PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Bild vom Dach von innen



Corsa A
25.09.06, 20:42
Hat jemand gerade seinen corsa b ohne schiebedach 3 türer zerlegt und kann mir ein bild vom dach von innen machen

Red_Devil
28.09.06, 10:50
Wenn du bis Montag warten kannst... ja....

RydeOrDie
28.09.06, 13:54
um was gehts denn genau???
oder isses was geheimes ;)

ruffy05
28.09.06, 14:00
er will bestimmt immernoch die endstufe dort anbringen :)

Speedy
28.09.06, 15:51
Ja habe ich sogar 2 Stück da ohne SSD !!

Aber tausche nur gegen ein Bild oder mal ne Antwort auf Eure eigenentwicklung der XE Antinickplatten.

Corsa A
28.09.06, 15:59
Genau,und morgen rufst bei hennig an und verlangst ne kopie vom gutachten.:rolleyes:

Hat sich erledigt.

Speedy
28.09.06, 17:21
Genau,und morgen rufst bei hennig an und verlangst ne kopie vom gutachten.:rolleyes:

Hat sich erledigt.

Was fürn Gutachten ? lol

Davor ich von eimen Privatmann was kaufe (laut Signatur Eigenbau), möchte ich mich vergewissern obs überhaupt was taugt , weil Märchenstunde gabs schon oft genug.

Will weder Maße nocht Hochauflösende Fotos. Bloß ich vergewisserer Mich vorher genau was wie funzen sollte. Wo die Platten dran kommen und das die Funktion des Dämpfergummis auch noch etwas gegeben ist?

Sorry aber erzählen kann jeder sehr viel und davon habe im laufe auch schon genug gelesen. :(

Könnte Sie ja auch kaufen und Nachbauen und Verkaufen für 5€ weniger. lol

Stimmt irgendwo hatte ich gelsen wenn jmd Hilfe suchst oder braucht gibts du Rat , leider sehe und höre ich nichts davon.

Corsa A
28.09.06, 17:49
Was fürn Gutachten ? lol

Davor ich von eimen Privatmann was kaufe (laut Signatur Eigenbau), möchte ich mich vergewissern obs überhaupt was taugt , weil Märchenstunde gabs schon oft genug.

Will weder Maße nocht Hochauflösende Fotos. Bloß ich vergewisserer Mich vorher genau was wie funzen sollte. Wo die Platten dran kommen und das die Funktion des Dämpfergummis auch noch etwas gegeben ist?

Sorry aber erzählen kann jeder sehr viel und davon habe im laufe auch schon genug gelesen. :(

Könnte Sie ja auch kaufen und Nachbauen und Verkaufen für 5€ weniger. lol

Stimmt irgendwo hatte ich gelsen wenn jmd Hilfe suchst oder braucht gibts du Rat , leider sehe und höre ich nichts davon.

Tipss und rat ist was anderes als dir jetzt ein teil zu zeigen,am besten noch mit masen.

Baus doch nach,juckt mich/uns wenig.

Ich fahre es,zero fährt es und in weiterstadt haben 5 stück verkauft und die kunden waren zufrieden.

Das teil wird einfach zwischen karosse und motorhaltegummi (unten) eigelegt und wieder verschraubt,sache von 5 minuten.

Die normale dämpfung bleibt ganz normal erhalten,nur das nicken fällt weg.

Info genug?

Und,ja ist eigenbau,und,das will ich sehen wie du das dann für 5 € billiger verkaufen möchtest.....

Ist übrigens aus alu,kann also nicht rosten wie die anderer hersteller.
sowas kannst dir sparen in zukunft.

Stimmt irgendwo hatte ich gelsen wenn jmd Hilfe suchst oder braucht gibts du Rat , leider sehe und höre ich nichts davon.

Sowas kannst dir sparen in zukunft.

G-Rider
28.09.06, 18:45
Ich weiß das das jetzt mehr off topic ist aber kann man diese Platte auch bei nem Serienmotor verbaun (X12XE) und bringt die da auch was?

