PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende eines Corsas



Cleaned-LET
22.09.06, 00:17
Moin Moin

Heut Nachmittag hat n Kollege von mir seinen Corsa kaputt fahren lassen...

Er stand auf der Hauptstr. und wollte links auf eine Tankstelle biegen, der Wagen hinter ihm übersah ihn. Fuhr dem Corsa hinten auf und schon ihn in den Gegenverkehr. Von dort kam ein VW T4 entgegen und rammte ihn Frontal.

Corsa totalschaden, Citroen wohl auch, nur der T4 hat nur nen Frontschaden...

Naja, 1min vorher kam er mir mit dem Wagen noch entgegen und grüßte, eigentlich wollte ich ihn ranwinken, aber irgendwie hab ichs zu spät gesehen. Fahre dann weiter zur Halle und krieg direkt nen Anruf von meinem Dad, hier anner Jet wurd gerad n lilaner Corsa mit Alus kaputt gefahren....sieht böse aus....naja ich hab sofort gecheckt wers war und bin runter geheizt, ihm ging es soweit gut, wie den anderen war er auch nur leicht verletzt, Nackenschmerzen etc. aber der 1. Satz ausm Krankenwagen von ihm war: Mach Fotos....

Hier das Ergebniss:

http://www.mellowscarparts.de/corsa/1.jpg

http://www.mellowscarparts.de/corsa/2.jpg

http://www.mellowscarparts.de/corsa/3.jpg

http://www.mellowscarparts.de/corsa/4.jpg

http://www.mellowscarparts.de/corsa/5.jpg

Naja, Blech kann man ersetzen, zum Glück gehts ihm gut, n 40 Tonner anstelle des T4's und das ganze wäre anders ausgegangen..aber wir malen ja keinen Teufel anne Wand....schade ums schöne Auto, war dezent und schick gemacht...aber naja.. ;)

corsa666
22.09.06, 00:26
Ups, der is ja mal böse zugerichtet. Wenn keiner verletzt wurde isses doch optimal. Kohle abkassieren, Karre schlachten, Teile verschnalzen und damit richtig Geld verdienen fürs neue Projekt!
Unbedingt eigenen Versicherungsfuzzi ausfragen, nach nem Totalschaden steht ihm 2 Wochen n Leihwagen zu, sind um die 500 EUR, die man für die Corsaklasse kriegt. Man muß lediglich nachweisen, n neues Auto zugelassen zu haben (Anmeldebestätigung/Stempel auf neuem Fahzeugbrief!) wenn man sich keinen Leihwagen holt.

Insomaniac
22.09.06, 00:41
Och einmal durch die Waschstraße und gut is:D


Spaß beiseite sieht echt ma übel aus, aber wenn niemand ernsthaft verletzt wurde kann ma durch den Unfall doch nur provitieren wie Corsa666 schon sagt.

GT3 RS
22.09.06, 00:46
Ihr habt Sorgen... ich würd erstmal ne ganze Zeit um mein altes Auto trauern und nicht sofort dran denken, damit Gewinn zu machen...

Hauptsache ist keiner ernsthaft verletzt, schade ums schöne Auto. Sah bestimmt richtig top aus mit den Felgen.

TBX
22.09.06, 03:28
tja, solang ihm nix gravierendes passiert is, halb so schlimm. klar, schade ums auto, aber egal wie lang man trauert, ganz wirds davon auch nimmer.
er hat keine schuld und er bekommt das ganze ersetzt.
(mal sehn wann der erste nach den ledersitzen fragt :rolleyes: )
ne freunding von mir hat am sonntag auch ihren corsa zerdeppert, bergab in nen graben gesetzt und überschlagen. ihr is gar nix passiert, der corsa sieht übel aus. aber weder airbags noch gurtstraffer haben ausgelöst.

frankausdd
22.09.06, 07:58
erst mal meine herzliches beileid für deinen kumpel, aber wie die anderen schon gesagt haben, zum glück ist niemand schwer verletzt. das mit dem trauern ist leider so, wenn er ein bißchen an seinem auto hängt. also ich hatte an meinem totalschaden, damals echt zu knappern, aber nach zwei wochen sahen wir schon etwas optimistischer in die zukunft, erstmal soll er sich erholen und dann gehts weiter.

gruß frank

Pümpel
22.09.06, 08:49
Schade ums Auto ist es Natürlich! Aber da nix passiert ist, kann ich nur sagen, nach vorne schauen und nicht lange um ein stück blech trauern! Immer Positiv bleibe jetzt hat er viel platz ,für ein neues Auto, neue Ideen und, und, und, Langweile wird es bestimmt nicht geben ;) wenigstens ist ihm das ganze vor dem Tanken passiert so braucht er sich drüber nicht auch noch zu ärgern! :rolleyes:




Gruß Pümpel

sash
22.09.06, 11:48
*auaaaa*

sieht echt krass aus

aber ich denk mal der C6-Fahrer wird sich auch ärgern, dass er sein halbes Jahr altes Auto so vermöbelt hat

DerTod
22.09.06, 11:51
gut dass ihm nix passiert is.

dafür dass er in einen t4 im gegenverkehr geschoben wurde, hat der corsa aber gut gehalten, doch net so pappauto wie er den ruf weg hat.

schade drum

Thy
22.09.06, 12:06
und unbedingt ans Schmerzensgeld denken, da sind locker nochmal zwölfhundert Glocken Potential...

Michi16V
22.09.06, 13:14
schade um den corsa aber hauptsache ihm ist nichts passiert. würde den corsa auch ausschlachten. hat ja eine lederausstattung und schöne felgen. wenn er den schlachtet sag mal bescheid:D

TBX
22.09.06, 14:24
(mal sehn wann der erste nach den ledersitzen fragt :rolleyes: )

hat ja eine lederausstattung und schöne felgen. wenn er den schlachtet sag mal bescheid:D
ging schneller als ich gedacht hab... http://evn.xtc-host.de/emoticons/whistling.gif

Vangelis
22.09.06, 14:41
macht mal langsam leute , vll holt er sich aj wieder n corsa und ohne ledersitze sind die billiger, kann er dann seine alten dort einbauen!

man man man was ein freak selbst auf dem sterbebett denkt der noch an autos ^^

trotzdem gut dass ihm nix passiert ist

RydeOrDie
22.09.06, 17:38
is doch nur en Citroen...der Corsa is viel wichtiger...

Hauptsache keine schweren und schlimmen Verletzungen oder sogar Tote!!!
Den Citroen kann man in die Presse.....;)

PS: sollte er geschlachtet werden, würd ich mich über den Heckspoiler freuen

Onkel Hotte
22.09.06, 19:58
is doch nur en Citroen...


siehe signatur ;) ich wusste es doch immer schon :D

nur gut das es ihm den unständen entsprechend gut geht...

greez alex

Michi16V
22.09.06, 20:15
PS: sollte er geschlachtet werden, würd ich mich über den Heckspoiler freuen

da hab ja nicht nur ich solche gedanken auch andere :D

porscheschreck
22.09.06, 22:23
Stand der Fahrersitz schon VOR dem Unfall so ???

C-20LET
22.09.06, 22:58
Erstmal mein Beileid, und zum glück is deinem Kumpl nix schlimmeres passiert. Wenn er noch wert drauf legt dann ab mir auf die richtbank und nen andren zerhackten corsa kaufen zum Teileschlchten. Dann den wieder aufbauen ;) Geht alles iss kein problem, wir haben schon nen corsa gerichtet der war bis zur rückbank drinne lol also geht nit gibts nit :P

Achja wenn er Ihn doch schlachten sollte, hat er ja noch gute chancen mit der Leder nen bissl knete abzusahnen ;)

Glaube der hat da nachts auch drinn geschlafen so wie der sitz steht... *hust*

Compact850V
23.09.06, 00:51
Stand der Fahrersitz schon VOR dem Unfall so ???

wahrscheinlich, liegen is doch cool

Cleaned-LET
23.09.06, 01:32
Nein, der Sitz ist beim Aufprall durchgeknackt.....
Wie so oft bei originalen Sitzen....

corsa666
23.09.06, 01:42
Nein, der Sitz ist beim Aufprall durchgeknackt.....
Wie so oft bei originalen Sitzen....


