A" schon n paar veröffentlicht - den Rest nicht beachten und Ende der Durchsage. :cool:

RoterBöhserCorsa
19.09.06, 15:03
Außerdem: Wenn hier einer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, dann ICH.
Das einzige was der Kollege Corsa A weiß is, daß fünf Pfund Fleisch ne gute Suppe ergeben und mehr nicht. :D ;)

Und mal zu den anderen Heulsusen, die sich hier immer über den "schlechten Umgangston" beschweren:
Nochmal zur Erinnerung: Das hier is das "Corsa"-Forum. Hier geht's um "Corsas", "wie Name schon sacht". Nicht um Goethe oder die Bibel oder sonstwas. Sonst hieße es "Goethe-Forum", "Bibel"-Forum, oder "sonstwas"-Forum. Logisch, oder?

Ich persönlich KANN mich auch gewählter und höflicher ausdrücken. Aber warum? Für wen?

Hier können erschreckend viele User weder 2+2 ohne Taschenrechner und Nebenrechnungsansatz fehlerlos rechnen, noch drei Sätze deutsche Sprache in Satzbau, Rechtschreibung und Formulierung halbwegs verständlich verfassen, geschweigedenn richtig formulierte deutsche Sprache fehlerfrei lesen und den Inhalt geistig erfassen und verstehen.

Von Dauerblinden, die Satire nicht von Realität unterscheiden können und von sprachlichen Stilmitteln "Ironie", "Sarkasmus" oder "Metaphern" denken, daß es Drinks in der E-Teileschmeißer-Disco von nebenan sind, red ich ja garnicht, da gibtz hier aber auch einige...

Also warum sollt ich (oder Corsa A oder sonstwer) hier so formulieren, daß wir den Literaturnobelpreis oder ne goldenen Knigge-Orden dafür kriegen? Den Spruch mit den "Perlen" und "vor die 'rosa Grunz-Viecher' werfen" kennt ja hoffentlich jeder, oder? Außerdem liest die zuständige Jury für nen Weltliteraturpreis HIER ganz sicher NICHT mit....

Also Schnauze halten, die interessanten Infos aus nem Text filtern - da hat jetz z.B. "Corsa A" schon n paar veröffentlicht - den Rest nicht beachten und Ende der Durchsage. :cool:

alter Schwede:o was drückstn du da für Texte ??

Cleaned-LET
19.09.06, 16:33
alter Schwede:o was drückstn du da für Texte ??

1. is normal beim Franzl aber irgendwie biste gerad des Postsammelns enttarnt worden
:)
2. Noam lebt in bestimmten Personen weiter *ggg*

3. Find ich wenn man die beiden persönlich kennt, kommt das ganze total anders rüber....
Und in den meisten Sachen muss ich dem Basti oder Franz zustimmen, zumindest was die Punkte des Verbessern von Leuten angeht, die wie man im 1. Satz erkennen kann, nicht wirklich bei in den Erfahrungen der beiden mithalten können.
Manchmal isses halt n bischen hart ausgedrückt, aber die beiden sind in real 2 ganz normale Typen, die auch nur wie andere am Lagerfeuer frieren und extrem süßes Gebräu trinken, aber evtl. liegts ja daran :D

black-dolphin
19.09.06, 16:38
Ich hab Corsa A ja in Weiterstadt kennengelernt und seh daher hinter ihm nich irgendeinen User ohne Gesicht, etc.


also ich kenn beide und versteh viele äußerungen, ich bin aber froh viele von den sich immer beleidigt fühlenden usern nicht zu kennen, und kein bild zur person zu haben, denn bei so sachen wie "wie koche am besten kaffee" wäre es sicher ein mensch dem ich am liebsten an den hals springen würde...sehts doch mal so, die beiden sind einfach gefühlsmenschen und lassen ihren gefühlen freien lauf:D viell versteht ihrs dann besser:D :D :D

@Corsa A&Corsa666: net falsch verstehen;)

Corsa A
19.09.06, 17:46
@ (http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=6750)snoopy1202 (http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=6750)

Ich würde echt gerne wissen wo ich jemals geschrieben hab,dass ich ALLES besserkann und dass ich ALLES besser weiss?

Und,bin ich halt weng großkotzig, arrogant, überheblich und besserwisserisch,aber dafür helf ich ab und an welchen.

Und,dass ich gleich wieder schön arrogant rüber komme:D man ist leider,wenn man nen motor selbst laut einem opelbuch zerlegen kann hier schlauer (in sachen autos) als die meisten.

Und,falls es dir schon mla aufgefallen ist,bei jeder sache wo es um mich geht,kommst du jedesmal mit deinen gleichen dingen,ich hab das ganze langsam verstanden,wie und was du von mir hälst.

Wie gesagt du gehtst mir am a vorbei und ich hoffe,dass ich dir in zukunft auch dort vorbei gehe.

corsa666
19.09.06, 17:53
He Spaltmaßmeister Corsa A: ;)

Tragt mal eure Ehekrise bei Kalwass oder so aus... :rolleyes:

Waldbrand
19.09.06, 18:28
Hm, seitdem corsa A und Corsa666 da sind, beschwehren sich viel weniger Leute über mich :D

corsa666
19.09.06, 18:36
Hm, seitdem corsa A und Corsa666 da sind, beschwehren sich viel weniger Leute über mich :D

He nicht weinen @Wein-brand. Du bist ja auch in letzter Zeit voll zum Newbie-Versteher mutiert, du Weichflöte. *g*;)

Waldbrand
19.09.06, 18:46
Ich weiss auch ned wieso *heul*

wenns so weiter geht, kauf ich mir noch n Rosa Polohemd, schlaf im Solarium und kauf mir n Tigra.... :D

Corsa A
19.09.06, 19:22
Etz hört auf,es geht hier um mich,also will ich im mittelpunkt stehen.:D

Mono
19.09.06, 19:28
*corsa a wieder in die mitte schiebt* :D

Stef
19.09.06, 19:38
Ach sagmal was ist denn eigendlcih mit den signaturen von Corsa A, Corsa A V6 , SPACE-X , raver baby, Fummy , DasFlo , sasa ,Stef,No-More,cheeky_devil , Tigrabub , KleinerTeufel , Onkel Hotte , blacktigra ,RydeOrDie ,RydeOrDie , Mellows Car Parts,corsa2000, Theux, Homer-Mix, Tomo16v ,ruffy05 und Graphitigra die sind doch definitiv zu gross

Hey MafiaTjG.. oder soll ich dich stasiTjG nennen? Erklär mir mal was dein Problem mit meiner Sig ist.

@Pack: Wer jetz net ruhig ist muss nächstes Jahr wieder Schnitzelessen :D

Michi
19.09.06, 20:01
Hach, ihr seid alle so niedlich, es ist fast nicht mehr zum aushalten :p

Vermutlich verlieren wir jetzt wieder 3 Hände voll User weil dieses Forum total scheiße ist und alle nur blöd sind. Aber die Zeiten in denen ich jedem hinterherweine sind vorbei. Also Leute, kommt klar, in der Nachb*****aft gibts auch Leute wie Corsa A oder corsa9525346666. Über deren Verhalten beklagt ihr euch ja auch nicht beim Bürgermeister.

Raser16V
19.09.06, 20:08
Also Leute, kommt klar, in der Nachb*****aft gibts auch Leute wie Corsa A oder corsa9525346666. Über deren Verhalten beklagt ihr euch ja auch nicht beim Bürgermeister.