MFG

Corsa A
28.09.06, 18:55
Man kann sie immer verbauen,wenn de rhalter unten der seriengummi ist.

Als erstes werden immer neue lager empfohlen,und bei größeren motoren nur diese platten,denn man hat auf den kleinen motoren nicht so eine starke last.

killer2121
28.09.06, 19:00
äh ich versteh leider nicht um was es hier geht ....kann mich einer aufklären?

CrazyTigra
28.09.06, 19:04
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

XFA
28.09.06, 20:28
Was gehten hier hab... habt ihr euch irgendwie im thread verhauen...:rolleyes:

Ich dachte hier gehts um ein bild vom dach...:rolleyes:

Naja, aber ich krieg ja öfter was net mit...:D

LowAl
28.09.06, 21:05
:confused: was geht hier????

Bilder vom Dach dann irgend n eigenbau den irgendjemand angeblich klaun will?????

Corsa A
28.09.06, 21:17
Threat kann gelöscht werden,hat sich erledigt.

Speedy
28.09.06, 22:13
Tipss und rat ist was anderes als dir jetzt ein teil zu zeigen,am besten noch mit masen.

Les doch mal richtig , wollte keine Maße haben. :rolleyes:
Mache auch kein Foto mehr von meinem Auto könnte ja jmd Kopieren.



Baus doch nach,juckt mich/uns wenig.



MANN DAS WAR EIN WITZ; FÜR DIE PEANUTS MACHE ICH MIR NICHT DIE ARBEIT:D


Das teil wird einfach zwischen karosse und motorhaltegummi (unten) eigelegt und wieder verschraubt,sache von 5 minuten.

Die normale dämpfung bleibt ganz normal erhalten,nur das nicken fällt weg.

Info genug?

Kann mir das eben nicht vorstellen deswegen hätte ich gerne ein Foto. Habe schon in England mehrere Antinickplatten gesehen und dort konnte ich mir die Funktion und wohin nicht vorstellen.Sonst würde ich wohl nicht danach plus einem Bild fragen,:mad:


Und,ja ist eigenbau,und,das will ich sehen wie du das dann für 5 € billiger verkaufen möchtest.....

Also wenn dann baue ichs eh nur mich, und ich komme Material ran. Mach Dir da mal keine Sorgen.:cool:


Ist übrigens aus alu,kann also nicht rosten wie die anderer hersteller.


Hm Alu ist ok fürn Rost aber ist mir zu Weich. Wollte wenn dann VA nachbauen.


Stimmt irgendwo hatte ich gelsen wenn jmd Hilfe suchst oder braucht gibts du Rat , leider sehe und höre ich nichts davon.



Ne das ist echt keine Hilfe, nur Geheimniskrämerei.
Helfe auch immer wenn ich kann, bei Umbauten wo ich mein Wissen erarbeitet habe und Teils auch mit böse bezahlten Lehrgeld. Und nehme kein Geld für die Infos.



sowas kannst dir sparen in zukunft.
Sowas kannst dir sparen in zukunft.


Was willste mir denn damit Sagen, wüsste nicht dasse mir was verbieten könntest oder was sagen hättest. :)

Das kannste dir das nächste mal sparen. :cool:


@Crasy Tigra

Ja das mit Bildern wäre Super und plus Maße noch besser .
Regeln wir per PN ;) Bekommst dafür dann auch noch was.

Corsa A
28.09.06, 22:17
Da shat nix mit geheimnisskrämerei zu tun,aber irgendwie muss und will ich auch mein geld verdienen.

GreenScorpion
29.09.06, 09:16
man leute was gehtn schon wieder.....

benehmt euch doch mal.

p.s. würde auch mal gern erfahren um was es genau geht.Nickplatten? hää?

Speedy
29.09.06, 12:44
Da shat nix mit geheimnisskrämerei zu tun,aber irgendwie muss und will ich auch mein geld verdienen.

Aber das is doch nur ein kleines Zubrot ;)
Reich oder leben kannste sowas auch net. Habe damit auch schon meine kleinen erfahrungen gemacht.