:o :o :o
Wie alt isn die Möhre? Also in DEM Fall würd sogar ich mal wg. Produkthaftung usw. schauen, ob da keine Möglichkeiten bestehen. Wg nem Auffahrunfall darf doch kein Sitz brechen!! :confused:

sasa
23.09.06, 05:56
der wagen müßt nen 96 baujahr sein....
dem fahrer gehts gut hab heut mit ihm telefoniert liegt zur zeit noch im krankenhaus....er hat nen schädeltrauma und einige prellungen ist aber nichts ernsthaftes sodass er montag wieder raus kommen wird!!!!!!!

das ägerliche ist das der wagen erst vor 2 wochen lackiert wurde......naja scheiß reifenhändler mit seiner rotz franzosen karre mit überhöhter geschwindigkeit........wichser!!!!!!!!!!!!

Jojo81
23.09.06, 09:15
:o :o :o
Wie alt isn die Möhre? Also in DEM Fall würd sogar ich mal wg. Produkthaftung usw. schauen, ob da keine Möglichkeiten bestehen. Wg nem Auffahrunfall darf doch kein Sitz brechen!! :confused:

da gabs doch mal ne rückrufaktion von opel wegen den sitzen, haben nicht alle machen lassen. der vorbesitzer meines corsas scheinbar auch nicht und nu bin ich nach jahren nochmal angeschrieben worden. auch was wegen den sitzen. wurde dann umsonst gemacht. sache von 20 minuten

Opeltuner87
23.09.06, 09:17
:o :o :o
uff...sieht ja böse aus. und richtig gut zusammengefaltet. aber erstmal ist ja wichtig, dass ihm nichts passiert ist. gute besserung trotzdem und viel glück beim geld kassieren ;) . aber wie corsa666 schon sagte ab und den rest schlachten ist bestimmt noch bisschen drin.

mfg

Cleaned-LET
23.09.06, 10:44
der wagen müßt nen 96 baujahr sein....


Jepp isn 96er


das ägerliche ist das der wagen erst vor 2 wochen lackiert wurde......naja scheiß reifenhändler mit seiner rotz franzosen karre mit überhöhter geschwindigkeit........wichser!!!!!!!!!!!!

Er wollte ja auch nächste Woche meine Sitze abholen ;)

Naja, is ja nix neues das der Citroenfahrer immer n bischen Träumt... :(

Nori
23.09.06, 10:50
das ägerliche ist das der wagen erst vor 2 wochen lackiert wurde......naja scheiß reifenhändler mit seiner rotz franzosen karre mit überhöhter geschwindigkeit........wichser!!!!!!!!!!!!

So wars bei mir damals auch aber hab mir dann schon im Krankenhaus den nächsten Tigra gekauft ;-)

Killermaus666
23.09.06, 17:11
Hällöle,

also der Wagen sieht ja mal echt mega übel aus! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas sehe.
Aber hauptsache dem Fahrer ist nicht viel passiert! Das ist das wichtigste!!!
Er soll froh sein das es nicht seine eigene Schuld gewesen ist, denn für den Schuldigen wird es wahrscheinlich sehr teuer!
Wahrscheinlich auch Glück gehabt dank seines Airbags der losgegangen ist. Wenn mir mal sowas passieren sollte (ich hoffe es ja nicht), dann hätte ich wahrscheinlich die AK gezogen. Ohne Airbags tut das wahrscheinlich sicher mehr weh!

Schade für den Corsa und natürlich auch für deinen Kumpel!!! Corsa (SO-FB497 R.I.P.)

Da sieht man mal wieder das man immer mit den Dummheiten von anderen rechnen muss!!!

fensterwischer
23.09.06, 17:25
Hällöle,

also der Wagen sieht ja mal echt mega übel aus! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas sehe.
Aber hauptsache dem Fahrer ist nicht viel passiert! Das ist das wichtigste!!!
Er soll froh sein das es nicht seine eigene Schuld gewesen ist, denn für den Schuldigen wird es wahrscheinlich sehr teuer!
Wahrscheinlich auch Glück gehabt dank seines Airbags der losgegangen ist. Wenn mir mal sowas passieren sollte (ich hoffe es ja nicht), dann hätte ich wahrscheinlich die AK gezogen. Ohne Airbags tut das wahrscheinlich sicher mehr weh!

Schade für den Corsa und natürlich auch für deinen Kumpel!!!

Da sieht man mal wieder das man immer mit den Dummheiten von anderen rechnen muss!!!

also wenn ich überlege das mir jemand meine schüssel so zurichtet wenn er angemeldet wird- würd ich gucken ob noch alles an mir hängt und mich dann´im nächsten moment heulend vor meinen kurzen werfen. grausame bilder. lieber bein brechen als das nen projekt wo 1000de von euros drin stecken vom einen auf den anderen moment den bach runter geht....alptraum

sasa
23.09.06, 21:58
lieber bein brechen als das nen projekt wo 1000de von euros drin stecken vom einen auf den anderen moment den bach runter geht....alptraum


was dümmeres hab ich in meinem Leben noch nicht gehört...was ist n das für komenta......lieber nen bein brechen als auto kaputt.......gehts noch????
bei sowas kann ich nur den kopf schüttel.....gesundheit geht vor alles scheiß auf das auto das ist ersetzbar....gesundheit aber nicht!!!!!!!!! Sag sowas mal leuten die auf der rehklinik liegen...ist doch nicht schlim hast zwar nen tümmerbruch aber dein moped dem geht gut!!!! kannst zwar nie wieder schreiben aber die felgen am moped die glenzen....

frankausdd
23.09.06, 22:12
was dümmeres hab ich in meinem Leben noch nicht gehört...was ist n das für komenta......lieber nen bein brechen als auto kaputt.......gehts noch????
bei sowas kann ich nur den kopf schüttel.....gesundheit geht vor alles scheiß auf das auto das ist ersetzbar....gesundheit aber nicht!!!!!!!!! Sag sowas mal leuten die auf der rehklinik liegen...ist doch nicht schlim hast zwar nen tümmerbruch aber dein moped dem geht gut!!!! kannst zwar nie wieder schreiben aber die felgen am moped die glenzen....

ich muss gestehen, dass die ersten tage nach meinem unfall damals mit meinem corsa auch daran gedacht habe, dass ich lieber ein gebrochenes bein haben würde als dass mein corsa totalschaden ist. manche hängen halt mehr an ihren autos als andere. deswegen muss man nicht gleich sagen, dass die leute bekloppt sind. erstmal selber so ein auto fahren, so dran hängen und dann sowas erleben. dann quatschen!!!

corsa666
24.09.06, 00:45
Ihr habt se doch net alle, scheiß doch mal auf die Autos, ich kann das Gesülze von wg. "der arme Corsa, mein Beileid, blabla" nimmer hören. Versicherung zahlt und fertig, es is zum Glück keinem Meschen was passiert und das zählt.
Wenn`s Leute gibt, die den Zustand ihres Autos ihrer eigenen Gesundheit bevorzugen, dann läßt das vielleicht doch den ein oder anderen Schluß über deren "komisches" Ego zu...

RydeOrDie
24.09.06, 01:55
es ist wie ein zusammen gefallenes Kartenhaus, aber das Leben geht weiter...