Biste dir bei einigen hier im Forum sicher das sie es nicht machen...:D

Waldbrand
19.09.06, 20:32
Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ? :D

corsa666
19.09.06, 20:40
Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ? :D

Hier gings ums "Verhalten", nicht um den "Gestank"... :D ;)

Zero
19.09.06, 20:49
Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ? :D

und nächstes mal gleich das richtige posten ja? threads verwechseln iss nicht wenn man schon stänkern will :P

Fummy
19.09.06, 20:49
Corsa666 hat jetz 700 Beiträge, davon 701 Post´s die von manchen Personen im Forum immer nagativ aufgefasst werden!!! :D

corsa666
19.09.06, 20:53
Fummy du Blitzbirne hast jetz n Statistikseminar belegt oder was? ;) Wie kommsch jetz auf den Schmarrn? DAS is hier der "Corsa A-Anscheiß-Thread", laß mich da mal raus! :D

Fummy
19.09.06, 20:54
Ich mach gleich nen eigenen Thread auf....extra nur für dich :D

Zero
19.09.06, 20:55
ihr werdet doch eh immer in einem atemzug genannt also ist das gar nicht mal so abwegig :D

Corsa A
19.09.06, 21:00
Wir sind ja auch ca gleich blöd/kaputt/bescheuert....:D

No-More
19.09.06, 21:01
verrückt hast vergessen :D

corsa666
19.09.06, 21:06
He ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom User "Spaltmaß des Grauens"-Corsa A... :D
Also ich finde ja auch daß der Kerl hier immer maßlos übertreibt mit seinen dummen Kommentaren! Das is nämlich nur ein jämmerlicher Versuch, von seiner totalen Inkompetenz abzulenken! Da steckt der ungefähr 17,3 Millionen Euro in einen ranzigen Corsa B rein, und dann kann ich im Spalt zwischen Kotflügel und Türe problemlos mitm LKW wenden und zwar komplett mit Auflieger und ohne Rückwärtsfahren! Das sagt doch alles oder? Und so einer will hier was erzählen, was ne Frechheit! Mods, admin, auf ihn!!! :D :D ;) ;)

Michi
19.09.06, 21:19
Von Leuten deren komplette Stoßstange mal aus Streckgitter bestand lass ich mir nix sagen.

corsa_rijder
19.09.06, 21:50
finds einfach nur zum schmunzeln, was hier abgeht, ... ei ei ei

aber auf eine Sache habt ihr mich neugierig gemacht: das Spaltmaß wo man drin wenden kann! Gibt's da Bilder von?

huggy_bear
19.09.06, 22:03
ich hätt auch gern solche probleme, dass ich mich über user und deren schreib-/denkweise in einem VIRTUELLEM forum aufregen müsste :rolleyes:

6Richtige
19.09.06, 22:09
Soll jetz nich böse sein, aber dazu gibts in diesem Forum jeden Tag viele Gründe... Man sollte es einfach nicht tun :)
Man muss aber hier mal unsren Co-Ti_Detektiven ein Lob aussprechen... Was die so alles finden is der Hammer. Die sollten sich nebenberuflich mal als Suchmaschine anmelden. :cool:

DerTod
20.09.06, 00:08
hier zu lesen ist echt besser als jede talkshow, aber wirklich.


admins die nah an den usern sind, hier sogar mal mitmachen, user die milliarden in corsa bs stecken, user die sowieso einfach nur evil sind, user die einfach nur herzlich zum lachen sind, wie mein reallifenamensvetter mit der 22 hinten dran und und und...

ich weiß net was ich ohne ds forum machen würde in letzter zeit...weniger lachen wahrscheinlich

btt:

ich finde sowohl corsa a als auch corsa666(ich hab nix mit ihm zu tun, irgendwer hatte mal vermutungen angestellt) äußerst sympathische Forenteilnehmer. Der Stil mag nicht jedem gefallen, mir schon. Ich finde seine Meinung zu sagen und auch (schlüssig)<--bewusst eingeklammert zu vertreten, zeugt von wahrer größe, jedenfalls mehr als stures nachgeplappereoder pures Geflame. Mag ja sein dass der ein oder andere mal austickt, aber das passiert jedem mal, einem häufiger dem anderen weniger häufig. ich finde menschen die sich richtig drüber aufregen, leiden unter realitätsverlust, wie sich wer im netz gibt und wie er privat ist, sind zwei paar schuhe. im reallife bin ich garnicht so gesprächig wie jetzt gerade und würde nie so philosophische ergüsse von mir geben...


Also Jungs. Keep Cool, sorgt dafür, dass das Forum weiterläuft

snoopy1202
20.09.06, 00:18
Ich find treffender k&#246;nnte der Kommentar von fensterwischer nicht sein.





Zitat von Corsa A
So scheissh&#228;user die nen 1.2er drin haben und f&#252;r 1000e von € schweller und sto&#223;stangen usw dran haben,die sind das geld nicht wert.


Zitat von fensterwischer*offtopican*
lol dacht ich mir auch killermaus^^
respekt vor deiner arbeit corsa a wie schon gesagt trotzdem gibts auch andere sachen die genauso gut und auch besser sind wie deiner. du musst net immer alles runter putzen mein freund. andere m&#252;ssen genauso den ball flach halten wie du. klasse dann haste halt viel am motor und rundum gemacht. dann k&#246;nnen die die den schwerpunkt auf optik gelegt haben behaupten das deine kiste optisch nen komplettes schei&#223;house ist, sry aber ist so da haste dir selber ne grube gegraben! ich denek die die ahnung haben wissen was du kannst und auch in deine kiste gesteckt hast aber das musste nicht immer wieder pr&#228;sentieren indem du andere runter machst die mehr wert auf optik gelegt haben....du pisst dich auch tierisch an wenn einer was gegen deine arbeit sagt und genauso tun andere das auch.nur mal so nebenbei
*offtopicwiederaus*



Man will ja keinem den Mund verbieten, aber so wie man in den Wald hineinruft, kommts auch wieder zur&#252;ck.
Und dann darf man sich nicht wundern, wenn solche Threads wie hier entstehen.


Habe fertig!


Amen

corsa666
20.09.06, 00:32
ROTFL, und WIE sie nachtritt. Immer feste drauf!!! :D
Sag mal kann der Frau nichtmal wer ihr Bügeleisen zurückgeben? Die is glaub nicht entspannt...:D :D

snoopy1202
20.09.06, 00:49
Paß bloß auf das du ned auch noch in die Schusslinie gerätst ;)


Nochmal draufhauen mußte einfach sein. Hab den Kommentar von fensterwischer eben durch Zufall in nem anderen Thread entdeckt und ich fand den echt passend hier her. Sozusagen als Ergänzung *g*
Die Threads sollen ja der Übersicht halber vollständig sein :D


Guad Nachd

Schlof nagged, versoichsch koi Hemmad

corsa666
20.09.06, 01:05
Schlof nagged, versoichsch koi Hemmad

scho und degg di guad zua, ned daß di nod Mugga vascheißa ;)

Cleaned-LET
20.09.06, 03:07
scho und degg di guad zua, ned da&#223; di nod Mugga vaschei&#223;a ;)

Hmmm, ich glaub du f&#228;hrst den 7er BMW nicht als Firmenwagen....da steckt doch wohl mehr hinter....*andieKofferimautoerriner* :D

Corsa A
20.09.06, 06:33
Ich find treffender k&#246;nnte der Kommentar von fensterwischer nicht sein.




Man will ja keinem den Mund verbieten, aber so wie man in den Wald hineinruft, kommts auch wieder zur&#252;ck.
Und dann darf man sich nicht wundern, wenn solche Threads wie hier entstehen.


Habe fertig!


Amen
So,da du jetzt ja den kurz f&#252;rs zitiren aus anderen bereichen erfolgreich bestanden hast,dann kopier gleich mal meine berichtigung hier rein. (ach,sorry die wurde wieder gel&#246;scht,schade,kanna be rgerne die berichtiguzng hier nochmals schreiben wennst willst)

Ihr geilt euch an 1 satz auf,den ihr falsch versteht.
Wenn jede frau nur so geil bei schon einem satz werden w&#252;rde:D

Und,weil du ja wider schreibst ich wunde rmich &#252;ber so nen threat.
Sorry,aber bei dem gro&#223;teil der user hier wundert mich garnix.