Will ja auch nichts geschenkt haben , bloß bevor ich was kaufe muss ich mich davon überzeugen das es funzt und wie.
Mit Bilder in dem Falle,da ichs mir auch überhaupt net vorstellen kann :(

@ Green Scorpion

Wir benehmen uns doch ,Wir vertretten bloß beide unsere Standpunkte.

Und Sorry Forum das ich das hier so ins Forum geschrieben habe, aber man bekommt leider Antwort PN´s von den Beiden

Fummy
29.09.06, 12:53
Da shat nix mit geheimnisskrämerei zu tun,aber irgendwie muss und will ich auch mein geld verdienen.


Naja aber das wollen die Firmen das das Ding als erstes hatten doch auch oder net :confused: ;)

corsa666
29.09.06, 12:56
Will ja auch nichts geschenkt haben , bloß bevor ich was kaufe muss ich mich davon überzeugen das es funzt und wie.
Mit Bilder in dem Falle,da ichs mir auch überhaupt net vorstellen kann :(


Ne is klar, is ja auch voll schlimm, wenn du dein ganzes Vermögen, den unglaublichen Riesenbetrag von EUR 25,-- (!), in Worten: FÜNFUNDZWANZIG EURO in eine Platte investierst, die vielleicht garnicht 100% funktioniert. :rolleyes:
Das muß schon hundertpro sicher sein, am besten mit technischer Zeichnung und Formel-1-bewährt, Empfehlung von M. Schumacher persönlich, nicht daß du noch ganze 25 EURO für SINNLOSEN Kram ausgibst. :rolleyes:
Und wehe der Corsa A verdient sich noch nen goldenen ***** damit! Nicht daß dem nach Abzug aller seiner Herstellungskosten noch 5 EUR bleiben! Dann wird der noch zum übermütigen Großunternehmer, kauft sich vom Gewinn seiner Antinickplatten noch drei Porsche Turbos und fünf Villen in Nürnberg. :rolleyes:

Tip: Wenn du n 50-Cent-Stück nur lange genug drehst, hast du nen Kupferdraht! :rolleyes: :rolleyes:

Speedy
29.09.06, 13:31
Ne is klar, is ja auch voll schlimm, wenn du dein ganzes Vermögen, den unglaublichen Riesenbetrag von EUR 25,-- (!), in Worten: FÜNFUNDZWANZIG EURO in eine Platte investierst, die vielleicht garnicht 100% funktioniert. :rolleyes:
Das muß schon hundertpro sicher sein, am besten mit technischer Zeichnung und Formel-1-bewährt, Empfehlung von M. Schumacher persönlich, nicht daß du noch ganze 25 EURO für SINNLOSEN Kram ausgibst. :rolleyes:
Und wehe der Corsa A verdient sich noch nen goldenen ***** damit! Nicht daß dem nach Abzug aller seiner Herstellungskosten noch 5 EUR bleiben! Dann wird der noch zum übermütigen Großunternehmer, kauft sich vom Gewinn seiner Antinickplatten noch drei Porsche Turbos und fünf Villen in Nürnberg. :rolleyes:

Tip: Wenn du n 50-Cent-Stück nur lange genug drehst, hast du nen Kupferdraht! :rolleyes: :rolleyes:

Ach wie hatte ich auf deine Antwort nur gewartet, sitze auch mal net hinterm PC.:p

Außerdem mag ich den Schumacher gar net und die Formel 1 schaue ich auch net.

Außerdem ist Dein Post mal wieder an Haaren herbei gezogen, habe Doch geschrieben das ich keine Maße wollte und ers nicht Umsonst machen bräuchte.
VLL hätten Wir es dann auch so machen können das er noch nichtmals das Ding Anfertigen müsste und bekäm was dafür. Und mir nur die Maße gibt.

