PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP-Verbreiterung HILFE!!!!!!!



Anonymous
17.09.03, 21:34
Hallo Tigrafans brauch mal dringend eure Hilfe.Möchte mir gerne die LSP-Verbreiterungen kaufen und montieren. Nun habe ich aber folgendes Problem.Ich habe bereits MS-Seitenschweller an meinem kleinen drauf und nun weiß ich nicht ob die LSP-Verbreiterungen darauf befestigt werden können bzw. noch passen.Vielleicht hat der eine oder andere,dass schon einmal gemacht und kann mir nun mit seinem Rat zur Seite stehen.Oder gehen die euch ohne weiters in Verbindung mit den MS-Seitenschwellern????Ganz toll wäre wenn jemand von euch ein Foto dazu hätte (im Detail LSP-Verbreiterung am Radkasten montiert). Bedanke mich schon im vorraus für eure Bemühungen.

Iceman
17.09.03, 22:10
Also das Problem besteht ja dann darin, das sich beide Teile sehr weit überschneiden, also entweder du verzichtest auch ein Teil davon oder du must es irgendwie kürzen (also z.B.den Seitenschweller da abscheiden wo die LSP unten anfangen), weil beide übereinander (also Seitenschweller über die LSP) sieht IMHO nicht gut aus und sollte einige Probleme bereiten....

Anonymous
23.09.03, 16:59
Hi Kannste vergessen mit deine Seitenschweller hab genau das gleiche Problem allerdings hab ich die LSP drauf und wollte Seitenschweller anbauen paßt nicht zusammen und wennst die Seitenschweller kürzt schaut total beschiessen aus (Seitenschweller steht zuweit weg). Einzige Möglichkeit anspachteln und anpassen allerdings großer Aufwand.