TeenTigra
24.09.06, 10:39
Irgend wie wenn man sic das so ansieht... am liebsten würd ich meinen gar nicht mehr aus der Garage lassen nach all den Monaten ich glaub wenn mir das mit meinen passieren würde müsste ich erstmal ne Stunde heulen....

frankausdd
24.09.06, 10:58
Ihr habt se doch net alle, scheiß doch mal auf die Autos, ich kann das Gesülze von wg. "der arme Corsa, mein Beileid, blabla" nimmer hören. Versicherung zahlt und fertig, es is zum Glück keinem Meschen was passiert und das zählt.
Wenn`s Leute gibt, die den Zustand ihres Autos ihrer eigenen Gesundheit bevorzugen, dann läßt das vielleicht doch den ein oder anderen Schluß über deren "komisches" Ego zu...

ich muss gestehen, dass ich es gut finde, wenn es dir wie ein bißchen am ***** vorbei geht. ist ja auch vollkommen ok. aber menschen sind nunmal unterschiedlich. das ist in vielen bereichen so! du kannst halt vieleicht nur sehr schwer los lassen, wenn dich ne frau verlässt, da willst auch nicht, dass anderes sagen, dass du ein weichei bist oder dergleichen. mir ist jetzt schon klar, dass du das sooo wortwörtlich nicht gesagt hast, aber ich meine ja nur.
also nicht gleich auf anderen rumhacken.

gruß frank

Fummy
24.09.06, 11:04
Manche Leute scheinen den unterschied zwischen materiellen Dingen und nem Menschen net zu kennen!!! :rolleyes:


Und das man nach nem unfall, mit seiner aufgebauten Kiste, heult find ich normal! War bei mir auch so! Allerdings war ich froh das mir nix schlimmeres passiert, und ich hab mir damals im Krankenhaus praktisch schon n neues Auto gekauft!! :D

Bloß du kannst dir keinen neues Bein, oder nen neuen Arm kaufen!!! :rolleyes:

frankausdd
24.09.06, 11:27
Manche Leute scheinen den unterschied zwischen materiellen Dingen und nem Menschen net zu kennen!!! :rolleyes:


Und das man nach nem unfall, mit seiner aufgebauten Kiste, heult find ich normal! War bei mir auch so! Allerdings war ich froh das mir nix schlimmeres passiert, und ich hab mir damals im Krankenhaus praktisch schon n neues Auto gekauft!! :D

Bloß du kannst dir keinen neues Bein, oder nen neuen Arm kaufen!!! :rolleyes:


also wenn das auf mich bezogen war, gebe ich dir vollkommen recht! nur im ERSTEN MOMENT habe ich damals halt auch gedacht, lieber eine gebrochener arm als ein auto mit totalschaden. dass das nicht wirklich so ist, wir einem manchmal erst nach 2-3 tagen klar. mein letzter beitrag war nur davor geschriebenen kommentar bezogen, der ja inhaltlich aussagte: ist doch egal um den corsa, kommt ein neuer und wird wieder aufgebaut. das sehe ich halt nicht ganz so.

gruß frank

Wonninet
24.09.06, 11:47
Ihr habt se doch net alle, scheiß doch mal auf die Autos, ich kann das Gesülze von wg. "der arme Corsa, mein Beileid, blabla" nimmer hören. Versicherung zahlt und fertig, es is zum Glück keinem Meschen was passiert und das zählt.
Wenn`s Leute gibt, die den Zustand ihres Autos ihrer eigenen Gesundheit bevorzugen, dann läßt das vielleicht doch den ein oder anderen Schluß über deren "komisches" Ego zu...
versteh ich nicht? son auto labert nicht, meistens fährt es und man bekommt alle paar jahre nen neues ... das is besser als ne ehe...

Cleaned-LET
24.09.06, 12:41
Ich denke mal Fensterwischer meinte da eher die Verletzungen, die nach n paar Wochen weg sind, Beinbruch is evtl. schon n bischen heftig....

Aber im großen und ganzen geht die Gesundheut auf jedenfall vor, naja man könnte sagen lieber ne Schürfwunde und ne Prellung als n kaputtes Auto, aber alles was da drüber geht, da is mir lieber das auto kaputt als ich.....

*evo*
24.09.06, 13:34
versteh ich nicht? son auto labert nicht, meistens fährt es und man bekommt alle paar jahre nen neues ... das is besser als ne ehe...

das is ja mal der hammer, trifft den Nagel echt auf´n Kopf klasse :)

fensterwischer
24.09.06, 13:40
mensch mensch mensch...versteht mich mal alle falsch :D
mellow hats schon verstanden. dann halt prellung oder sonst was.
kann auch sein das ich das alles aus ner anderen perspektive sehe. nach meinem unfall damals wo drei wirbel und der arm ebenfalls 3 mal durch war durfte ich neu gehen lernen und allen kram aber mir gehts jetzt wieder gut, ne 22cm narbe erinnert noch aber sonst ist die sache vergessen. von dem schmerzensgeld hab ich mir nen schönen corsa aufgebaut, also hat sowas auch was positives. bei dem nächsten unfall 2 jahre später war mein bein drei mal durch und auch das hab ich mittlerweile weggesteckt. gesundheit geht vor, keine frage, bloß hatte man schon 2 schwere unfälle sieht man die ganze sache anders.....knochen wachsen auch irgendwann wieder zusammen.
das hat nichts mit nem "komischen" ego zu tun.

fensterwischer
24.09.06, 13:47
ich muss gestehen, dass die ersten tage nach meinem unfall damals mit meinem corsa auch daran gedacht habe, dass ich lieber ein gebrochenes bein haben würde als dass mein corsa totalschaden ist. manche hängen halt mehr an ihren autos als andere. deswegen muss man nicht gleich sagen, dass die leute bekloppt sind. erstmal selber so ein auto fahren, so dran hängen und dann sowas erleben. dann quatschen!!!


exakt- danke dir :)
und zu sasa: ich lag damals lange auf intensiv und mir wurd gesagt ich werd im rollstuhl landen, habe die erfahrung also schon gemacht.

TeenTigra
24.09.06, 14:07
Ich denke mal Fensterwischer meinte da eher die Verletzungen, die nach n paar Wochen weg sind, Beinbruch is evtl. schon n bischen heftig....

Aber im großen und ganzen geht die Gesundheut auf jedenfall vor, naja man könnte sagen lieber ne Schürfwunde und ne Prellung als n kaputtes Auto, aber alles was da drüber geht, da is mir lieber das auto kaputt als ich.....



/signed und trozdem ist es immer schade drum.

sasa
24.09.06, 14:49
erstmal selber so ein auto fahren, so dran hängen und dann sowas erleben. dann quatschen!!!


Großes gelächter mit dem argument brauchst mir nicht kommen!!!!!!!! ganz ehrlich mir nicht!!! selbst mein winter corsa b war mehr als robert (der unfall Corsa) seiner!!!!

und son scheiß lieber ne verletzung ne narbe als auto kaputt ganz ehrlich wenn ihr so an den karren hängt dann macht ne vollkasko......aber ist ja wie fast immer alles geld in auto und als versicherung reicht dann nur noch haftpflicht.....für solche leute hab ich nur nen lachen über nen ganz großes!!!!

ich hab meinen tigra schon mal gut platt gahabt nach dem ersten aufbau...und hänge auch an der karre aber dann hab ich ihn zum 2. male aufgebaut......heute bin ich froh das mir nichts passiert ist......nen auto ist ersetzbar karnkheit etc. nicht!!!! macht euch mal über eure holen kommentare gedanken...""hätte mir lieber ein bein gebrochen""".....HALLO???

@corsa666 & fummy wenigstens 2 die mich verstehen :-)

fensterwischer
24.09.06, 15:20
Großes gelächter mit dem argument brauchst mir nicht kommen!!!!!!!! ganz ehrlich mir nicht!!! selbst mein winter corsa b war mehr als robert (der unfall Corsa) seiner!!!!

und son scheiß lieber ne verletzung ne narbe als auto kaputt ganz ehrlich wenn ihr so an den karren hängt dann macht ne vollkasko......aber ist ja wie fast immer alles geld in auto und als versicherung reicht dann nur noch haftpflicht.....für solche leute hab ich nur nen lachen über nen ganz großes!!!!

ich hab meinen tigra schon mal gut platt gahabt nach dem ersten aufbau...und hänge auch an der karre aber dann hab ich ihn zum 2. male aufgebaut......heute bin ich froh das mir nichts passiert ist......nen auto ist ersetzbar karnkheit etc. nicht!!!! macht euch mal über eure holen kommentare gedanken...""hätte mir lieber ein bein gebrochen""".....HALLO???