Und ich find den threat geil,das steigert wieder mein ego,da sich alles um mich dreht ;o)

6Richtige
20.09.06, 08:48
Popcoooooooorn.... frisches Popcoooooooooorn
Burger, Cola, Currywurst... alles da! Nehmt euch :D

Michi
20.09.06, 09:32
Mal ehrlich, ich glaub es reicht jetzt. Und damit mein ich definitiv beide Seiten!

RDK
20.09.06, 12:05
Popcoooooooorn.... frisches Popcoooooooooorn
Burger, Cola, Currywurst... alles da! Nehmt euch :D

*zugreif - zurücklehn - weiterles*

RoterBöhserCorsa
20.09.06, 12:07
Mal ehrlich, ich glaub es reicht jetzt. Und damit mein ich definitiv beide Seiten!

Ach ne du Spielverderber jetzt wo´s Lustig wird und jeder sein Proleten-Deutsch auspackt:D

P.S wieder nen unnützen Beitrag mehr YES

Izelord
20.09.06, 17:06
So jetzt stelln wir uns alle mal folgendes vor:

Die Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben und sich ihr wissen sozusagen selber erarbeitet und durch Probieren gelernt haben und gerne Hilfesuchenden ne Antwort geben, verlassen dieses Forum für einen ein zwei Monate

---> kein Newbie und solche die es ewig bleiben beschweren sich mehr
---> Das Niveau und der mitlerweile erreichte Wissens und Hilfestandart sinkt dramatisch
---> Das Forum stibt aus


Und nochwas für die Leute die zum lachen in Keller gehen, es gibt auch Leute die besitzen etwas wertvolles das nennt man Humor und auch über sich selbst lachen können. Würde machem hier sicher nicht schaden.
Das hier ist ein Forum für Hobbyisten und ned der Bundesgerichtshof.

Ich kann den Corsa A voll und ganz verstehen, ich helfe auch gern weiter wenn einer fragt, aber wenn Forumsuser, speziell ein gewisser Corsap. mich jedes Monat wieder per PN nervt, wie man denn jetzt nen 1.2er 8V tunen könnte, geht einem irgendwann einfach der Hut hoch....

MafiaTjG
21.09.06, 11:20
mich regt auch vieles auf zb das wenn man einen user freundlich drauf hinweisst das seine signatur nicht regelkonform ist das man gleich sowas zur&#252;ck bekommt:

Zitat:
Zitat von MafiaTjG
Ach sagmal was ist denn eigendlcih mit den signaturen von Corsa A, Corsa A V6 , SPACE-X , raver baby, Fummy , DasFlo , sasa ,Stef,No-More,cheeky_devil , Tigrabub , KleinerTeufel , Onkel Hotte , blacktigra ,RydeOrDie ,RydeOrDie , Mellows Car Parts,corsa2000, Theux, Homer-Mix, Tomo16v ,ruffy05 und Graphitigra die sind doch definitiv zu gross

man hatt ja sonnst nix zu tun...

Also Zero echt geil was bei dir gleich ist :-D , das zwishcen dem Zeitraum wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast und dieser geposteten Antwort 3 wochen liegen haste jetzt aber verschwiegen , sollte dieser Zeitraum ein "gleich" sein , dann mu&#223; ich mich nat&#252;rlich entschuldigen das ich dich gleich danach mit den sachen zugebombt habe. Kann ja natuerlich sein sein , sorry :D

Und jetzt alle wieder lieb sein und Netiquette lesen , Bitte.

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

Vielen Dank

floker
21.09.06, 11:41
und jetzt isses hier gut.. ich könnt an einige hier eventuell nen KiGa-Platz vermitteln, hab da Connections...

Nori
21.09.06, 12:11
Hehe Flo so nen bisschen Öl muss ich jetzt a noch ins Feuer gießen *g*.#
Manche nehmen hier echt alles zu ernst

snoopy1202
21.09.06, 15:29
Ich will das Feuer nicht nochmal sch&#252;ren, aber ich find solche Aktionen wie die von corsa666 heut schon mal voll beschissen: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61895




Zitat:
Zitat von Cosmic-Tuner
es stecken jetzt schon hunderte Stunden arbeit drinnen!!! seid m&#228;rz 06 baue und bastle ich an dem auto..!!


ROTFL! Bist aber nicht weit gekommen. Was hast die ganze Zeit gemacht? 2378 Mal die geile Tuningsto&#223;stange hingeschraubt und wieder weg? Oder einfach nur in der Nase gebohrt?

Zitat:
- 32er Momo mit Narbe

Hatte das arme Lenkrad mal nen Unfall oder ne Operation, oder woher kommt die Narbe?? :o

Zitat:
- MIM 2800 7x15 et35 mit neuem Fulda Reifen 195/50/15


Genau die richtigen R&#228;der f&#252;r nen C20LET-Umbau :D
Zitat:

- gepolsterte neue Sitzbez&#252;ge in grau/schwarz (neu) keine billig Bez&#252;ge


Ne is klar, Nappaledersitze sind "billig", "Sitzbez&#252;ge" sind alles andere als billig und der Ausdruck von purem Luxus.


Zitat:
Das Auto muss nur noch grundiert und lackiert werden!!!!


Ich denke so wie der Haufen aussieht mu&#223; der nur noch entsorgt werden.

soviel zum Thema (http://www.corsa-forum.de/showthread.php?t=61691) Zitat:
Zitat von Cosmic-Tuner
Ja das ist mir schon klar was des kostet ich bau meinen corsa gerade auf c20let mit f28 Getriebe um...
mfg

:rolleyes:

Den Kasper sollte man eigentlich von "Cosmic-" in "Comic-Tuner" umbenennen. :rolleyes:



Und der n&#228;chste: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?p=688010#post688010


Du hast jetz aber nicht die Tr&#252;mmerwiese mit den schnellewelle umgeb&#246;rdelten Kotfl&#252;geln, dem Gel&#228;ndewagenfahrwerk und den verkehrtherum reingezipfelten Kadetthutzen von dem obigen Bild da genommen? :o


So muss man dann aber echt ned andere User ansprechen. Das geht auch in nem anderen Ton, oder?

Hab eh den Eindruck das corsa666 seit diesem Thread hier nochmal ne Schicht mehr auftr&#228;gt als sonst.

Find solche bl&#246;den Anmachen gegen&#252;ber anderen Usern echt beschissen und bin der Meinung das doch irgendwo Grenzen sein sollten.
Oder wo kommen wir hin, wenn in Zukunft jeder so nen Ton drauf hat?

PKstyling
21.09.06, 15:41
Wundert mich das die Antworten teilweise wieder weg sind!!!

Also ich find auch das zumindest die letzten "zwei" Beitr&#228;ge von Corsa666 zu weit gehen! Find da nix komisches mehr dran!:mad:

henning148
21.09.06, 15:45
Jetzt ist aber gut es geht hier um Corsa A also lästert über den ab!! klar?? :D :D :D

corsa666
21.09.06, 15:46
Snoopy1202:"Herr Admin, Herr Admin, ich weiß was: Im Forum brennt Licht! Und der Corsa A hats brennen lassen. Und die Idee war vom corsa666" *petz, aufgeil*

He jetz bleib mal aufn Teppich, Schätzle.

Ich würd mal schaun, was fürn superschlauen Kommentar der Komiker-Tuner, der jetz seinen Haufen verticken will, auf die Verkaufsanzeige des C20XE von blackdevil2k1 hier (http://www.corsa-forum.de/showthread.php?t=61691) reingesemmelt hat, dann wirds vielleicht auch der Forums-Mutter Teresa klar, was ich sagen will.

Wolltest du nicht noch Bügeln? :cool:

Tigra16VLM
21.09.06, 15:51
Also ich find auch das zumindest die letzten "zwei" Beiträge von Corsa666 zu weit gehen!

