PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Workshops/Umbauanleitungen??



Tigra-Loki
21.09.06, 11:13
Moin,
auf der Mutterseite des Forums hier sind ja einige Workshops und Umbauanleitungen für den Tigra. Und ich wollte mal gern wissen ob es noch mehr gibt? Im Prinzip erstmal egal wofür. Hab meinen Tiggi noch net solange und überlege/plane grade was ich denn im Herbst/Winter so alles machen könnte. Hab mir zu diesem Zweck schon alles was an Workshops auf der Hauptseite lag runtergeladen und ausgedruckt. Aber würde gerne noch mehr haben. Herbst/Winter ist ja lang :)
Deswegen habt ihr noch Workshops oder An- und Umbauanleitungen aufm PC? Oder nen Link wo man sowas findet? Wäre euch sehr verbunden!

Achja die Suche hat nix ergeben :p

Entweder hier posten oder per PN an mich.

Mfg

Nori
21.09.06, 11:53
Wenn du noch net soviel Erfahrung hast ist der beste Workshop wohl "So wirds gemacht Opel Corsa/Tigra" und gibts bei ATU oder im Buchhandel ;-)

Bitch
21.09.06, 12:04
Versuch doch mal selber ein bisschen kreativ zu sein und eigene Ideen zu entwickeln & umzusetzen...
Falls du Inspirationen brauchst, kannst du in dem Winter-/Sommerumbautenthread schauen ( http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=49915 )
Ansonsten auch mal ans andere Ufer schauen (Tuningforen/-seiten) anderen Marken.. Kann auch inspirierend sein... ;)

Zion
21.09.06, 12:25
Lies Dir einfach mal den Umbauten-Thread komplett durch.
Da hast genug zu tun :P

Tigra-Loki
21.09.06, 17:00
Das Buch ist schon bestellt ;)

Aber ich dachte mir das es noch mehr so Anleitungen gibt, und die würd ich halt noch gern haben :)
Das hat auch mit Kreativ sein nix zu tun,aber will mir halt Ideen und Vorlagen holen und ich hab lieber etwas wo ich mich im Notfall dran halten kann.

Bitch
22.09.06, 07:38
Das Buch ist schon bestellt ;)

Aber ich dachte mir das es noch mehr so Anleitungen gibt, und die würd ich halt noch gern haben :)
Das hat auch mit Kreativ sein nix zu tun,aber will mir halt Ideen und Vorlagen holen und ich hab lieber etwas wo ich mich im Notfall dran halten kann.

Wie gesagt, schau dir den Umbauten-Thread mal an... Wenn du ne Idee hast, planst du diese n bissi, fängst an & wenn du Probleme hast, kannst du ja hier nachfragen - hier laufen genug Leute rum, die n Haufen Ahnung haben... ;)

Tigra456
22.09.06, 12:37
Habe hier noch einen UNGENEHMIGTEN Workshop....

www.tigra456.de/tigra456_workshop.doc

Hoffe es gibt wegen dem Corsa-Tigra Hintergrund keinen Ärger...


Micha

Tigra-Loki
22.09.06, 14:32
Danke Micha,
sowas such ich!
Genehmigt oder nicht ist mir persönlich egal,ist ja nur für den Eigenbedarf ;)

So,wer hat noch mehr Workshops bei sich auf der Platte verstauben?^^