@corsa666 & fummy wenigstens 2 die mich verstehen :-)


wer lesen kann ist klar im vorteil....ich habe mich selbst schon korrigiert im letzten post.

sasa
24.09.06, 15:28
@fensterwicher meinte damit auch mehr den user frankausdd

sasa
24.09.06, 15:30
exakt- danke dir :)
und zu sasa: ich lag damals lange auf intensiv und mir wurd gesagt ich werd im rollstuhl landen, habe die erfahrung also schon gemacht.

und dann son komentar kann ich nicht verstehe.....vielleicht lieber vollkasko anlegen als irgend nen paar leuchten spoiler oder sonstigen s.....

und denn kommentar knochen wachsen schon zusammen....tell dich jetzt mal im rollstuhl vor und du liest sowas......junge junge .......

will dich nicht persönlich angreifen aber das zeugt für mich für fehlenden menschen verstand!!!

fensterwischer
24.09.06, 16:36
@fensterwicher meinte damit auch mehr den user frankausdd

ok sry


und dann son komentar kann ich nicht verstehe.....vielleicht lieber vollkasko anlegen als irgend nen paar leuchten spoiler oder sonstigen s.....

und denn kommentar knochen wachsen schon zusammen....tell dich jetzt mal im rollstuhl vor und du liest sowas......junge junge .......

will dich nicht persönlich angreifen aber das zeugt für mich für fehlenden menschen verstand!!!

na wie schon gesagt. das mit dem bein war bissl herbes beispiel wie schon gesagt. hatte bei sämtlichen brüchen auch viel schwein das ich heut noch so hier stehe aber ich seh es positiv....und bei mir mangelts auch nicht an menschlichem verstand. es gibt leute denen ist ihre schüssel halt wichtig, wozu ich mich auch zähle. und ICH hab BEI MIR NUMAL DIE ERFAHRUNG gemacht das alles wieder zusammen gewachsen ist egal wie gravierend die frakturen waren und ich ärger mich auch nicht das es damals passiert ist. mein corsa ist mir nicht wichtiger als das eigene wohlbefinden trotzdem würd ich mich schwarz ärgern würd ich ihn vor nen baum setzen. war halt krumm ausgedrückt das ich mir lieber ein bein brechen würd seh ich ja ein ;)
und die sache mit der vollkasko...soll das an mich gerichtet sein?weil eigentlich gibts bei mir keine geldtechnischen probleme, der kurze wird über teilkasko laufen.

Corsa A
24.09.06, 16:51
Uiuiui,echt böse.
Zum glück is ihm nix passiert,und war klar,dass hier wieder der ein oder andere kommentar kommt.:confused:

Aber,da kann man mal sehen,was mit nem corsa passiert der mit 50-70 getroffen wurde,und da reicht net den kotflügel und den achsschenkel wechseln wie bei manch anderen hier im forum,denen einer mit 90 rein gefahren ist.:D

CorsaC20NE
24.09.06, 19:33
Eh du kleiner Pisser,
halt mal deine scheiss Fresse!
Du kotzt mich langsam echt an.
Ich komm extra für dich nach Nürnberg, da klären WIR das!
Ich hoffe du kommst!
Will mal deine 12 000 Lire Karre sehn....

Corsa A
24.09.06, 19:36
Eh du kleiner Pisser,
halt mal deine scheiss Fresse!
Du kotzt mich langsam echt an.
Ich komm extra für dich nach Nürnberg, da klären WIR das!
Ich hoffe du kommst!
Will mal deine 12 000 Lire Karre sehn....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das leben ist hart und voller lügen......

Da du zu wenig ahnung hast,wirst du das geld nicht sehen.....

CorsaC20NE
24.09.06, 19:39
Ja ich bin ja da nich alleine :D
Dann kannst dich mit anderen au noch unterhalten über deine Rostlaube.
In deine Spaltmaße kannst ein Pimmel reinstecken hab ich gelesen :D

Corsa A
24.09.06, 19:41
Ja ich bin ja da nich alleine :D
Dann kannst dich mit anderen au noch unterhalten über deine Rostlaube.
In deine Spaltmaße kannst ein Pimmel reinstecken hab ich gelesen :D
Deinen locker.

Siehst du,da ist dein problem,du hast keine ahnung,gibst nur das weiter was du gelesen hast.

Von aussen ist mein corsa ein normaler corsa bj 94 mit paar dellen und macken.

CatweazleN
24.09.06, 19:46
Eh du kleiner Pisser,
halt mal deine scheiss Fresse!
Du kotzt mich langsam echt an.
Ich komm extra für dich nach Nürnberg, da klären WIR das!
Ich hoffe du kommst!
Will mal deine 12 000 Lire Karre sehn....

Wie alt bist Du - 12??? O.K., ist offtopic.

Ich glaube, den Gedanken ""Lieber hätte ich ein Bein gebrochen als das Auto kaputt") hatten schon viele. Als ich mein erstes Auto kaputgefahren habe (selber schuld gewesen, 1 Sekunde nicht aufgepasst...) hätte mir auch keine Vollkasko geholfen, war ein Manta B, Bj. 84.

Jetzt habe ich übrigens Vollkasko, aber wenn ich das Auto schrotte bekomme ich trotzdem nur den Restwert bzw. den Wert laut Gutachten und nicht mein Auto wieder, wenn er zu kaputt ist, ihn richten zu lassen.

Klar,am wichtigsten ist immer, dass keine Menschen schlimm verletzt sind. Das weiss auch jeder.

Killermaus666
24.09.06, 19:55
Meine Güte....Jungs....beruhigt euch doch mal!!!!

Soll doch jeder seine eigene Meinung haben.
Für einigen geht das Auto eben über Alles, und für andere ist die Gesundheit wichtiger! Natürlich liebt jeder hier sein fahrendes Schätzchen, und jedem würde es wahrscheinlich weh tun seinen Kleinen so demoliert zu sehen, weil man eben nicht nur Geld ins Auto reingesteckt hat, sondern auch viel Zeit und liebe zum Detail! Aber trotzdem.... die Gesundheit kann einem keiner mit Geld ersätzen und einen neuen Menschen gibt es nicht wie ein Auto beim Händler!

Der Pero
24.09.06, 20:00
Kommt Jungs!
Macht eure Hosen zu und diskutiert wo anders.
Das interessiert hier keinen!

Corsa A
24.09.06, 20:02
Das hat nix mehr mit dusskussion zu tun.

Er hat etz übertriben,dass fass ist voll,und ausserdem ist es mir zu dumm mit welchen wie SOETWAS zu streiten.

Also,schmeisst mich net in nen topf mit dem.

Und,tut mit ja leid,dass ich mich rechtfertige.

fensterwischer
24.09.06, 20:06
Meine Güte....Jungs....beruhigt euch doch mal!!!!

Soll doch jeder seine eigene Meinung haben.
Für einigen geht das Auto eben über Alles, und für andere ist die Gesundheit wichtiger! Natürlich liebt jeder hier sein fahrendes Schätzchen, und jedem würde es wahrscheinlich weh tun seinen Kleinen so demoliert zu sehen, weil man eben nicht nur Geld ins Auto reingesteckt hat, sondern auch viel Zeit und liebe zum Detail! Aber trotzdem.... die Gesundheit kann einem keiner mit Geld ersätzen und einen neuen Menschen gibt es nicht wie ein Auto beim Händler!

exakt das war meine intention :D

sasa
24.09.06, 20:12
Eh du kleiner Pisser,
halt mal deine scheiss Fresse!
Du kotzt mich langsam echt an.
Ich komm extra für dich nach Nürnberg, da klären WIR das!
Ich hoffe du kommst!
Will mal deine 12 000 Lire Karre sehn....


junge was bist denn du fürn hampelmann??????

komm mal runter

CorsaC20NE
24.09.06, 20:18
junge was bist denn du fürn hampelmann??????

komm mal runter


Ja ich kann mir die Kommentare echt nicht mehr anhören.
Ich verschwind hier einfach ausm Forum......