Find ich nicht, da er vollkommenrecht hat.
Da das hier ja ein Forum ist und jemand keine Kritik vertragen kann hier eh am falschen platz ist:cool:

corsa666
21.09.06, 16:00
Laß gut sein @Tigra16VLM, der PKStyling hats halt net verkraften können, daß ich seine superaufregenden Mofa-Burnis (http://www.corsa-forum.de/showthread.php?t=61877) gähnend langweilig finde, drum muß er halt jetz bißle hier mitkaspern. :)

PKstyling
21.09.06, 16:01
Das heißt also wenn ein "Seppel" das macht, dann darfs der andere auch!!!!
Oder was???:(

Find ich nicht, da er vollkommen recht hat.
Warum ist sein Beitrag dann weg???


Da das hier ja ein Forum ist und jemand keine Kritik vertragen kann hier eh am falschen platz ist:cool:
Find ich auch!!
Aber mit nen anderen Ton!!! :rolleyes: "NACHDENK"

PKstyling
21.09.06, 16:03
La&#223; gut sein @Tigra16VLM, der PKStyling hats halt net verkraften k&#246;nnen, da&#223; ich seine superaufregenden Mofa-Burnis (http://www.corsa-forum.de/showthread.php?t=61877) g&#228;hnend langweilig finde, drum mu&#223; er halt jetz bi&#223;le hier mitkaspern. :)



Also ich find auch das zumindest die letzten "zwei" Beitr&#228;ge von Corsa666 zu weit gehen! Find da nix komisches mehr dran!:mad:
Deswegen hab ich auch bei den letzten "zwei" Beitr&#228;gen geschrieben!:p ;) :D
Hab nix gegen dich! Hast ja auch genug Plan von der Materie und gibst oft genug gute Antworten!!
Aber manches von dir muss net sein!!

Corsa A
21.09.06, 16:04
Ich will das Feuer nicht nochmal sch&#252;ren, aber .....
Bin ja gespannt wie oft du den satz noch verwendest.

Mach doch einfach in deinem kopf nach dem asber wirkliche p&#252;nktchen.

Mir und corsa666 gehts das sicher wie schon erw&#228;hnt sonst wo vorbei,was du von mir/uns h&#228;lst.

Du kannst noch 1000e sachen rasukramen und hier rein posten,trotzdem interessiert uns es nicht.

Und,wenn ich dir und er doch sonst wo vorbei gehen,warum schreibst dann immernoch bei sachen wos um uns geht mit?

Und,etz weiter auf mir rum hacken bitte.:D

Was mir noch so aufgefallen ist,warum weinen eigentlich immer alle bei mir und corsa666?
Wollt ihr die wahrheit oder net?

snoopy1202
21.09.06, 16:05
@corsa666
Was geht dich der Thread von blackdevil2k1 an? Wenn er was dazu sagen w&#252;rd........ok, w&#252;rd ich verstehen.
Aber das du als nicht dazugeh&#246;rige "Partei" so auf den User losgehst als w&#228;rst du direkt betroffen, brauchs ja absolut nicht.

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, das du in letzter Zeit nur noch so nen D&#252;nnschiss von dir gibst?
Das hat mit Wissen was andere nicht haben, absolut nix zu tun. Du bist nur noch am rumst&#228;nkern, wirfst mit Kommentaren und Ausdr&#252;cken um dich und bist derjenige der st&#228;ndig Corsa A hinterherdackelt als w&#228;rst sein Anstandswauwau und m&#252;&#223;test zu jedem Furz nen passenden Spruch bringen.

Wei&#223; nicht welches Viech dich gebissen hat oder welche Schiene du pl&#246;tzlich f&#228;hrst, aber diese Rumkotzerei von dir wird immer schlimmer.

Wenn man mal deine Postings durchguckt (jaaaaa ich hatte Langeweile) kommt einem echt der Eindruck das du nur noch Threads raussucht wo es was zum Maulen und St&#228;nkern gibt.
Das hat absolut nix mehr mit aussergew&#246;hnlichem Wissen bei dir zu tun, denn sowas kam in letzter Zeit absolut ned von dir.

@Tigra16VLM
Logisch sollte man auch Kritik vertragen k&#246;nnen, aber die Spr&#252;che die jetzt gerade speziell von ihm kommen, sind meiner Meinung nach unter der G&#252;rtellinie. Das sind meiner Meinung nach einfach beleidigende S&#228;tze.
Man kann an jemandem auch in gewisser Weise normalem Ton ne Kritik aus&#252;ben, ohne das man ausfallend werden muss.

&#220;berleg mal, jeder eignet sich in Zukunft so nen Ton an. Dann ist das Forum schneller leer, als man gucken kann, denn ich glaub nicht das viele Bock darauf haben wenn man ihnen bei jedem Posting so &#252;bers Maul f&#228;hrt.


Meine Entscheidung isses ned wo da die Grenze ist, aber meine Meinung ist einfach, das sowas zu weit geht.

Ich sprech im richtigen Leben ja auch keinen fremden Menschen so an. Warum muss man das aber dann im "anonymen" Internet tun?

@PK-Styling
Sein Beitrag ist weg, weil er im Teilemarkt war.

Corsa A
21.09.06, 16:20
@corsa666
Was geht dich der Thread von blackdevil2k1 an? Wenn er was dazu sagen w&#252;rd........ok, w&#252;rd ich verstehen.
Aber das du als nicht dazugeh&#246;rige "Partei" so auf den User losgehst als w&#228;rst du direkt betroffen, brauchs ja absolut nicht.

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, das du in letzter Zeit nur noch so nen D&#252;nnschiss von dir gibst?
Das hat mit Wissen was andere nicht haben, absolut nix zu tun. Du bist nur noch am rumst&#228;nkern, wirfst mit Kommentaren und Ausdr&#252;cken um dich und bist derjenige der st&#228;ndig Corsa A hinterherdackelt als w&#228;rst sein Anstandswauwau und m&#252;&#223;test zu jedem Furz nen passenden Spruch bringen.
Der threat hier geht dich dann aber auch nichts an!

Ich brauch hier keinen einzelnen,der mich in schutz nimmt usw.
Er ist halt realist wie ich und deswegen vielleicht hinter mir.
Und,bei jedem "furz" von mir oder &#252;ber mich (bzw corsa666) kanst du deine finger auch nimmer ruhig halten.

Also,net gegen andere st&#228;nkern und net selbst besser machen.

corsa666
21.09.06, 16:35
@corsa666
Was geht dich der Thread von blackdevil2k1 an? Wenn er was dazu sagen würd........ok, würd ich verstehen.
Aber das du als nicht dazugehörige "Partei" so auf den User losgehst als wärst du direkt betroffen, brauchs ja absolut nicht.


Achso. Und was hast du mit dem "Comic-Tuner" zu schaffen? Kennst du das "Glashaus..." undso?



Das hat mit Wissen was andere nicht haben, absolut nix zu tun. Du bist nur noch am rumstänkern, wirfst mit Kommentaren und Ausdrücken um dich und bist derjenige der ständig Corsa A hinterherdackelt als wärst sein Anstandswauwau und müßtest zu jedem Furz nen passenden Spruch bringen.

Weiß nicht welches Viech dich gebissen hat oder welche Schiene du plötzlich fährst, aber diese Rumkotzerei von dir wird immer schlimmer.

Wenn man mal deine Postings durchguckt (jaaaaa ich hatte Langeweile) kommt einem echt der Eindruck das du nur noch Threads raussucht wo es was zum Maulen und Stänkern gibt.
Das hat absolut nix mehr mit aussergewöhnlichem Wissen bei dir zu tun, denn sowas kam in letzter Zeit absolut ned von dir.

Ich find halt Corsa A einfach süß und will ihn heiraten. :rolleyes: Also krieg mal deine Eifersucht in den Griff. Die vernebelt anscheinend deine Urteilsfähigkeit.

