PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportlenkrad



F!r3
16.09.03, 19:42
Howdy Mädels!
Jaa...irgendwie gefällt mir mein Momo-Sportlenkrad nicht mehr so wirklich...es ist abgegriffen...und sieht irgendwie "alt" aus...deshalb muss was Neues her ;-)
Ich bin bei ebay schon immer auf der Suche, aber finde irgendwie nix Gescheites...deshalb dachte ich mir, fragste einfach mal nach, ob ihr n paar gute Lenkräder kennt...also dann bitte mit vollständigem Namen, oder besser noch mit Bild ;-)
Wie ist denn das eigentlich mit den Lenkrad-Naben? Ich mein, ich hab zwangsläufig ne Momo-Nabe...aber würde da möglicherweise auch n Raid-Lenkrad raufpassen? Weil, wenn das nich geht, dann vorzugsweise n Momo-Lenkrad ;-))
Die Lenkrad-Größe sollte sich irgendwie zwischen 30 und 32cm bewegen...cool find ich Alu / alles mögliche Polierte, Carbon sieht auch net schlecht aus...ich such halt eins, was schon "edel" aussieht...
erzählt doch einfach ma ;-)
Danke im voraus und MfG F!r3

MichiC
16.09.03, 19:50
Haste schon bei Raid auf der Hp geschaut?

http://www.raid-rdi.com/


Da gibts jede Menge!

corsigra
16.09.03, 21:59
hi

das hier sieht doch gut aus!! ist das momo millenium in 320er durchmesser

http://www.momo.it/Momo/volanti/grandi/millenium/millenium.jpg

mfg jens

Picmasta
16.09.03, 22:01
jo, das momo millenium ist eins der geilsten Sportlenkräder die es gibt finde ich!!!

War das limitiert, oder gibt es das immernoch?

Gruß Pic

KugelBlitz
16.09.03, 22:18
zu dem momo millenium:hab hier noch so eins rumliegen mit narbe für nen corsa b ohne airbag.würde es ja auf meinen tigra bauen aber hab da eine frage:
im gutachen steht nix drin wegen tigra.nur corsa b usw
passen würde es ja auf jeden fall aber wie gekomm ich das nachher eingetragen?meint ihr beim Tuner ist das möglich wegen eintragung.ne möglichkeit den beifahrer airbag beim tigra auszutragen habe ich nur wie mache ich da smit dem fahrerairbag?passen die lenkradnarben von raid mit airbagrüstrügkit?
würde es nur sehr sehr ungerne weggeben da es wirklich verdammt teuer war und ich es nur ca 3 wochen eingebaut hatte---->>> also nagelneu
einer ne idee?
mfg KugelBlitz