Corsa A
24.09.06, 20:30
Ja ich kann mir die Kommentare echt nicht mehr anhören.
Ich verschwind hier einfach ausm Forum......

Bitte las es nicht bei einem versprechen.

Kleiner tipp,wenn du dich dann als jemand anderes anmeldest,bitte denk daran,deinen corsa kennen wir ja jetzt......

SPACE-X
24.09.06, 20:35
Uiuiui,echt böse.
Zum glück is ihm nix passiert,und war klar,dass hier wieder der ein oder andere kommentar kommt.:confused:

Aber,da kann man mal sehen,was mit nem corsa passiert der mit 50-70 getroffen wurde,und da reicht net den kotflügel und den achsschenkel wechseln wie bei manch anderen hier im forum,denen einer mit 90 rein gefahren ist.:D

Meinst aber nicht grad zufällig mich???

Von meiner Seits auch mein grosses Beileid zum GLück ist dem Corsafahrer nicht gröberes passiert! Das kommt schon alles wieder gut!

Gruss Marco

corsa666
24.09.06, 20:35
Eh du kleiner Pisser,
halt mal deine scheiss Fresse!


He Pausenclown, ich würd sagen hier hat jetz der Spaß n Loch...
An deiner Stelle würd i jetz einfach mal n Gang runterschalten, wenn du wirklich nach Nürnberg kommen willst. Es gibt immer n paar Leute, die bei solchen Anmachen net lange fackeln. Könnt sonst leicht sein, daß die Spaltmaße im Gesicht danach nimmer passen, wenn du hier auf DIESER Schiene weiterpostest. Is nur son Tip...

CorsaC20NE
24.09.06, 20:39
Ich hab mit niemand ein Prob.
Nur mit Corsa A, mit sonst keinem, is normal auch nich meine Art so zu reagieren aber er versteht nur diese Sprache also dachte ich mir ich lass mich mal auf sein Niveau runter.

CorsaC20NE
24.09.06, 20:40
Meinst aber nicht grad zufällig mich???

Von meiner Seits auch mein grosses Beileid zum GLück ist dem Corsafahrer nicht gröberes passiert! Das kommt schon alles wieder gut!

Gruss Marco


Nee, damit meint er ganz dezent mich!
Aber im ironischen Sinne ;) Wie immer halt!

Corsa A
24.09.06, 20:40
Meinst aber nicht grad zufällig mich???

Von meiner Seits auch mein grosses Beileid zum GLück ist dem Corsafahrer nicht gröberes passiert! Das kommt schon alles wieder gut!

Gruss Marco

Ne,meinte diesen corsa16v99.

Wie gesagt,kleine zusammenfassung.

In sinen corsa ist einer mit 90 rein gefahren (hat sich 1000 mal verbessert und die geschwindikeit weiter runter gelabert)

Am ende meionte er zu mir seins chadne wurde für ca 2000€ gemacht und es war nur der kotflügel und die aufhängung vorne kaputt.

Er bleibt bei seiner aussage,obwohl im einige gezeigt haben,was bei wirklichen 90 passiert mit nem corsa und dieses unfall ist ein super beispiel.

Ich nehm an,weil gesagt wurde er hatte überhöte gesch und es innerorts war sag ich maximal 70km/h und man sieht was bei 20km/h weniger als bei corsa16v99 passiert mit nem corsa.

Und,mit dieses sache zieh ich ihn immer auf,weil ich es immernoch nicht glaube,deswegen freu ich mich in seinen motorraum zu sehen,ob der rahmen ne delle hat oder nicht.

CorsaC20NE
24.09.06, 20:43
Ne,meinte diesen corsa16v99.

Wie gesagt,kleine zusammenfassung.

In sinen corsa ist einer mit 90 rein gefahren (hat sich 1000 mal verbessert und die geschwindikeit weiter runter gelabert)

Am ende meionte er zu mir seins chadne wurde für ca 2000€ gemacht und es war nur der kotflügel und die aufhängung vorne kaputt.

Er bleibt bei seiner aussage,obwohl im einige gezeigt haben,was bei wirklichen 90 passiert mit nem corsa und dieses unfall ist ein super beispiel.

Ich nehm an,weil gesagt wurde er hatte überhöte gesch und es innerorts war sag ich maximal 70km/h und man sieht was bei 20km/h weniger als bei corsa16v99 passiert mit nem corsa.

Und,mit dieses sache zieh ich ihn immer auf,weil ich es immernoch nicht glaube,deswegen freu ich mich in seinen motorraum zu sehen,ob der rahmen ne delle hat oder nicht.



So ganz stimmt das nicht aber is ja auch egal.
Ich schreib zu deinen Kommentaren null komma nix mehr.
Is wohl besser so!
Ich hoffe du schaffst es auch mich mal zu ignorieren.
Schafft du das oder is das zu viel für Dich?

frankausdd
24.09.06, 20:47
Großes gelächter mit dem argument brauchst mir nicht kommen!!!!!!!! ganz ehrlich mir nicht!!! selbst mein winter corsa b war mehr als robert (der unfall Corsa) seiner!!!!

und son scheiß lieber ne verletzung ne narbe als auto kaputt ganz ehrlich wenn ihr so an den karren hängt dann macht ne vollkasko......aber ist ja wie fast immer alles geld in auto und als versicherung reicht dann nur noch haftpflicht.....für solche leute hab ich nur nen lachen über nen ganz großes!!!!

ich hab meinen tigra schon mal gut platt gahabt nach dem ersten aufbau...und hänge auch an der karre aber dann hab ich ihn zum 2. male aufgebaut......heute bin ich froh das mir nichts passiert ist......nen auto ist ersetzbar karnkheit etc. nicht!!!! macht euch mal über eure holen kommentare gedanken...""hätte mir lieber ein bein gebrochen""".....HALLO???

@corsa666 & fummy wenigstens 2 die mich verstehen :-)


achja, hättest meinen beitrag richtig gelesen, hättest gesehen, dass das mein gedanke im ersten moment war.

zu dem geschwafel: mein corsa ist besser... muss ich sagen, dass ich deinen corsa schon saugeil finde. aber man muss ja nicht raushängen lassen, dass man mehr geld hat ums ins auto zu stecken als andere. jeder sollte das hobby in seinem rahmen betreiben und das heißt nicht dass man weniger dran hängt. und damit wäre wir wieder bei meinem vorherige post, dass jeder anders mit sowas umgeht.

gruß frank

Corsa A
24.09.06, 20:51
Ich hab mit niemand ein Prob.
Nur mit Corsa A, mit sonst keinem, is normal auch nich meine Art so zu reagieren aber er versteht nur diese Sprache also dachte ich mir ich lass mich mal auf sein Niveau runter.

Das liegt daran,dass ich der einzisgte bin der das ausspricht was sich andere denken.

Und,ich hab kein problem mit dir,denn dazu müsstest du mir wichtig sein :D

Und,bis du dich an den marterpfahl stellst und zugibst einfach nur ein lügner zu sein werde ich dich immer wieder ansticheln.

CorsaC20NE
24.09.06, 20:54
Das liegt daran,dass ich der einzisgte bin der das ausspricht was sich andere denken.

Und,ich hab kein problem mit dir,denn dazu müsstest du mir wichtig sein :D

Und,bis du dich an den marterpfahl stellst und zugibst einfach nur ein lügner zu sein werde ich dich immer wieder ansticheln.