Und eins noch, Darf man wenns um Euch beiden geht (in dem Falle die Blechplatte), keine Fragen mehr stellen wenn es ein bißchen genauer wird :confused: :confused:


Könnte das Thema mit Deiner Person weiter ausbauen aber lassen Wir das, Deine Hilfbereitschaft reichte eh immer nur bis zu einer PN ,dann stellste Dich Tod. Wenn überhaupt soviel von Dir kommt.:D
Erinnere mich an nen 1,4 zum 1,6SI Umbau, wo du nachgefragt hattest. Und nicht wirklich wusstest wie, da hat man Dir doch auch Ordentlich geholfen. Wieso kannst Du das denn nicht ?

Rest kannste mir Per PN schreiben wenne Zeit und Lust hast, mal sehen ob ich darauf dann Antworte.;)

Aber eins muss dir echt lassen schreiben kannste:cool:

Corsa A
29.09.06, 15:27
Is doch etz alles pille palle.

Du weisst auch nix über die platte wenn du ein bild davon hast.

Du weisst nochnetmal was,wennst du se siehst wo se verbaut wird.

Wenn dir noch netmal ne erklärung reicht.

Und,weisst ja dann immenroch net was und ob se was bringt anhand von bilder.

Aber,bekommst ja etz die masse.

Und,dass ist echt lächrlich,alu ist zu weich,das teil stabilisiert nur nen gummi,mehr net.

Und,nach der erläuterung bzw. erklärung kaufst es oder eben net.

Selbst mitch hat einfach2 stück gekauft und war begeistert.

Und,sogar euer geliebter corsa666 hat die katze im sack gekauft und war überrascht wie er mit meinem corsa gefahren ist.

Speedy
29.09.06, 16:16
Deswegen wollte ich doch nur das eine Bild, vll habe auch 2 ganz andere Bleche gemeint, womit ich nichts Anfangen kann. Weil ich an den Corsa Kisten schon seit längeren Sachen umbaue, hätte vll ein Bild für zur Erklärung gereicht.

Fährste deinen B im Alltag? Haste damit schon langzeiterfahrung ob das Alu reicht?
Bestimmt net, kannste als Privatmann ja auch net.
Werkstoffkunde müssen Wir hier glaubich net durchkauen oder?

Komme nunmal einfach an Materialien Stahl und VA dran zur Not auch Alu. Da ich auf Dauer dem Alu net traue.

Will jetzt ein letztes mal Hand an die Kiste anlegen und dann muß Schluss sein. Deswegen möchte ich die Bestemöglichste Variante wählen und das wäre in Meinen Augen auf sehr lange Zeit VA.

Werde auch Streben und alles in VA nachbauen. Finde jeder solls machen wie ers für richtig hält. Obs dann auf Dauer lächerlich ist, wird man sehen müssen.

corsa666
29.09.06, 19:10
Fährste deinen B im Alltag? Haste damit schon langzeiterfahrung ob das Alu reicht?
Bestimmt net, kannste als Privatmann ja auch net.
Werkstoffkunde müssen Wir hier glaubich net durchkauen oder?

Komme nunmal einfach an Materialien Stahl und VA dran zur Not auch Alu. Da ich auf Dauer dem Alu net traue.

Will jetzt ein letztes mal Hand an die Kiste anlegen und dann muß Schluss sein. Deswegen möchte ich die Bestemöglichste Variante wählen und das wäre in Meinen Augen auf sehr lange Zeit VA.

Werde auch Streben und alles in VA nachbauen. Finde jeder solls machen wie ers für richtig hält. Obs dann auf Dauer lächerlich ist, wird man sehen müssen.

