PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ne Wertermittlungsfrage :)



RDK
19.09.06, 17:19
Hy Leutz...
Bitte nicht steinigen :)

Jetzt komm ich aber auch mal mit ner Frage, was n Tigra noch Ca. wert sein könnte :)
Und NEIN, ich lösch meine Signatur nun NICHT wegen dieser Frage :D :D :D

Aaaaaalso:

Meine Freundin möchte Ihren Tigra verkaufen, und hatt kein Plan, was Sie noch verlangen könnte:)

Hier ma n paar eckdaten:)


1.4 16V (90PS)
ca. 151000 KM
Bj. 95
Tüv & AU bis 03.2008
ABS
El. Fensterheber
8fach bereift

schwarz
Unfallfrei
Neue scheiben und beläge vorne
neue Beläge hinten
Türfangbänder werden am Weekend vom "klacken" befreit ;)
unverbastelt
evtl. mit MP3 Radio ;)


Bilder folgen wahrscheinlich am Weekend, da er dann abgemeldet wird.

Fehlen noch infos?
Wenn ja? fragen :)

Tigrajungster
19.09.06, 17:24
was für eckdaten??

Nori
19.09.06, 17:24
Und NEIN, ich lösch meine Signatur nun NICHT wegen dieser Frage :D :D :D


Dann bekommst du sie ghelöscht *g*

RDK
19.09.06, 17:38
Dann bekommst du sie ghelöscht *g*


nee nee du..
und nu BTT :)

Wonninet
19.09.06, 20:53
Hy Leutz...
Bitte nicht steinigen :)

Jetzt komm ich aber auch mal mit ner Frage, was n Tigra noch Ca. wert sein könnte :)
Und NEIN, ich lösch meine Signatur nun NICHT wegen dieser Frage :D :D :D

Aaaaaalso:

Meine Freundin möchte Ihren Tigra verkaufen, und hatt kein Plan, was Sie noch verlangen könnte:)

Hier ma n paar eckdaten:)


1.4 16V (90PS)
ca. 151000 KM
Bj. 95
Tüv & AU bis 03.2008
ABS
El. Fensterheber
8fach bereift

schwarz
Unfallfrei
Neue scheiben und beläge vorne
neue Beläge hinten
Türfangbänder werden am Weekend vom "klacken" befreit ;)
unverbastelt
evtl. mit MP3 Radio ;)


Bilder folgen wahrscheinlich am Weekend, da er dann abgemeldet wird.

Fehlen noch infos?
Wenn ja? fragen :)
ich geb dir 600€ ich brauch ne winterhure, also s auto meine ich....

6Richtige
19.09.06, 21:02
700 für beide... :D

Schwacke | DAT :cool:

CatweazleN
19.09.06, 21:24
Ganz ehrlich, bei dem km-Stand und doch schon 11 Jahren auf dem Buckel plus Rost (schrei´nicht gleich, der hat keinen, der hat Rost, mein Männe zeigt mir den immer, wenn ich mal Tigras angucke) - ich würde höchstens 1500,- zahlen. Und dann käme es auch noch auf die Farbe an, den tatsächlichen Zustand usw. usw.

Kons-Ti
19.09.06, 22:10
er wollte net wissen, was ihr geben würdet, sondern was sie noch verlangen kann...
ich würde mal mit 2000-2500 ansetzen, je nach zustand, runtergehen kann man immer noch... aber über 1500 gibt´s am ende auf jeden fall...

Mike2004
19.09.06, 22:18
2200 wirst du kriegen, am besten polier ihn und reinige ihn von innen gut! gepflegte autos lassen sich sehr gut verkaufen!

gerade schwarze polierte!

Wonninet
19.09.06, 22:19
konsti is ja gut das wir dich haben und du viel viel besser lesen kannst als wir... falls du die ironie in den letzten beiträgen nicht verstanden hast, ich schätze dann dieses mal auch nicht..... genauso sinnlos wie eure preisschätzungen ohne das auto je gesehen zu haben

RDK
19.09.06, 23:32
genauso sinnlos wie eure preisschätzungen ohne das auto je gesehen zu haben

Dieser kommentar war ebenso sinnlos, das es hier ja nur um RICHTwerte geht :p

Wonninet
20.09.06, 15:07
die richtwerte hättest dir wohl grad noch selbst denken können oder?

gue79
20.09.06, 17:04
naja, ich denk mal mit 3000 kannste anfangen auf vb und bis 2000 kannste runter gehen. das kann man schon noch verlangen wenn das teil scheen poliert is und glänzt wie atze :o - natürlich nur bei verkauf an privat...

RDK
21.09.06, 08:22
naja, ich denk mal mit 3000 kannste anfangen auf vb und bis 2000 kannste runter gehen. das kann man schon noch verlangen wenn das teil scheen poliert is und glänzt wie atze :o - natürlich nur bei verkauf an privat...

na polieren ist ja eh standart :)

Soooo nun ist es soweit.. in ner Stunde wird er abgemeldet, und des neue Auto kommt heim :)

Kons-Ti
21.09.06, 13:10
konsti is ja gut das wir dich haben und du viel viel besser lesen kannst als wir... falls du die ironie in den letzten beiträgen nicht verstanden hast, ich schätze dann dieses mal auch nicht..... genauso sinnlos wie eure preisschätzungen ohne das auto je gesehen zu haben

wo ist dein problem, dass ich dich darauf hingewiesen habe, dass er sich von euren sinnlosen antworten nix kaufen kann?!
und na klar hab ich die ironie verstanden, für was solltest du auch ein winterauto brauchen? nur wenn ich halt nix außer nen blöden spruch zu ner sache zu sagen habe, dann sag ich lieber garnix... ist einfach so...

Bitch
21.09.06, 13:35
na polieren ist ja eh standart :)

Soooo nun ist es soweit.. in ner Stunde wird er abgemeldet, und des neue Auto kommt heim :)

Was wird es???

RDK
21.09.06, 20:09
Was wird es???

Mein Girl hatt sich nun nen Audi A4 zugelegt :)
Haben ja noch nen Tigra :)
Meinen :D


Ihrer steht nun ab nächster Woche zu verkauf, wenn er fertig ist :)