Ja is ja gut jetzt...

saeland
24.09.06, 21:09
@ corsa a: es ist doch was anderes bei corsa16v99, denn sein corsa stand, und der andere kam mit z.b. 90 sachen an. Bei diesem unfall hier wurde der corsa ja von vorne und hinten eingequetsch, da wirkten ja ganz andere fliehkräfte

mfg Daniel

corsa666
24.09.06, 21:24
... da wirkten ja ganz andere fliehkräfte



Ne is klar, Herr Sachverständiger... *schauder* :rolleyes:

Pümpel
24.09.06, 22:01
Ne,meinte diesen corsa16v99.

Wie gesagt,kleine zusammenfassung.

In sinen corsa ist einer mit 90 rein gefahren (hat sich 1000 mal verbessert und die geschwindikeit weiter runter gelabert)

Am ende meionte er zu mir seins chadne wurde für ca 2000€ gemacht und es war nur der kotflügel und die aufhängung vorne kaputt.

Er bleibt bei seiner aussage,obwohl im einige gezeigt haben,was bei wirklichen 90 passiert mit nem corsa und dieses unfall ist ein super beispiel.

Ich nehm an,weil gesagt wurde er hatte überhöte gesch und es innerorts war sag ich maximal 70km/h und man sieht was bei 20km/h weniger als bei corsa16v99 passiert mit nem corsa.

Und,mit dieses sache zieh ich ihn immer auf,weil ich es immernoch nicht glaube,deswegen freu ich mich in seinen motorraum zu sehen,ob der rahmen ne delle hat oder nicht.

*ROFL* Ja ich erinnere mich und ich sach lieber nix mehr dazu.:D


Gruß Pümpel

sasa
24.09.06, 23:20
He Pausenclown, ich würd sagen hier hat jetz der Spaß n Loch...
An deiner Stelle würd i jetz einfach mal n Gang runterschalten, wenn du wirklich nach Nürnberg kommen willst. Es gibt immer n paar Leute, die bei solchen Anmachen net lange fackeln. Könnt sonst leicht sein, daß die Spaltmaße im Gesicht danach nimmer passen, wenn du hier auf DIESER Schiene weiterpostest. Is nur son Tip...


RISCHTISCH....ich bin ja jetzt neu Nürnberger....und immer für Beuch zu haben.....MMMUUUAAAAHHHH

drgn
25.09.06, 01:23
Das Wort Kindergarten trifft hier momentan am besten zu, soviel geistige unreife auf einem Haufen wie hier sieht man selten.
@Corsa16v99: Ich frage mich ernsthaft ob du überhaupt schon Volljährig bist, aber da bin ich wohl nicht der einzige...

@topic: Hauptsache den Personen ist nichts passiert, der Rest ist ersetzbar!

mfg

Cleaned-LET
25.09.06, 01:46
Sasa = Hobby Mafia :D :D

Corsa16bla.....1. mal provozierst du es fast jedesmal, ich hab mich da bisher raus gehalten, aber hab nu keine lust das der thread hier deswegen geclosed wird.....du laberst wirklich fast nur müll, sry soll kein angriff sein, aber das is so...der erzählst hier was vom niveau etc, deine postings haben sowas sicher nicht, und wenn du es hättest, dann würdeste einfach drüber weg sehen und doch an nichts stören....fertig...

Also hör einfach auf hier Leute zu beleidigen und mach das was du sagst und verschwinde....fertig....sorry aber solche Leute wie dich wird hier keiner vermissen....

Simon
25.09.06, 04:23
seid ihr allesamt behindert oder so ?

"steck deinen pimmel in deine türspalt" etc.

echt, euch, vorallem 16v99, ist nimmer zu helfen

und ihr merkt noch nichtmal das ihr das forum mittlerweile kaputt macht und langsam alle vernünftigen gehen, mich nun eingeschlossen (bis auf das vernünftig :rolleyes: ), ihr habt se doch net mehr alle im hirn, wirklich

da geht es in einem rollertuningforum ja ein paar niveaustufen höher zu, denkt mal drüber nach

Michi
25.09.06, 10:20
Simon, Deine Intention in Ehren, aber mit "ihr seid blöd ich geh jetzt" und "denkt mal drüber nach" kann man keinen zur Einsicht bringen, das weißt Du doch mit mittlerweile ebenfalls jahrelanger Erfahrung.

Gäbe es jetzt noch das Kartensystem aus dem alten Forum - über dessen Abschaffung ich eigentlich ganz froh bin - hätte ich jetzt ein paar Karten verteilt.

Bevor ich anfange große PNs zu schreiben - das kommt wohl noch danach - hier für alle ganz öffentlich:

Allen voran ganz besonders Corsa16V99: Dein Verhalten, deine Aussagen und Wortwahl sind hier absolut unerwünscht. Wenn Du Dich nicht beherrschen kannst in Zukunft möchte ich Dich in aller Freundlichkeit darum bitten nicht mehr an einem Internet-Forum teilzunehmen - zumindest nicht an diesem. Auf zugegebenermaßen überflüssige Provokationen in dieser Art zu reagieren zeugt absolut nicht von sozialer Kompetenz, da hilft auch "normal reagiere ich nicht so" nicht!

Corsa A: Du weißt dass Du prinzipiell nicht falsch liegst mit dem was Du machst, aber ich hab Dir auch schonmal gesagt dass auch derjenige der sich auf der "richtigen Seite" zu wissen glaubt an gewisse Regeln halten muss. Dazu gehört ganz definitiv sich nicht wie die Axt im Walde aufzuführen sondern bei aller Kritik jeder anderen Person gegenüber ein gewisses Mindestmaß an Respekt gegenüber zu bringen. Wenn es überhand nimmt halte ich Dich für intelligent genug zurückziehen, Du kennst den Spruch!

corsa666: Für Dich gilt sinngemäß threadübergreifend das gleiche. Dich kenn ich nicht persönlich und kann das schlechter einschätzen, dennoch würde ich auch Dich darum bitten in Zukunft nicht auf ALLEM rumzuhacken was in Deinen Augen" hackenswert" ist. Kritisieren, berichtigen und klarstellen supergerne, kompetente Leute sind der Kern eines Forums. Aber nicht auf persönlich mißachtender Ebene auf den Leuten rumtreten.

Ist das soweit okay? Ich möchte euch dringendst bitten mal 3 Sekunden in euch zu gehen und zu sammeln. Es ist für die Allgemeinheit, da muss jeder ein bisschen zurückstecken.
Und alle "seriösen" User die sich durch diese in letzter Zeit etwas anhäufenden Threads dazu berufen fühlen das Forum zu verlassen möchte ich noch den Denkanstoß geben sich zu überlegen was dadurch besser wird - wie ich es schon seit Jahren mache. Manchmal klappts, manchmal nicht. Wir brauchen jeden kompetenten und hilfsbereiten User! Ich halte hier ja auch die Stange hoch - und ich glaub es gab schon mehr als 2 Hände voller Leute die Aufruhr gebracht haben in den letzten 6 Jahren.

Killermaus666
25.09.06, 11:46
Das Wort Kindergarten trifft hier momentan am besten zu, soviel geistige unreife auf einem Haufen wie hier sieht man selten.

....Ganz meine Meinung.....!!!

Wisst ihr was ich fazinierend finde......diese Drohungen die hier ausgesprochen werden...! Das kann doch nicht sein! "Wir wissen wer du bist, auch wenn du dich mit neuem Namen anmeldest" "Wenn das mal einer liest, der da wohnt wo du, dann hast du grosse Spaltmaße im Gesicht" HALLO?? Wo sind wir?

Soll doch jeder an seinem Auto das machen was er denkt!
Und wie oben schonmal erwähnt wurde.....für manche Leute reicht der Geldbeutel den er in der Tasche hat halt nicht aus, um soviel ins Auo zu stecken! Ist bei mir auch so......jedem das seine und jeder findet sein eigenes Auto toll, auch wenn nicht soviel Geld drin steckt... und man muss dann denjenigen dafür nicht runterziehen nach dem Moto "Schau mal deine Spaltmaße an" oder sowas.

Es gibt sicher auch Leute die ausser fürs Auto Geld ausgeben auch noch Geld haben möchten um mal dem Freund oder der Freundin was bieten zu können oder mal fett in Urlaub zu fahren usw..!