Meiomei, jetz schraub uns hier halt nicht seitenlang irgendwelche Stories aus deiner Kindheit rein, sondern schmeiß dich in deine Halle, knorz deine Hütte zusammen und fahr ne Runde. Da brauch sogar ich mit zwei linken Händen und zehn Daumen nur 2 Minuten, um sone verrotzte Anti-Nickplatte zu verbauen. Schlagsau, 2 Schrauben auf, rein damit und fertig. Hier im Forum macht immer jeder aus jedem verblödeten billigen Handgriff nen Staatsakt draus. Wie hammer früher unsere Karren zusammengeschraubt ohne Internet? Da nimmst n Schraubenschlüssel in die Hand und auf gehtz! Das ewige theoretische Rumgelaber hier wg. drei Schrauben nervt so dermaßen... Wenn du keine Lust hast, daß deine Karre auch mal auf die Bühne muß, weil irgendwas wieder verreckt, dann darfst definitiv keinen Opel fahren und schon gar keinen hergerichteten und/oder umgebauten! Also Speedmeister, Computer aus und Arbeitskittel an, Tastatur weg, Schraubenschlüssel her! Mit Opernquatschen hat noch keiner nen C20XE-Umbau fertiggebracht. :rolleyes:

ruffy05
29.09.06, 19:15
huhu na ihr zicken :)

habe ne kleine dumme frage am rande sry fürs offtopic ^^ will auch keinen der 3 streithäne anmachen :D

wollt mal nachfragen was genau dieses nicken ist?! ist es dass, wenn man gasgibt sich der motor bewegt?:confused:

Der Pero
29.09.06, 19:59
Ja,und das Problem ist dann,dass er aufs Getriebe "drückt".
Das war eine Erklärung eines Nicht C20XE Fahrers.

ruffy05
29.09.06, 21:13
Ja,und das Problem ist dann,dass er aufs Getriebe "drückt".
Das war eine Erklärung eines Nicht C20XE Fahrers.


dangge ^^ man lern nie aus :)

XFA
29.09.06, 21:35
Ja,und das Problem ist dann,dass er aufs Getriebe "drückt".
Das war eine Erklärung eines Nicht C20XE Fahrers.

Nee kann ja net draufdrücken is ja neben dem motor ;)
Motor bewegt sich beim hochtouren nach hinten(?) nimmt dabei logischerweise das angeschraubte getriebe mit, dadurch verändert sich der weg "zwischen" schaltgestänge und getriebe und man kann nicht mehr gut schalten, die anti-nick platte verhindert das der motor nickt in dem sie ihn festhält.

Ich hoffe das war ne gute erklärung von nem nicht 2.0 fahrer ;)

Corsa A
29.09.06, 22:13
Alles nebeneffekte,aber nicht der hauptgrund.

Diese platte sorgt dafür,dass bei lastwechseln der motor nicht nicken bzw schlagen kann.

Normalerweisse,wenn man paar mal ancheinenader leicht aufs pedal dappt,dann hört man so ein ruckeln und schlagen,beiu den meisten stößt dann da auch das rotkäppchen gegen die spritzwand.

Und,durch diese platte wird das alles beseitigt.

Der motor kann im lagergummi nicht mehgr so stark nach vorne und hinten,aber die seitlichen bewegungen bleiuben erhalten.

Naja,langzeiterfahrungen net,aber ZERO,der die teile fertigt hat glaub ich genug materialkunde hinter sich.

Speedy
29.09.06, 22:18
Meiomei, jetz schraub uns hier halt nicht seitenlang irgendwelche Stories aus deiner Kindheit rein, sondern schmeiß dich in deine Halle, knorz deine Hütte zusammen und fahr ne Runde. Da brauch sogar ich mit zwei linken Händen und zehn Daumen nur 2 Minuten, um sone verrotzte Anti-Nickplatte zu verbauen. Schlagsau, 2 Schrauben auf, rein damit und fertig. Hier im Forum macht immer jeder aus jedem verblödeten billigen Handgriff nen Staatsakt draus. Wie hammer früher unsere Karren zusammengeschraubt ohne Internet? Da nimmst n Schraubenschlüssel in die Hand und auf gehtz! Das ewige theoretische Rumgelaber hier wg. drei Schrauben nervt so dermaßen... Wenn du keine Lust hast, daß deine Karre auch mal auf die Bühne muß, weil irgendwas wieder verreckt, dann darfst definitiv keinen Opel fahren und schon gar keinen hergerichteten und/oder umgebauten! Also Speedmeister, Computer aus und Arbeitskittel an, Tastatur weg, Schraubenschlüssel her! Mit Opernquatschen hat noch keiner nen C20XE-Umbau fertiggebracht. :rolleyes:

