PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : He he. die BMW-Fahrer mal wieder



316i-IS-Style
23.09.06, 15:37
wie schön ist es doch ein Hecktriebler zu haben *g*

http://videos.streetfire.net/recentvideos/1/4c1c2385-bf12-4ab7-97ee-98440129312d.htm

Der Pero
23.09.06, 15:43
Dann noch mit dem Uralt Diesel!
Echt nicht schlecht,fahren kann der Typ ja auch:D
Hät noch gern die Gesichter der Leute gesehn,die innen Kreisverkehr rein wollten.

RydeOrDie
23.09.06, 15:54
nicht übel....aufjedenfall lustig

PKstyling
23.09.06, 16:22
:DHehe! Will auch!!!:D

Such auch grad einen Winter-BMW!! Aber nix zu finden ausser kaputte LAN-Karren!:(
Schade!

St0n3dSh33p
23.09.06, 17:10
Hauptsache noch schön den Blinker setzen beim rausfahren :D
zu edel das video! top :D

SpellerCorsa
23.09.06, 17:45
manche filme hinterlassen ihre spuren, ich sag nur "tokyo drift":rolleyes:
aber sau lustig:D

SonY
23.09.06, 19:48
ist das nicht zufällig Siegsdorf :rolleyes:
aber genial das Video ^^

316i-IS-Style
23.09.06, 21:05
bei solch einem video vermisse ich meinen alten e30 *heul*

mit dem hatte man immer ein haufen spaß *gg*

Basti22
23.09.06, 21:56
Wahrscheinlich kann er sich nicht endscheiden wo er raus will,
ist schon Geil das Video

316i-IS-Style
23.09.06, 23:05
manche filme hinterlassen ihre spuren, ich sag nur "tokyo drift":rolleyes:
aber sau lustig:D


Ne ne, Tokyo Drift wurde von BMW-Fahrern produziert *gg*. Sie haben halt nur Japanische Autos genommen weil die BMW's viel zu schade dafür waren *lool*

Mit den BMW's ist man schon durch die Kurven gedriftet bevor die japaner überhaupt gewusst haben was ein Heckantrieb ist *looool*

Tigra290
24.09.06, 11:33
Total behämmert, solchen Assis sollte man den Lappen abnehmen....

316i-IS-Style
24.09.06, 12:37
Total behämmert, solchen Assis sollte man den Lappen abnehmen....

sehen mir es mal von der lustigen seite! ein Assi der weis wie man sein auto beherscht *ggg*

Pega
24.09.06, 13:02
ich seh das ähnlich wie tigra290

auf nem vorgesehenen gelände kein problem, oder bei abgesperrter straße, aber was wäre passiert wenn angenommen ein kind irgendwie auf die straße gelangt wäre (wie auch immer), oder n hund etc. ????

Amok
24.09.06, 13:22
Oder wenn zufällig eine 747 auf den Kreisverkehr gestürzt wäre ...

Tigra290
24.09.06, 15:11
Ist immer alles sau lustig bis was passiert....

Amok
24.09.06, 15:47
Also als Heckantriebfahrer kann ich sagen, dass der Kerl trotz driften sicherer durch den Kreisel fährt, als so mancher 18 jähriger mit seinem "wannabe-racing-corsa".

Hat von euch schonmal jemand nen richtigen schönen Drift (selbstverständlich abseits der offiziellen Straße) gemacht ? Wisst ihr wie schwer das ist ? Scheint mir nicht so.

Dieser Fahrer hat sein Fahrzeug zu 100% unter Kontrolle, was man von anderen Verkehrsteilnehmern nicht sagen kann. Ich bin mir sicher, dass 80% unserer "über 70jährigen" Verkehrsteilnehmer eine sehr viel größere Gefahr für unsere Straße darstellen, als solch einer.

Macht doch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten, das iss doch nun wirklich Pipifax.

Und :


aber was wäre passiert wenn angenommen ein kind irgendwie auf die straße gelangt wäre (wie auch immer), oder n hund etc. ????

1. was hat ein Kind auf diesem Kreisverkehr zu suchen?
2. schau dir mal an, wie wenig Verkehr dort ist, das rechtfertigt zwar keinen Drift durch einen Kreisel, aber gefährlich finde ich das jetzt nicht.
3. Kann ein "Kind oder Hund" auch durch einen "Nicht-driftenden-Fahrer" angefahren werden, wo liegt der Unterschied ?

316i-IS-Style
24.09.06, 17:30
ich hab auch autofahren gelernt mit einem alten e30 ohne jeglichen sicherheits extras wie abs servolenkung etc.....

und ich muss sagen. da lernt mann wirklich ein auto zu kontrollieren und da zählt auch damit das wegrutschen des *****es bei eisbildung, regen und im winter auf schnee (kann man auch driften nennen)

man steigert sich dann immer mehr in das driften ein. das es schon so normal wird wie das geradeaus fahren.

ich muss ehrlich sagen das mir der alte e30 lieber war als wie der corsa c. mit dem e30 bin ich im winter z.b. überall hingekommen. was ich mit dem corsa gerade noch so schaffe.

was ich halt nicht haben kann ist wenn die fahranfänger meinen sie müssen zeigen was sie können und bauen durch ihre coolen aktionen einen mega crash *g* oda es geht irgendwie anders in die hose *g*

und wenn vormir einer auf dem kreisverkehr einen mega drift hinlegt. würde ich sogar anhalten und mir das spektakel anschauen. und wenn er so bekloppt ist und die karre aus der spur wirft lach ich über ihn und wenn er so gut ist wie der in dem video lobe ich ihn. aber ich würd nie sagen das soeinem der lappen weggenommen werden sollte. ihr seit bestimmt auch nicht immer die liebsten im Straßenverkehr *g*

also lasst uns nun bitte das video anschauen und uns über seine driftkünste staunen *lool*

Gruß

Jan

fensterwischer
25.09.06, 18:07
die verblödung durch die teletubbies hat auch keiner bemäkelt also leise jetzt....

B4D_Dr1ft
25.09.06, 18:24
der hats echt drauf...

zu der vorhergegangen diskusion sag ich mal nix ....


aber schade das es den corsa nicht als heckantrieb sondermodell gibt ;)

amos
27.09.06, 13:50
selten so über ein video gelacht *g* sehr schön!

Bullet
27.09.06, 19:11
also das die wo in den kreisverkehr wollen in etwa :o so schauen kann ich aus eigener erfahrung bezeugen ich hab net anders geschaut als ich bei so nem typen mal neben dran saß
ich sag nur Dukes Of Hazard Yehaaaa (nur er kanns besser)

aber hut ab der kann besser seitlich fahren als mancher vorwärts

corsalis
29.09.06, 11:45
er hat sein auto wirklich unter kontrolle!
finds aber richtig übel im kreisverkehr zu driften!
aber lustig is es auf jeden fall:D

caliber
30.09.06, 13:35
das ist hammer...., vorallem wie dicht an dem pfosten... :o

und lässig blinken und lichhupe,, aber ganz ehrlich jungs...

das hier sieht viel lässiger aus :D



http://www.myvideo.de/watch/14633

316i-IS-Style
30.09.06, 14:10
Ba ba ba... nichts geht über einen BMW *ggg*

Der Pero
01.10.06, 13:29
Der Audi ist mal echt der Hammer,der driftet fast in Zeitlupe mit dem Dickschiff:D