Kommt doch bitte mal runter, Jungs und denkt doch bitte auch mal vorher nach was ihr hier schreibt!

Corsa A
25.09.06, 16:45
Stimmt schon,dass ich mich des öfteren im ton vergreife.
Es ist auch nmicht eine art jemanden zu bedrohen,aber bei solchen pn's und solchen posts gegen mich hört es auf.

Ich möcht auch gern mal für die allgemeinheit sagen,wenn ihr mal irgendwas aufschnappt,was negativ gegen user ist und ihr damit null zu tuin habt und net wisst um was es geht,verwendet diese negativen dinge nicht immer wenn ihr probleme mit leuten habt.

Seit ich mal ein bild hatte mit ner kleinen roststelle labern die leute mich an mit denen ich "streite" : "was willst denn mit deiner rostlaube"

Dann kam hier mal der psass mit den spaltmassen,ich betone SPASS und dann sowas vorzuhalten usw.

Das waren etz beispiele,macht bitte euren eigenen erfahrungen mit diversen usern und zieht net einfach irgendwas aus dem forum raus.

Opeltuner87
25.09.06, 16:48
wirklich schwach, wirklich schwach muss ich sagen!!! ich hab mir des jetzt nochmal alles durchgelesen und muss sagen, dass das niveau gewisser leute hier, trotz ihres einigermaßen erwachsenen alters sehr senkt. hier sollt man echt sowas wie einen fightclub aufmachen:rolleyes: . wenn ich sowas hör, von wegen und ich könnt meinen pimmel in die spaltmaße deins auto stecken. warum werden aussagen eines users wieder auf sein auto treprojeziert? mein gott wie kinder: "meins ist viel toller wie deins!!!":rolleyes: . ich finde gut, dass man die veranlagung dazu hat anderen helfen zu wollen, aber scheiße wenn man seinen ton senkt, sobald ein anderer nur 100 beiträge hat. er ist ja ein anfänger:rolleyes: . mein gott wie schlimm jeder fängt klein an oder seit ihr mit der weisheit verheiratet? klar hat der eine mehr ahnung wie der andere aber wieso seit ihr so sturköpfig? gebt euren senf ab diskutiert von mir aus aber gebt doch nach und lasst dann halt den anderen auf die schnauze fliegen, wenn er es net einsehen will!!! aber von wegen wir werden uns dort und dort sehen und dann schauen wir...:rolleyes: . echt manchmal denk ich ich wäre bei irgendeiner talkshow von wegen und...

naja so viel dazu..

mfg

Der Pero
25.09.06, 16:53
Die sollen ihren Kram ganz einfach woanders diskutieren,anstatt hier alles hunderten nutzlosen und bescheuerten Beiträgen vollzumüllen.
Geht nicht nur um den Thread!
Was sollen denn neue User denken,wenn die hierhin kommen und als erstes die Geistigen Ergüsse lesen?
Die kommen nie wieder!
Also haltet euren Rand!

Corsa A
25.09.06, 17:02
So,ganz langsam.

Ich geh hier auf niemanden los,weil er jünger weniger posts oder weniger ahnung hat.

Ich hab was gesagt gegen jemanden,der keine ahnung hat und leute mit ahnung als summ und nichtswissend hinstellt.

Da könnte er auch 1000 beiträge mehr haben wie ich oder ein besseres auto haben wie ich oder auch doppelt so alt sein wie ich.

CorsaC20NE
25.09.06, 17:37
So,ganz langsam.

Ich geh hier auf niemanden los,weil er jünger weniger posts oder weniger ahnung hat.

Ich hab was gesagt gegen jemanden,der keine ahnung hat und leute mit ahnung als summ und nichtswissend hinstellt.

Da könnte er auch 1000 beiträge mehr haben wie ich oder ein besseres auto haben wie ich oder auch doppelt so alt sein wie ich.

Ok ich denke ich mach mal nen Schritt.
@ Corsa A: Wir sollten das Kriegsbeil begraben. Ich bin ja hier um über Autos zu texten.
Außerdem hab ich keine Lust mich auf nem Treffen anzupöbeln..
Ich hoffe wir können in Zukunft mal weniger im Forum "stressen".
Ich werden sinnvollere Beiträge leisten und du bremst bisschen deine Tonart.
Ich habe ja kein Prob mit Dir, ich kenn dich au nich persönlich, also sollten wir den Stress einfach lassen bevor ich oder auch Du noch eine auf die Mütze kriegen :D Also damit mein ich keine Schläge sondern PN´s vom MIchi!
Ich hoff das wird von dir jetz akzeptiert.

Pümpel
25.09.06, 17:41
So,ganz langsam.

Ich geh hier auf niemanden los,weil er jünger weniger posts oder weniger ahnung hat.

Ich hab was gesagt gegen jemanden,der keine ahnung hat und leute mit ahnung als summ und nichtswissend hinstellt.

Da könnte er auch 1000 beiträge mehr haben wie ich oder ein besseres auto haben wie ich oder auch doppelt so alt sein wie ich.

Ähh ich glaube du Hast da was Falsch verstanden!! Der Schuh den du dir da gerade anziehst passt durchaus mehreren Leuten (einigen viel besser) vor allem denjenigen die das nötige wissen Besitzen um zu helfen statt dessen aber lieber einen auf Arrogant machen und lieber Dumme Sprüche von sich geben, statt zu helfen. Schließlich wurden auch Die nicht mit dem Wissen geboren. Die meisten haben sich Ihr wissen nicht einmal selber erarbeitet und machen einen auf Dicke Hose. Ich denke das die wohl ehr gemeint sind.

Was das benehmen von Corsa16V99 angeht darüber wurde alles gesagt! Und den Rest denke ich mir da kann ich mich dann richtig austoben!!! ;)

Gruß Pümpel

PS Einsicht ist der erste, einzige, und beste weg zur Besserung manchmal dauert es etwas aber ich hab es auch hinbekommen ;) :)

Der Pero
25.09.06, 17:51
Ok ich denke ich mach mal nen Schritt.
@ Corsa A: Wir sollten das Kriegsbeil begraben. Ich bin ja hier um über Autos zu texten.
Außerdem hab ich keine Lust mich auf nem Treffen anzupöbeln..
Ich hoffe wir können in Zukunft mal weniger im Forum "stressen".
Ich werden sinnvollere Beiträge leisten und du bremst bisschen deine Tonart.
Ich habe ja kein Prob mit Dir, ich kenn dich au nich persönlich, also sollten wir den Stress einfach lassen bevor ich oder auch Du noch eine auf die Mütze kriegen :D Also damit mein ich keine Schläge sondern PN´s vom MIchi!
Ich hoff das wird von dir jetz akzeptiert.