OK, danke für Deinen Rat geht doch ;) Jetzt weiß ichs :cool:

Is kein XE Umbau isn Neuaufbau, Motor wird bisle Fit gemacht und kommt nur in ne Neuere noch zu überholende Karosse. Versuche alles zu erneuern was geht damit ich nimmer so oft inner Halle aufder Bühne bin. :(

Liege eh Morgen früh eh unterm Corsa is ja egal welcher davon. Und nen Bananenhalter sollte ich auch Rumliegen haben.

Aber will Dich ja net langweilen mit meinen Posts, sonst antwortest du Mir nochmals und des will ja ich net ;)

Jojo81
30.09.06, 22:15
und wo bleibt nu das bild vom Dach ;) ?

Speedy
01.10.06, 02:01
und wo bleibt nu das bild vom Dach ;) ?

Habe doch auch kein Bild bekommen wollte doch nen Bilder Tausch machen.
Aber Er ist wohl jetzt doch von seinem Konzept Endstufe unterm Dach zu schrauben.

Corsa A
01.10.06, 15:45
Ich dachte hier wäre jemand so frei und stellt dir ein bild mit maßen rein???

Und,sorry,dass ich deine kompetenz in frage stelle,aber,wenn einer schon net weiss nach erklärung wo das teil hin soll und was es bringt,dann rate ich dir sehr davon ab.

Aber,weil ich ja auch den schwachen helfen will :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/38e-an.jpg

EDIT:
Übrigens mit weng suchen hättest das oder ein ähnliches bild im OT Winter sommer umbauten gefunden.

Speedy
01.10.06, 18:14
Hau hier auffe Kacke ;) Du Wicht ;)

Hättest Du geschrieben die Platte kommt zwischen Bannanhalter und Karosserie kommt, wäre es sofort klar gewesen ;)
Aber doch net so ne Fachspezifische Ausdrucksweise hier.
Habe doch kein KFZ Zeug gelernt :)

Habe leider kein Bild bekommen, hatte für die Nick Zeug ne ganz andere Platten gesehen ,deswegen konnte ich überhaupt nichts darunter vorstellen.

http://www.conversionmounts.co.uk/kit%20copy.jpg
Aber keine Angst 2 Schrauben Halten mich nicht wirklich auf ;) Habe schon 2 3 spezielle Motorumbauten hinter mit und lange Erfahrung mit dem XE.Und sehr sehr viele Probleme mit B hinter mir.:mad:

Corsa A
01.10.06, 18:41
Das teil wird einfach zwischen karosse und motorhaltegummi (unten) eigelegt und wieder verschraubt,sache von 5 minuten.


Wo is denn da fachspezifische ausdrucksweisse?

Das bild sagt etz nix anderes als was was ich ständig gesagt habe.

Tja,große worte spucken zwecks genaues bild mit genauen massen kann jeder....

Und,welcher hersteller bietet bitte an was du da zeigst?
Wo soll das hin und was sollte es bringen?

Speedy
01.10.06, 20:09
Ja Sorry hatte zu dem Thema ich nur die Platten aus England gesehen und Du wolltest mir ja kein Bild schicken.

Dachte die Ganze Zeit es handelt sich im die von mir abgebildeten Platten.
Deswegen konnte ichs mir selbst mit deiner Erklärung und mit Bild im Kopf beim besten willen net vorstellen.


Hersteller ist Denke ich nen Privatmann der Laserschneiden und Kanten kann.

Hier die Übersetzung, sollen auch Versteifungbleche sein bloß den Sinn und Zweck kann ich auch net zuordnen.

Der Satz des 4 Platten Schnittes und gebohrt, um C20xe zu entsprechen LIESS Maschinen, Herstellung der kundenspezifischen Einfassungen einer Strecke des Installationssatzautochassis entsprechen lassend.