Mal kurz Klartext, weil Du's bist:

Was User Corsa A, User Corsa B, User Corsa XY oder sonstne Birne macht oder postet is mir bumsegal, aber ich werd nen Scheiß tun und hier n Blatt vor den Mund nehmen, oder hier irgendwie anders vorgehen oder sprechen, als wie ich es live in Farbe und von Angesicht zu Angesicht auch tun würde. Und wenn du n ganzen Tag nix besseres zu tun hast, als hier die Tante Kalwass raushängen zu lassen und mich hier mit deinem Weltverbesserungsmist vollzulabern, dann krieg ich echt mal n richtiges Rohr. :mad:

Also schwing dich, probier n neues Kochrezept aus, putz deinen Herd oder lackier von mir aus deine Fingernägel, aber bitte mich nicht auf dieser Schiene vollquatschen. :mad:
Wenn das klappt dann kömma gerne Freunde bleiben.




Ich sprech im richtigen Leben ja auch keinen fremden Menschen so an.
Ich schon.

snoopy1202
21.09.06, 16:48
Warum sollte er mich nix angehn? Ich äußere hier meine Meinung und meine Kritik und das ist in einem Forum ja erlaubt, wie wir bereits schon festgestellt haben.
Und corsa666 Postings haben weder mit Kritik noch mit Meinung was zu tun, denn die sind schlicht und ergreifend einfach pampig und beleidigend.
Oder wie willst erklären, das es oft nach seinen Postings immer Diskussionen darüber gibt?

Und das ich jeden Furz von euch kommentiere ist erstunken und erlogen. Ich weiß nichtmal ob ich überhaupt jemand (außer hier jetzt) etwas von corsa666 kommentiert habe.
Du warst schon öfters dran, das stimmt.....das Hobby hab ich allerdings schon längers aufgegeben, denn es ist pure Zeitverschwendung.
Das Problem an der Sache bist nämlich du selber. Jedesmal wenn ich was poste, beziehst es gleich auf dich und fängst an rumzuplärren.

Warum um corsa666 so ne Welle geschoben wird, kapier ich ned. Was hat er hier in letzter Zeit geleistet außer viele User zu verärgern?
Er hat vielleicht nen Motor umgebaut, hat tolle AngelEyes an seinem Corsa, nen Metall-Bösen Blick und ne verschnippelte GSI-Front die wahrscheinlich nur noch durchs Streckgitter zusammenhält. Und jetzt? Ist das Anlass dazu, sich hier wie nen Elefant im Porzellanladen aufzuführen, jeden blöd anzumachen der ihm gerade in den Kram paßt oder gabs hier mal irgendwo nen Gewinnspiel wo man nen Freifahrschein für Dünnschisslabern gewinnen konnt und er hat den ersten Platz gemacht?

Tut mir leid, aber ich kann an ihm nix Besonderes finden, was seine Art wie er hier auftritt irgendwie rechtfertigen würde.
Für mich ist er schlicht und ergreifend nen stinknormaler User mit ner viel zu großen Klappe (von dir sieht und liest man wenigstens in den pampigen Postings was von Wissen).

Sein Glück das die Forenführung hier etwas anders abläuft als anderswo und es augenscheinlich keine Sau interessiert welcher Ton unter den Usern herrscht. Denn sonst hätt schon lang jemand was gesagt.


Die Einzigen die nicht mit Kritik umgehn können seid ihr. Wenn ihr damit umgehen könntet würdet ihr nicht ständig aufs Neue versuchen euch rauszureden und speziell corsa666 mit seinen überhitzten Postings.




Irgendwie wunderts mich warum der Thread überhaupt noch offen ist. Schade das Gerd nicht mehr online ist. Der wär euch schon lang übers Maul gefahren.

@corsa666
So eins mal vorweg: Mir wärs mehr als recht, wenn du mit dieser Koch-, Bügel-, Hausputz- und TussiSCHEISSE aufhören könntest. Das geht mir nämlich gehörig auf den Senkel damit!!! :mad:

So und zum Rest. Schon mal was von Anpassung gehört? Man muss sich nämlich manchmal an bestimmte Sachen anpassen oder stiefelst du morgens ins Geschäft und begrüßt deinen Chef mit "Hey du A*r*s*c*h*loch" an?
Heißt ja nicht das man sich verstellen muss, sondern oft ist es halt von Vorteil sich etwas Gewählter auszudrücken und wenns nur nen bißel ist.

@Darius
Basti mag vielleicht was drauf haben, aber von corsa666 hab ich noch nix außergewöhnliches gefunden was viele andere auch wissen.
Wenn er sowas besonderes ist: Warum hat er dann im Frühjahr nedmal seinen Motor zum Laufen bekommen?
Einer der weiß wie´s geht, weiß auch wo er hinlangen muss und findet den Fehler auch selber.

LilaTiger
21.09.06, 16:49
Klartext ist nun mal das die beiden Prangerkanditaten Corsa A und der andere da :D, meine natürlich Corsa 666 nunmal was drauf haben, also sich in der Materie auskennen, wissen was sie machen und helfen hier gerne weiter wenn solche Fragen gestellt werden.

Fakt ist leider hier das es hier 90% Labberköppe gibt, sieh den Comictuner, versucht den Corsa von Stefan aka Blackdevil niederzumachen, Pfuschbude usw, erzählt einem das er gerade auf Turbo mit F28 umbaut usw, nun verkauft er seinen achsotollen Corsa wo er 100 Stunden drin vebracht hat um sich zu überlegen wie er die Kohle für den Lader auftreibt, vom Motor und Getriebe reden wir erst garnicht.

Klar nervt es dann solche User wie die beiden genannten und andere, wie mich, bin nun seit 5 Jahren oder so in der Community oder länger wenn so Fragen aufkommen, die eh fürn Po sind, weil die Jungens das eh nie in ihrem Leben verwirkichen werden. Siehe auch den Vogl der nen Vtec in den COrsa einbauen will.

Wenn jeder soviel Zeit am Auto verbringen würde, wie er vor dem Flimmermonitor verbringt mit der url: forum.corsa-tigra dann würde es hier nicht soviele Fragen geben die sich ständig wiederholen.
Was habenndie Leute früher gemacht ohne Inet usw?

Schade das ich es dieses JAhr nid nach WS geschafft habe,
hätte euch beide gerne kennengelernt.
Dann halt next Year,
sieht man ja auch bei den Forentreffen wieviele von den Achsoturbofahrern und Möchtegernumbauern auftauchen!

Red_Devil
21.09.06, 17:04
Jetzt will ich auch mal was dazu schreiben... völlig neutral und von ausserhalb. Ich kenne ja den Corsa666 flüchtig, auf jeden Fall habe ich ihn schonmal live gesehen...

Ich verstehe Nadine sehr gut und geb ihr auch recht. Mancher Ton müsste einfach nicht sein...

@LiLaTiger
Niedermachen? Das ist nicht niedergemacht. Niedermachen ist wenn jemand schreibt

Trümmerwiese mit den schnellewelle umgebördelten Kotflügeln, dem Geländewagenfahrwerk und den verkehrtherum reingezipfelten Kadetthutzen von dem obigen Bild da genommen

Das Ist niedermachen. Zu sagen der Preis ist zu hoch für das Auto geht in Ordnung... man braucht manche Sachen auch nicht zu schreiben, aber das Niveau der Beiträge ist trotzdem beachtlich höher...

@LiLaTiger und Konsorten
Ist das ein Grund jemand zu beleidigen? z.B. Compact850V hat etwas auf dem Kasten, sagt aber auch nicht zu dir wenn du etwas schreibst, "du mit deinem Trümmerhaufen brauchst deine hässliche verpickelte Visage gar nicht hier ins Forum zu bewegen, bist ja sowieso zu dumm um geradeaus zu pinkeln". Er benimmt sich normal und schreibt normal. So wie es sich gehört!

