PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren ???



CorsaBfreak
23.09.06, 13:15
Hallo !!!!

Ich hätte da mal eine Frage .... Ich htte leide rvergangender Woche ein Unfall mit
meinen Corsa B 5trg ,,,,, Versicherungsschade.......

Nun wolte ich mein Auto komplett neu lackieren lassen ....+ alle vorhanden Kunstoffteile ....in wagen farbe ....

Meine Frage ???? Mein alter Lack ist schwarz Metallic .... Ich suche nun einne Lack der auch schwarz ist ... aber extrem glänzt .... Hat hier jemand Erfahrungen damit ?? evt Bilder ??????

Was würd so eine Komplettlackierung kosten ????

Dank im vorrraus Jens !!!

RedFlash
24.09.06, 21:33
Ich denke am einfachsten ist es wenn du bei ein paar lackierfach betrieben nach fragst wegen preisen und der farbe .

Waldbrand
24.09.06, 21:39
Schwarzer Lack? Wie wärs mit Mercedes-Lack, IMHO gibts nix schwärzeres :D

blueonee
04.10.06, 23:33
.... Ich suche nun einne Lack der auch schwarz ist ... aber extrem glänzt .... Hat hier jemand Erfahrungen damit ?? evt Bilder ??????



der glanzgrad hängt nur indirekt vom farbton ab, für stark glänzenden lack gibt es eben solche, aber nich jeder lackierer benutzt ihn, weil er eben doch etwas teurer ist und in der allgemeinen reparaturlackierung eher weniger sinvoll ist. aber fragen kostet nix und wenn du nen guten lacker hast, wird er sich damit auseinander setzten und dir vielleicht auch diesen wunsch erfüllen.