Hat einen 14Tlg Verstärkungsatz im Programm der bei ca 90 € liegt, aber denke das sollten wir per PN klären .
Hatte auch noch nen Hersteller für ATW beim B mit XE oder Let für Humanes Geld gefunden .Die Site muss ich aber erst noch wieder suchen

Corsa A
01.10.06, 20:13
Wellen kann jeder für 50€ selbst bauen,da brauch ich keinen hersteller :D

Und,die karosserie verstärken hat ja nix mit der nickbewegung des motors zu tun.

Aber der verstärkungssatz wäre mal gut ;o)

Speedy
01.10.06, 21:29
Wellen kann jeder für 50€ selbst bauen,da brauch ich keinen hersteller :D

Und,die karosserie verstärken hat ja nix mit der nickbewegung des motors zu tun.

Aber der Verstärkungsatz wäre mal gut ;o)

Ne da verstehste mich mal wieder Falsch ;)

Keine Lange Kadett oder ne umgeändert Geteilte Welle.
Und dann noch viel die Kurze Kadett mit anderen Einstichen oder ne gebrutzelte.

Handelt sich dabei und Hergestellte ATW´s aus einem Stück und kein Original Opel Zeug. So wie von Corsa A Let hergestellt worden sind. Wollte mich aber mit Ihm noch deswegen Kurzschliesen wegen dem Werkstoff den er Angibt.

Aber hier ein Bild vom Verstärkungkit

http://www.conversionmounts.co.uk/nova%20strength%20copy.jpg

Corsa A
01.10.06, 21:38
Naja,für 99% der user reicht aber ne serienwelle mit geänderten einstichen.
Was dir auch corsa a let bestätigen kann.
Es gibt ja genügend cali,kadett,astra,vectra fahrer,die mit original wellen auch ihre 300-400ps fahren.

Und,um dich zu bruhigen,fahr auch NEUE ATW in der richtigen länge.

Auch neu hergestellt.

Speedy
01.10.06, 22:50
Traue der Serienwelle auch recht viel zu , will nur die kurze austauschen gegen meine noch M Tech.Preislich waren es 99 Pfund was ich recht fair im gegensatz zu der geschweißten Welle finde. Obwohl die Kurze ja eh net soviel abbekommt.

Hatte schon gelesen, wolltest die Kadett gegen eine Geteilte umbauen.

Corsa A
01.10.06, 22:51
Hab jetzt alles was vom tuner war ausgetauscht.

Hab etz beide wellen neu.

CrazyTigra
03.10.06, 13:13
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Corsa A
03.10.06, 13:42
Ich kann dazu nur sagen auch manche Tuner versetzen nur den Einstich....
Hatte 2 Wellen von Treisch...die waren Reibgeschweißt, also aus 2 Teilen zusammengesetzt...die kurze davon hab ich beim Gasgeben durchgedreht, dann hab ich auch Garantie ne neue bekommen die angeblich viel toller sein solll, spezialanfertigung blabliblu...war dann letztendlich eine originalwelle mit versetztem Einstich. Naja hätt ich auch selber machen können...

Wurde ja schon des öfteren gesagt.

Kann sogar die masse rein schreiben.

Aber spätestens nach 2 wochen kommt wieder einer
" boa,ich hab ne super enddeckung gemacht,das sind ja geänderte originalwellen"
oder
"kann denn mal endlich einer mit den massen raus rücken"

Waldbrand
03.10.06, 22:37
Braucht etz noch jemand Bilder vom Dach innen???

Waldbrand
03.10.06, 22:43
Braucht etz noch jemand Bilder vom Dach innen???

Corsa A
04.10.06, 04:13
Von deinem sicher net :D

Eltron
14.10.06, 23:49
hey der zoff wegen den scheiss platten - könnt ihr in nem anderen thread weiterführen. hier geht es definitiv nur um bilder vom dach.

rofi
15.10.06, 00:16
öhm - mal aufs datum geschaut?