Wenn jemand dumm kommt dann kann man Kontra geben, aber einfach irgendjemand anzupissen obwohl der einem noch keinen Fuß gestellt hat oder sonstwas... naja...

Lasst sie doch doof fragen... ich mein wenn du dich aufregst darüber dass hier fragen gestellt werden bist am falschen Ort. Fragen ist ok auch wenn sie dumm sind... würde mal gerne den zweiten Menschen kennenlernen der intelligent geboren wurde... einen davon kenne ich ja schon ;)

Ich bau auch ein komplett Auto auf und mach dies und das, vieles weiß ich, manches frag ich, wegen dem kann ich mir nicht jeden Ton erlauben.

Corsa A
21.09.06, 17:06
Aso,etz kann ich auch schon nicht mehr mit kritik umgehen?

Jeden tag was neues.

Erfahr ja einiges &#252;ber mich von dir.

Lass es etz doch einfach gut sein.

Und,danke f&#252;r das versteckte lob:D

Dank diesem threat weiss etz jeder,was f&#252;r typen ich und corsa666 sind,ich hoffe in zukunft k&#246;nnt ihr dann einfach &#252;ber einiges hinwegsehen.

Und,damit alle beruhigt sind,hab mir "vorgenommen" das forum nur noch passiv zu nutzen,nicht mehr aktiv,es sei denn es geht um mich wie hier ;o)

@ Nadine Das Problem an der Sache bist n&#228;mlich du selber. Jedesmal wenn ich was poste, beziehst es gleich auf dich und f&#228;ngst an rumzupl&#228;rren.

Ich bin selbst das problem?
Seh ich keinesfalls so.
Und,zu 90% was du postest wo ich dabei bin meinst du gegen mich.

Und,weil etz Compact850V erw&#228;hnt wird,dem scheint halt der haufen hier schon langsam zu bl&#246;d geworden sein und hat es aufgegeben hier was zu schreiben.
Denkt mal dar&#252;ber nach.

Und komisch,er versteht sich mit mir (denk ich ;o))

Und w&#228;re es nicht traurig,wenn wir alle den gleichen charakter h&#228;tten?

Und,wer selbst nen murkshaufen f&#228;hrt und dann super aufgebaute corsas in den dreck zieht,der braucht sich &#252;ber solche spr&#252;che wie die von corsa 666 net wundern.

snoopy1202
21.09.06, 17:18
@ Nadine Das Problem an der Sache bist n&#228;mlich du selber. Jedesmal wenn ich was poste, beziehst es gleich auf dich und f&#228;ngst an rumzupl&#228;rren.

Ich bin selbst das problem?
Seh ich keinesfalls so.
Und,zu 90% was du postest wo ich dabei bin meinst du gegen mich.

Und,weil etz Compact850V erw&#228;hnt wird,dem scheint halt der haufen hier schon langsam zu bl&#246;d geworden sein und hat es aufgegeben hier was zu schreiben.
Denkt mal dar&#252;ber nach.



Dann tu mir mal bitte einen Gefallen und opfere eine Viertel Stunde f&#252;r mich. Wenn du sowas behauptest, dann h&#228;tt ich gern Beweise daf&#252;r (dieser Thread hier z&#228;hlt nicht mit)
Ich kann dir ganz genau sagen was du f&#252;r die letzten paar Wochen finden wirst.
Der Thread wo&#180;s ums TT-Armaturenbrett geht, wo du Tigrabub bl&#246;d von der Seite angemacht hast weil man an seinem Armaturenbrett angeblich nur Spachtel sieht und ich dann fragte wie deine Seitenverkleidungen aussehen, weil ich da was von Bauschaumhaufen im Kopf hatte.
Und noch ein Thread hab ich im Kopf wo ich grad s&#180;Thema nimmer wei&#223;.
Und wenn du dann 3875 Seiten weiter nach hinten bl&#228;tterst, dann findest den Rest.

Also das als 90% hinzustellen find ich schon sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Du hast beschlossen das Forum nur noch passiv zu nutzen? Wenn du dich jetzt angepi&#223;t f&#252;hlt, dann bist selber schuld (mir kommt grad schon wieder das Stichwort: "Mit Kritik nicht umgehen k&#246;nnen" durchn Kopf)

*winkewinke*


Bist ja schlie&#223;lich ned der Einzige hier der bi&#223;el was auf dem Kasten hat. Gibt ja noch genug Andere die zwar nimmer so oft posten, von denen man aber immer ne Antwort auf ne PN bekommt.
Und da das Forum gro&#223; genug ist glaube ich nicht das man auf einzelne Personen angewiesen ist.

EDIT: Wie oft willst deinen Post eigentlich noch &#228;ndern?

Tigra456
21.09.06, 17:20
Mich mit einmisch.....

Also kurz und knapp der Corsa666 verh&#228;lt sich (wie viele andre...) falsch.... zu direkt und eindeutig der falsche Ton.... Sag ja nicht das er scheis labert, aber das WIE entscheidet.....

Als Mod h&#228;&#228;t ICH ne gelbe Karte verteilt und auf die Forumsregeln verwiesen, SO f&#252;hrt man sich nicht auf.

Micha

Red_Devil
21.09.06, 17:23
Und,weil etz Compact850V erwähnt wird,dem scheint halt der haufen hier schon langsam zu blöd geworden sein und hat es aufgegeben hier was zu schreiben.
Denkt mal darüber nach.

Und komisch,er versteht sich mit mir (denk ich ;o))

Und wäre es nicht traurig,wenn wir alle den gleichen charakter hätten?



Ich geb dir in allen Punkten recht. Aber er schreibt dann halt nix, wenn es ihm zu doof ist. Ist ja auch was Wert.

Ich schätze in Live ist das immer anders. Der Corsa666 ist in Live auch nicht so schlimm wie er immer tut. Dem ersten Eindruck zufolge auf jeden fall.

Das mit dem selben charakter stimmt, aber dieses extreme beleidigen finde ich eigentlich eher teilweise Charakterlos...

Zero
21.09.06, 17:33
Also Zero echt geil was bei dir gleich ist :-D , das zwishcen dem Zeitraum wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast und dieser geposteten Antwort 3 wochen liegen haste jetzt aber verschwiegen

das hatt mit dem "Gleich" so wie du es meinst &#252;berhaupt nix zu tun sondern:

ich hab dir die PN geschrieben und darauf hin bekam ich ->sofort<- (besser so bei uns kann man da auch gleich dazu sagen...) die oben gepostete PN!

und das die PN etwas &#228;lter ist tut auch NIX zur sache es geht ganz alleine um die ART und WEISE!

erst mal vor seiner eigenen t&#252;r kehren und auf sich selbst schauen und dann &#252;ber andere herziehen!

ok ich kanns verstehen das sich viele auf den schlipps getreten f&#252;hlen manchmal denk ich mir auch kann ja nicht sein doch beim 2ten mal durchlesen dann denk ich mir entweder lass gut sein lohnt sich eh nicht!

oder man kapiert dann den sinn der dahinter steckt!

corsa666
21.09.06, 17:35
@corsa666
So eins mal vorweg: Mir wärs mehr als recht, wenn du mit dieser Koch-, Bügel-, Hausputz- und TussiSCHEISSE aufhören könntest. Das geht mir nämlich gehörig auf den Senkel damit!!! :mad:


Und mir gehtz aufn Sack, wenn mich ne wildfremde Alte in nem Autoschrauberforum belehrt und schwach von der Seite anlabert, wie wenn's meine eigene Mutter wär'.



So und zum Rest. Schon mal was von Anpassung gehört? Man muss sich nämlich manchmal an bestimmte Sachen anpassen oder stiefelst du morgens ins Geschäft und begrüßt deinen Chef mit "Hey du A*r*s*c*h*loch" an?
Heißt ja nicht das man sich verstellen muss, sondern oft ist es halt von Vorteil sich etwas Gewählter auszudrücken und wenns nur nen bißel ist.


