PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand User CorsaExtrem



scrat
27.09.06, 00:15
Moinmoin,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand den User CorsaExtrem persönlich kennt. Wenn ja, würde ich euch bitten mich einmal per PN zu kontaktieren und mir ggf. ne Telefonnummer von Ihm zukommen zu lassen.

Ich habe etwa im Mai etwas von ihm bestellt, was erst nicht kam, dann nachgelieferrt werden sollte. Dann sollte das Geld zurücküberwiesen werden. Wir uns andersweitig geeinigt und er wollte die Ware schicken, sobald er sie hat. Hat sich alles arg hinausgezögert, aber ich steh immernoch ohne Ware da.

Konnte die Adresse seiner Eltern herausbekommen. Aber die haben nur ne falsche Telefonnummer von ihm. Auf E-Mail und PN reagiert er nicht. Kann aber auch gut sein, dass er seit geraumer Zeit nimmer online war und deswegen nicht reagiert.

Wäre super von euch, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruss Nils.

Der Pero
27.09.06, 00:19
Da bist nicht der erste!
http://forum.corsa-tigra.de/search.php?searchid=96547

scrat
27.09.06, 00:21
Das ist mir bewusst. Und ich kenne ebenfalls die 2 bereits existierenden Threads. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass mir irgendjemand helfen kann.

Gruss Nils.

snoopy1202
27.09.06, 09:33
Also der User war erst vor Kurzem online


Letzte Aktivität: 23.09.2006

Damit liegts etwas näher das er PN´s bewußt ignoriert.

Also ich glaub grad bei solchen Usern wär ne Blacklist fürn Teilemarkt gar nicht schlecht.
Dem würd ich nen riesigen schwarzen Punkt mit der Warnung ins Profil klatschen.
Das man mal was verspätet abschickt kann ja passieren, aber Mai ist doch schon lang her und dann einfach so tun, als ob nix gewesen wär, find ich mehr als dreist.

Und das die Eltern von ihrem Sohnemann ne falsche Telefonnummer haben, glaub ich auch nicht wirklich.

scrat
17.01.08, 23:15
Hab meine Kohle zwar bis heut nicht wieder gesehen, aber schau an, schau an. Er ist wieder zurück. Heißt jetzt Corsajim (http://www.corsa-tigra.de/members/corsajim.html).

Ist vielleicht für manche Leute ganz interessant.

Und für den Rest: Kaufen solltet ihr nix bei ihm. Sind schon einige 100€ auf der Strecke geblieben...

RydeOrDie
18.01.08, 07:05
Das it ja krass, traut er sich nochmal zurück

hat er auch selbst bewiesen dass ers is


hey hallo erstmal an alle, war früher mal hier unter corsaextrem und habe zum corsa zurückgefunden ;-)

scrat
18.01.08, 10:04
Ich Corsaforum ist er auch seit kurzem angemeldet. Da versucht er schon Teile "loszuwerden" ... in dem Fall sinds GSI-Stabis (Immernoch die Stabis, die ich bezahlt und nie bekommen habe ? :confused: ... Schätzungsweise). Bin gespannt, wie es weiter geht, wenn hier die 20-Posts-Sperre überwunden ist ;).

Rumprahlen mit nem neuen Wagen, wo nen Motor für 3 Mille drin steckt und seine Schulden nicht bezahlen...

Corsaextreme
18.01.08, 16:00
Ich bin es NICHT :nene:

gruss sascha

scrat
18.01.08, 16:20
Ich bin es NICHT :nene:

gruss sascha
Nee ... immernoch nich :D.
Gruss Nils.

Esco
18.01.08, 16:46
hey, das ist ja hammer! hast ihn schon angeschrieben? also wenn er hier so nen scheiß abgezogen hat und sich jetzt wieder anmeldet und dann auch noch seinen alten nick angiebt...kann der typ nicht ganz knusper sein :vogel:

gruß uli

scrat
18.01.08, 23:58
Hab ihn angeschrieben ... kam nur heiße Luft zurück ... Zitat: "kp wenn du die bezahlt hast hab ich die auch abgeschickt...". Merkst selbst sag ich da nur...

Corex
18.01.08, 23:59
Lass dir von Michi die IP geben, nimm den Logs und zeig Ihn an... nur so wird so Deppen das Handwerk gelegt..


PS: Ich habe selbst hier schon was verkauft und habe alle Quittungen über den Versand aufgehoben ;). Frage Ihn nach der Quittung du willste die sehen.

scrat
19.01.08, 10:05
Das ganze ist ein 3/4 Jahr her und bei nem Streitwert von 50€ rechnet sich das ganze nicht. Er kann froh sein, dass ich damals noch nicht meine Rechtsschutz hatte... Man lernt halt aus seinen Fehlern.

FinchenCorsa
19.01.08, 10:12
hm....also ich fänd es gut wenn der Typ komplett aus dem Forum gesperrt wird,falls so etwas machbar ist bevor noch ein paar Leute auf ihn reinfallen.Ist ja auch nicht wirklich gut für das ganze Forum wenn sich die Leute hinterher erzählen das in diesem Forum nur Betrüger sind.

R.Lewis
19.01.08, 11:05
Und was haste davon wenn er gesperrt ist?
Das Meldet er sich unter einem anderen Namen wieder an

und wenn er schlau ist macht er dann keinen Thread mehr auch und sagt wie er vorher im Forum gehießen hat

Da kannste garnichts machen
Schade aber ist halt so

Hinfahren und Selbstjustiz üben :P

CorsaC20NE
19.01.08, 11:42
Er kann froh sein, dass ich damals noch nicht meine Rechtsschutz hatte...

Da hast aber wahrscheinlich ne SB die höher is als die 50 Euro :D