Bis jetzt der einzig gescheite Beitrag hier.
Meine ausgenommen:D

CorsaC20NE
25.09.06, 17:55
Bis jetzt der einzig gescheite Beitrag hier.
Meine ausgenommen:D


Hab halt eingesehen, werd mich bessern :D ;)

fensterwischer
25.09.06, 17:56
Ok ich denke ich mach mal nen Schritt.
@ Corsa A: Wir sollten das Kriegsbeil begraben. Ich bin ja hier um über Autos zu texten.
Außerdem hab ich keine Lust mich auf nem Treffen anzupöbeln..
Ich hoffe wir können in Zukunft mal weniger im Forum "stressen".
Ich werden sinnvollere Beiträge leisten und du bremst bisschen deine Tonart.
Ich habe ja kein Prob mit Dir, ich kenn dich au nich persönlich, also sollten wir den Stress einfach lassen bevor ich oder auch Du noch eine auf die Mütze kriegen :D Also damit mein ich keine Schläge sondern PN´s vom MIchi!
Ich hoff das wird von dir jetz akzeptiert.

ich denke, ohne dich angreifen zu wollen, das der wissensstand bei euch beiden gaaaaaaaanz gravierende unterschiede aufweist. was auch der grund ist wieso er immer wieder stichelt. lass ihn einfach in ruhe und irgendwann wird er dasselbige tun. von dir wurden numal sachen verbreitet wo selbst meine uroma stutzig werden würde, und da hier im forum die allwissenden des opel tunings und veredelns sitzen hast du dir damit herzlich wenig freunde gemacht. das ist der punkt. du brauchst dich bei ihm weder entschuldigen noch um gnade betteln, halt dich einfach zurück und bleib bei der wahrheit dann hört die ´ganze sache auch irgendwann auf....also fertig jetzt

corsa666
25.09.06, 18:08
ich denke, ohne dich angreifen zu wollen, das der wissensstand bei euch beiden gaaaaaaaanz gravierende unterschiede aufweist. was auch der grund ist wieso er immer wieder stichelt. lass ihn einfach in ruhe und irgendwann wird er dasselbige tun. von dir wurden numal sachen verbreitet wo selbst meine uroma stutzig werden würde, und da hier im forum die allwissenden des opel tunings und veredelns sitzen hast du dir damit herzlich wenig freunde gemacht. das ist der punkt. du brauchst dich bei ihm weder entschuldigen noch um gnade betteln, halt dich einfach zurück und bleib bei der wahrheit dann hört die ´ganze sache auch irgendwann auf....also fertig jetzt

Der Fensterbutzer hats getroffen. *zustimm*

CorsaC20NE
25.09.06, 18:27
ich denke, ohne dich angreifen zu wollen, das der wissensstand bei euch beiden gaaaaaaaanz gravierende unterschiede aufweist. was auch der grund ist wieso er immer wieder stichelt. lass ihn einfach in ruhe und irgendwann wird er dasselbige tun. von dir wurden numal sachen verbreitet wo selbst meine uroma stutzig werden würde, und da hier im forum die allwissenden des opel tunings und veredelns sitzen hast du dir damit herzlich wenig freunde gemacht. das ist der punkt. du brauchst dich bei ihm weder entschuldigen noch um gnade betteln, halt dich einfach zurück und bleib bei der wahrheit dann hört die ´ganze sache auch irgendwann auf....also fertig jetzt

ok alles klar.
Ich hab nur keine Lust mich hier zu stressen weil Corsa ja mein Hobby ist wie bei vielen anderen hier auch.
Ich hab ja eingesehen das ich mist gschrieben hab.
Ich bettel nicht um Gnade ich wollte das nur klarstellen.

Cleaned-LET
26.09.06, 22:39
BTT:

Dem Corsa wurden als er Nacht aufm Opel Gelände stand auch noch Monitor und der komplette Rest der Anlage geklaut....
Mal wieder Typisch der Werler Opelhändler, stellt n Unfall Auto ohne Heckscheibe und kaputten Türen druassen aufn Parkplatz obwohl man sieht der hat n tFT, ne GFK hutablage etc drin...oh man......

Aber er sagte mir vorhin das er wohl gut Geld bekommen hat für den Wagen, Lederausstattung und Felgen kommen ab, Fahrwerk is VA Schrott und dann kommt der Wagen inne Presse, der Motor sitzt 15cm weiter hinten und hat direkten Spritwandkontakt ;)

Onkel Hotte
27.09.06, 09:25
oh das mit dem klauen ist wohl mode geworden :/
bei meinem ex astra haben irgendwelche leutzz nachts beim adac menschen den fast halb vollen tank leergemacht, baterie, cab und endstufe geklaut... gleich in der ersten nacht..

njaa gezahlt hat dann ja die versicherung von dem fritzen dafür, aber ist trotzdem derbe ärgerlich...

greez alex

RedBull
30.09.06, 20:07
und noch einen corsa den es erwischt hat!
danke an die so "ultrafreundliche" Polizei!

http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0017.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0018.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0019.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0020.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0021.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0022.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0023.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0024.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0025.JPG
http://home.arcor.de/sebastian_redbull/unfall/DSC_0026.JPG

EDIT: Sorry für die großen bilder aber kann im moment echt nix machen, absolut keinen nerv für!

caliber
30.09.06, 20:16
oh man, wassen da passiert???

tut mir voll leid für dich!! hoffe es ist DIR oder ANDEREN nichts passiert!!

RedBull
30.09.06, 20:26
also, hab mich voll gefreut das mein Lexmaul RAM da is un wollt das dann auch gleich einbauen! also musste ich in die garage fahren. nun das problem das das auto einfach nicht anspringen wollte!! dann mitm vater motorhaube auf, zündkerzenkabel ab un aufeinmal kommt uns mein auto entgegen und fährt uns fast übern haufen! mein vater hat kratzer an der hand un an den beinen, 10 cm weiter un er wäre unter dem auto gewesen! dann bin ich zur fahrerseite gegangen un seh da einen rentner in meiner seite ziemlich weit drin stecken! der fährt raus un ich hab ihn erstma dermaßen angeschissen, ich konnte einfach net mehr...
un da meint der nur "Bin ich da jetzt reingefahren?"
mein vater dann nur zu mir "Ruf die Polizei, die klären das dann!"
un dann fängt der an rumzumaulen un meinte er bezahlt nix, un so nen "kleinen" schaden kann man doch ohne polizei machen!
ich rein un angerufen, die schicken ne streife. Polizist steigt aus, kein guten tag nix, eine fresse gezogen als ob man sie aus spaß gerufen hat un die haben sich noch net ma das auto richtig angeschaut! der rentner meine nur das er die zündung net an hatte und das lenkradschloss drin war. DEN POLIZISTEN HATS NET GEJUCKT. mein vater meinte dann hinterher das die normalerweise hättn sagen können das das grob fahrlässig war aber nix. die nur personalien aufgenommen un dann wieder weg.

ich saß derweil am straßenrand un musste heulen (ja ich hänge sehr an dem auto).

dann adac angerufen, der kam vorbei steigt ein drehtn schlüssel rum un er springt an wie immer!
wäre mein auto gleich angesprungen hätte es den astra (2 monate alt) von meinem vater erwischt weil er sich auf meinen platz gestellt hätte...

edit: hälfte vergessen... der hat das auto ca nen halben meter geschoben! hat die hintere felge an den bordstein gedrückt das se jetzt schön verschrammt ist! Ich bin nie mit den felgen irgendwo gegen, keine kratzer keine steinschläge nix, die waren makelos, wie neu un nu so ein mist.
Ich hab mich immer nur gefragt wieso mein auto? ich hab nie ein andres auto zerkratzt, nie die tür gegen nen andres auto gehaun, nie jemanden reingefahren und fast jede woche konnte man nen neuen kratzer am auto begutachten und nu noch sowas...

caliber
30.09.06, 20:42
:mad: :mad: :mad:

die gute polizei......, die meisten sehen eins...
JUNGEN FAHRER, GEMACHTES AUTO.....
ich hasse diese vorurteilerei.... auch wenn es nicht da steht, es ist meistens so...

und das mit den kratzern wa sdu d azum schluss beschreibst, geht glaube ich fast jedem bei uns so....:(

schlafe erstmal die nacht drüber...fotos hast du ja, zeuge auch!!!




(in den bmw-drift-thread hat amok beschrieben, dass "ÄLTERE" fahrer viel gefährlicher im strasseverkehr sind, als andere,.....)

saeland
30.09.06, 20:53
sieht ja arg aus, hat sarah connor versucht auszuparken ?

mfg Daniel

TBX
30.09.06, 21:08
wo wir gerade dabei sind:
so sieht ein corsa aus, der bergab in ner kurve von der staße abkam. niemandem is was passiert, nur der corsa is nimmer allzu ansehnlich.
fahren allerdings ging noch! http://evn.xtc-host.de/emoticons/blink.gif
http://evn.xtc-host.de/Bild(214).jpg

RedBull
01.10.06, 09:39
hat der sich auch überschlagen??

TBX
01.10.06, 15:39
zweimal, ja.