Wenn du vorhin vor lauter geil alle meine Postings gelesen hast, dann hast sicher auch eines der letzten gefunden, wo ich speziell zum Thema "gewählt ausdrücken" was erklärt habe. Und über Vor- und Nachteile von Ausdruck usw. brauch ich mich wohl von ner Corsa-Tussi im Autoschrauberforum kaum belehren lassen, oder?

Du weißt absolut nix über mich, hast niemals ein Wort mit mir persönlich gewechselt und meinst du kannst hier Stimmung machen mit deinem beschränkten Wahrnehmungsvermögen? Mit jeder weiteren falschen Mutmaßung über mich disqualifizierst du dich immer mehr in meinen Augen.

Also wie gesagt: Bleib mal dezent aufm Teppich!
Deine hobbypsychologischen Schubladenspiele funktionieren vielleicht bei deinen Kaffeekränzchen-Tanten oder bei den Mädelz im Hauswirtschafts-VHS-Kurs, aber bei MIR NICHT. Da mußt noch paar Tage üben und nochn paar Butterbrote mehr streichen in deim Leben, daß du hier anstinken kannst.

Also wir ham jetz genau zwei Möglichkeiten:
Entweder du postest hier weiter deinen Unsinn zu dem o.g. Thema und du wanderst bei mir von der Kategorie "ernstzunehmendes Forenmitglied und nette Userin" in die Kategorie "hirnlose Tussi", ODER du kommst jetz mal zur Besinnung, läßt mal fünfe grade sein, siehst ein, daß du einfach manchmal DOCH nicht alles weißt und eher im Dunkeln tappst und wir bleiben Freunde und belabern die Sache mal auf irgendn Treffen bei nem Bier, wenn's dann überhaupt noch relevant is.. :cool:

Corsa A
21.09.06, 17:37
Dann tu mir mal bitte einen Gefallen und opfere eine Viertel Stunde für mich. Wenn du sowas behauptest, dann hätt ich gern Beweise dafür (dieser Thread hier zählt nicht mit)
Ich kann dir ganz genau sagen was du für die letzten paar Wochen finden wirst.
Der Thread wo´s ums TT-Armaturenbrett geht, wo du Tigrabub blöd von der Seite angemacht hast weil man an seinem Armaturenbrett angeblich nur Spachtel sieht und ich dann fragte wie deine Seitenverkleidungen aussehen, weil ich da was von Bauschaumhaufen im Kopf hatte.
Und noch ein Thread hab ich im Kopf wo ich grad s´Thema nimmer weiß.
Und wenn du dann 3875 Seiten weiter nach hinten blätterst, dann findest den Rest.

Also das als 90% hinzustellen find ich schon sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Du hast beschlossen das Forum nur noch passiv zu nutzen? Wenn du dich jetzt angepißt fühlt, dann bist selber schuld (mir kommt grad schon wieder das Stichwort: "Mit Kritik nicht umgehen können" durchn Kopf)

*winkewinke*


Bist ja schließlich ned der Einzige hier der bißel was auf dem Kasten hat. Gibt ja noch genug Andere die zwar nimmer so oft posten, von denen man aber immer ne Antwort auf ne PN bekommt.
Und da das Forum groß genug ist glaube ich nicht das man auf einzelne Personen angewiesen ist.

EDIT: Wie oft willst deinen Post eigentlich noch ändern?

Sind wir etz wieder in dem alter,wo man mit sowas anfangen muss??
Armes mädchen.

Das ich hier weg geh ode rnur noch passiv da bin hat weder was mit diesem threat noch damit zu tun keine kritik einstecken zu können.

Mir wird das einfach alles zu doof (z.b. dein letzter satz)

Und,ich weiss nicht wie eingeschränkt dein auffasungsvermögen ist.

Das damals (was ich jetzt schon wieder erklären muss wie schon paar mal aber für dich halt nochmal,vielleicht ja dann....) mit Tigrabub,hast du absolut falsch verstanden,aber natürlich gleich so behalten.

Ich meinte damit,dass er an fast jeder stelle im auto spachtel hat,weil ich dachte sein boden ist auch voll spachtel,was sich aber als styropor rausstellte,und es war nicht auf die menge,sondern auf die vielen stellen bezogen wo er überall was spachtelt (selbstbaut,umbaut wie auch immer).

Und,er hat es begriffen und es war alles gut,aber du musst ja sowas in deinem stasi ordner als "frechheit" ganz oben ablegen.

Und,etz sind wir wieder bei ner aussage von dir,wenn du mit der sache nix zu tun hast,dann halt doch einfach mal den mund (die finger still).

Und,das ganze auch nochmal nur für dich.

Bau erstmal seitenteile selbst,und da möcht ich wissen wie du das machen willst,ich hab hier schritt für schritt gezeigt wie man sich seitenteile formt bzw selbst baut,und es kam gut an,weil die leute endlich wissen wie manche ihre tollen gfk sachen machen.

Und,wenn du net hinter mir her bist ( :D ),warum speicherst du dann lauter so ein zeug um es gegen mich zu verwenden (geiler satz)?

Und,mal für dich in dick und unterstrichen:
Man kann auch sätze anderer mit absicht immer falsch verstehen!!!!

corsa666
21.09.06, 17:58
Ich geb dir in allen Punkten recht. Aber er schreibt dann halt nix, wenn es ihm zu doof ist. Ist ja auch was Wert.

Ich schätze in Live ist das immer anders. Der Corsa666 ist in Live auch nicht so schlimm wie er immer tut. Dem ersten Eindruck zufolge auf jeden fall.

Das mit dem selben charakter stimmt, aber dieses extreme beleidigen finde ich eigentlich eher teilweise Charakterlos...

Weißt @Red_Devil, du kennst mich jetz auch aus anderen Foren, ich glaube kaum, daß ich in corsafan.de z.B. wie die Axt im Walde reinpfeffere. Aber ich denke das Problem liegt woanders: Vor den corsafan.de-Jungs habe ich 100% Respekt, da kommt was rüber, da is ne Ahnung da. Vor ham die echt alle durch die Bank um einiges mehr aufn Kasten wie ich, da krieg ich die Antworten, die ich suche. Wenn ich n Tschokko mit "He A*rschloch" anrede, (weil DER weiß wie ichs meine und mich lange genug kennt) dann mukkieren sich nicht 349 beschränkte User über meinen Ton (so wie hier), obwohls sie nen alten Scheiß angeht. Wenn ich da ne ironische oder sarkastische Bemerkung fallen lasse, dann gibtz Gelächter und kein Zähnefletschen, so wie hier.
Außerdem: Hier wurde kritisiert, ich würde keinem helfen oder so ähnlich:
Ich verfolgs ja fast täglich, aber jetz wirklich mal ohne Witz: DIE paar Fragen, die hier so täglich reingehämmert werden, die sin oftmals so DERMASSEN DUMM, daß ich manchmal echt den Glauben an die Menschheit zu verlieren drohe.
Ich helfe echt gerne wenn einer Hilfe braucht, meine Bekannten werden das bestätigen, ich lasse keinen in der Scheiße hängen. Aber wenn ich sehe, daß derjenige der Hilfe will, nichtmal bereit is, 5 Minuten seiner eigenen Zeit für sein eigenes Problem zu opfern und seine eigene Birne mal einschält, einfach nur ins Forum kommt, nen schnellen Text auf Erstklässlerniveau hinklatscht und dann rumheult "Hilfe,Hilfe", dann finde ich das mal in erster Linie respektlos. Und zu solchen Posts gibtz nur eine Antwort: Eine respektlose. Solange bis es derjenige lernt.
Vielleicht kapiert ja wer was ich meine.

Fummy
21.09.06, 18:05
Warum hat mit mir niemand solche Probleme :D

Corsa666 ist nunmal so, und er wird sich auch nicht ändern! Kenn ihn ja schon n paar Jahre und er ist in Live auch so direkt!

Was würdest ihr machen wenn er auch aufm treffen sieht und direkt so mit euch redet? Weinen und davonlaufen? Ich versteh das net, endlich mal einer dir hier im Forum seine Meinung äußert ohne n Blatt vorn Mund zu nehmen, und jetz heißt er verhält sich zu direkt!!!

Jetz seht doch mal alles n bissl lockerer, und ihr müßt euch ja net alle lieb haben! ;)


Naja...und bei dem Beitrag von "Cosmic-Tuner" worauf Corsa666 geantwortet hat.....die Antworten von ihm hat sich doch jeder gedacht, nur er hat es halt gesagt :D

Thrilldriver
21.09.06, 18:21
und jetzt isses hier gut.. ich könnt an einige hier eventuell nen KiGa-Platz vermitteln, hab da Connections...
Ich bin auch dafür, den Thread hier zu schließen.

Gleichzeitig lade ich alle ein, Corsa A und corsa666 persönlich kennenzulernen... Sooo schlimm sindse nämlich gar nicht!:p
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61636

MfG, Sascha:cool:

No-More
21.09.06, 18:57
Warum hat mit mir niemand solche Probleme :D

na dann... komm her... kannste gerne haben :D ;) :D ;)



aber fummy hat recht. hab n corsa666 zwar erst einmal live gesehen und er is wirklich so im real live ;)
wobei ich sagen mu&#223;, ich verstehe seine ironie zum gr&#246;&#223;ten teil ;)

RoterBöhserCorsa
21.09.06, 20:00
@snoppy1202: Ich wei&#223; nicht aber mir ist aufgefallen das du in vielen Thread immer so die Moralapostel spielen willst und auch machst. Wir sind hier im Internet und da gibts halt die verschiedensten Menschen is halt so. Und die kann man nicht alle auf eine Schiene bringen. Und ich find an dem Umgangst&#246;nen ehrlich gesagt nix verkehrtes weil des is halt ihr ding, und meistens schreiben sie auch genau des was ich mir denke:D . Und falls jetzt einer von den beiden mal nen User zu schroff anreded (schreibt) dann is des doch auch ned dein Bier oder? Du musst doch nicht f&#252;r andere reden vielleicht habens sie&#180;s ja schon l&#228;ngst per PM gekl&#228;rt oder der User hats richtig aufgefasst oder sonst was...

Corsa A und Corsa 666 sind halt FREAKS seinesgleichen:cool:


und das Forum ist halt einfach ausgekauert weil halt einfach so ziemlich alle Fragen schon mal gestellt wurden. Drum halt ich mich auch immer mehr zur&#252;ck (au&#223;er ein paar bl&#246;der Beitr&#228;ge). Auf die allerwelts Fragen die schon tausend mal durchgekauert wurden antworte ich gar nimmer weil die Fragen einfach zu bl&#246;d sind, f&#252;r die Restlichen Fragen bin wohl ich zu bl&#246;d :-)

NetKiller
21.09.06, 22:18
bloss den thread net zumachen ich analysier mich königlich hier :D

und um auch noch was zum thema zu sagen:
ich finde corsa_a und corsa66 auch scheisse, mir gehn se derbe auf den sack ;)
warum? ganz einfach weil ich das grad sagen wollte :D

öhm.. ernsthaft?
ok .. mir vollkommen banane wenn einer der beiden jemanden anpampt. solang se mich net anpampen :D und wennse mich anpampen pamp ich zurück :D :D

sorry, aber ich kann das ganze thema hier einfach nich ernst nehmen .. warum liesst man nich einfach drüebr hinweg wenn einen was stört an wem anders?
wenns zu krass wird werden die mods schon einschreiten und wenn nich? who cares.. bin ich hier mod oder user? :D

Iceman
21.09.06, 22:52
Mir geht das hier mittlerweile mal richtig auf den Sack, ich w&#252;rde dem einen oder anderen mal empfehlen, etwas Nachhilfe zu nehmen in Bezug auf Kommunkation mit anderen, gerade wenn man diese &#246;ffentlich in nem Forum betreibt und nicht zuhause ist und mit seinen Kumpels abh&#228;ngt.. eventuell hat ja schon mal einer was vom "Schmetterlingsprinzip" geh&#246;rt, wenn nicht bildet euch und lernt wie man sich vern&#252;nftig unterhalten kann..es nervt mittlerweile, das sich hier bald jeder 4. Thread zu Dummlall pur hochschaukelt.. :mad:

corsa666
21.09.06, 23:06
eventuell hat ja schon mal einer was vom "Schmetterlingsprinzip" geh&#246;rt, :

Hm, Dr. Freud jun. jetz bin ich aber neugierig... hab eigentlich im I-Net nur DAS HIER dazu (http://www.dubistwichtig.at/Sites/seminare/butterfly.html) gefunden.
Ich f&#252;hlte mich von deinem Posting beinahe schon angesprochen, aber da is ja nur von "Frauen" die Rede!
Also jetz wei&#223; ich wen du mit deinem Posting wirklich meinst!! Find ich aber jetz schon ein wenig unversch&#228;mt von Dir, so weit w&#228;r jetz nichtmal ich gegangen... :D :D :D

mouth
22.09.06, 00:01
Welche Postings sind unerwünscht?Postings nach folgenden Kriterien sind NICHT erwünscht:
- Fragen die von der Suchfunktion unmittelbar beantwortet werden
- Inhaltslose Postings aller Arten: 'ich auch', 'sehe ich auch so', 'ich habe gehört meine Oma hätte ein Klappfahrrad mit Titanspeichen und Spiegeleiautomat', 'du hast sowieso keine Ahnung' etc.pp.
- Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen andere Forumsmitglieder

Treten genannte Postings von einem Mitglied mehrfach auf so wird dies je nach Fall durch den zuständigen Moderator oder Administrator geahndet.

ich versuch mich jetzt mal relativ neutral zu halten, aber ich denke, an einem gewissen punkt sollte ein mod oder admin schonmal eingreifen.
natürlich soll sich keiner hier verstellen müssen, aber man darf sich in nem internet-forum eben nicht immer so verhalten, wie man es selber will oder von zu hause kennt. deshalb gibt es ja solche regeln wie oben.
sollte man die festgelegten regeln nicht befolgen können, so ist ein posten schlicht unangebracht.
und wenn man ununterbrochen frauen beleidigt, so fällt das für mich unter diese kategorie. natürlich darf man seine meinung/standpunkt äußern und untermauern, aber ich denke, dass geht auch ohne bestimmte worte.
andere sollten auch so wissen, was derjenige will.

ich weiß ja nicht, in wie fern es in diesem forum möglich ist, aber in vielen anderen foren können die user "verwarnungen" bekommen. vielleicht sollte sowas hier auch eingeführt werden. nicht unbedingt nur für beleidigungen. auch wenn man sich nicht an andere regeln (zb suche) hält.


also, fazit von dem ganzen:
man kann seine meinung auch äußern, ohne beleidigend zu werden!

Red_Devil
22.09.06, 08:16
@Corsa666
Klar, ich hab ja oben geschrieben, ich hab kein Problem damit. Ich versteh's ja, aber manche Sachen find ich schon arg streng...

Mir ist's ja eigentlich wurscht, wenn de mir so kommst kriegst eine zurück... bin da nicht so... :D

Wollte nur mal im Endeffekt sagen... habt euch lieb!

floker
22.09.06, 09:36
grrrrrrrrr

Michi
22.09.06, 09:59
Ja der Mod oder Admin greift jetzt ein. Thread zu, wir haben oft genug gesagt dass es wohl langsam reicht. Is eh egal, in 3 Tagen findet einer nen neuen Grund sowas zu eröffnen, da gehts dann wieder seitenweise...
Ich erspar mir auch jegliche weiteren Kommentare dazu, ich erzähl das lieber der Wand vor mir, die kann nämlich nicht die Ohren auf Durchzug schalten.