PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom aufkleber



Dario
27.09.06, 19:35
Hab mal ne frage !
Darf ich so ein aufkleber (Tribal) in Chron aufs auto kleben?
Wenn ich Leute frage die ich kenne hör ich immer was anderes deswegen an euch
Ich denk mal eher nicht wegen der spiegelung oder???

Wonninet
27.09.06, 19:40
moni (cosytiger) fährt mit sowas schon lange rum , afaik hat sie noch nie jemand wegen sowas angehalten.

http://www.tigra-gallery.de/albums/Verschiedenes/lala.jpg

Tigra_Denis
27.09.06, 19:55
allso wenn man mit chrom spiegel felgen ...etc rum fahren darf darf man auch mit den aufklebern fahren ...!!!
Habe noch nie gehört das sowas verboten ist ...
kenne auch genug die das haben und noch nie wurde denen was gesagt

Dario
27.09.06, 19:58
Danke für die schnelle antwort!

Süsser Tigi da auf dm Foto

ruffy05
27.09.06, 21:05
soweit ich weiss, darf man doch nur mit einer bestimmten % zahl in chrom rumfahren?

Der Pero
27.09.06, 21:38
soweit ich weiss, darf man doch nur mit einer bestimmten % zahl in chrom rumfahren?

Also nur 2 verchromte Felgen???
Dürfte mit dem Tribal kein Prob sein,ist ja nur ein Teil mit beklebt.

Baxxtor
27.09.06, 21:47
ja darf man kollege hat socleh auch drauf .. naja würde ich aber nicht machen ... aber jetzt hat einen anderen geschmack

Fireproof
27.09.06, 22:17
Hi also soviel is weis sind sie wegen den hohen reflektionen grundsätzlich verboten. Siehe eBay die versuchen doch wirklich alles zu verkaufen und möchten alles irgendwie eintragungsfähig aussehen lassen aber bei jedem anbieter steht Chrom folie nicht im bereich der StvZO nur für Showzwecke und wenn die mal sowas schreiben dan wirds wohl stimmen sonst würden sie eher damit werben "TÜV frei blabla"
mfg

Der Pero
27.09.06, 22:24
Naja,aber wieso sind dann Chrom Scheibenfolien,Spiegel und Chromfelgen erlaubt?

Fireproof
27.09.06, 22:29
Ich sag dazu nur das StvZO das verwirrenste überhaupt ist oder weist du wieso ich ne abnahme für ne forntstoßstange brauch und bei der nächsten nich oder wieso die firmen kein teilegutachten oder abe für den extreme bb bekommen obwohl der schon tausendfach abgenommen wurde und WIRKLICH kaum einen Lichtunterschied gibt?
Das zum thema chromfolie zu chromspiegel

ruffy05
27.09.06, 22:36
Ich sag dazu nur das StvZO das verwirrenste überhaupt ist oder weist du wieso ich ne abnahme für ne forntstoßstange brauch und bei der nächsten nich oder wieso die firmen kein teilegutachten oder abe für den extreme bb bekommen obwohl der schon tausendfach abgenommen wurde und WIRKLICH kaum einen Lichtunterschied gibt?
Das zum thema chromfolie zu chromspiegel


zu den stossstangen:
nicht jede firma bekommt ne freigabe oder das gutachten selber ist zu teuer! deswegen haben nicht alle eins , schon garnicht die nachgemachte ka..e

extremer bb: jeder tüv kann es im eigenen ermessen endscheiden! und beim fernlicht nimmt er sehrwohl was von der leuchtkraft weg! das steht fest! und genau deswegen gibt es auch kein gutachten! deswegen muss man glück haben wenn man ihn eingetragen bekommen hat!


und zur folie! also ich finde eine grade geklebte folie mehr spiegelt als chrom spiegel oder felgen! schon alleine wenn man auf ein auto seitlich zufährt und die scheinwerfer dann wie in einem spiegel reflektiert werden! und bei scheiben ist es wieder was anderes! die reflektieren nicht so hammermässig (meine meinung ka obs so ist ich finde es so) und sie sitzen ja höher! ka ich habs halt nur mit dieser % zahl gehört!

das einfachste was man machen kann ist: zum tüv fahren und nachhacken!

Wonninet
28.09.06, 20:34
das einfachste was man machen kann ist: zum tüv fahren und nachhaken!


!!!!!!!!!einzig wahres warsteiner !!!!!

Sandro1978
29.09.06, 14:36
soweit ich weiss, darf man doch nur mit einer bestimmten % zahl in chrom rumfahren?

Dann muß ich mich langsam aber sicher

zusammenreißen .. :p


Gruß Sandro

Fummy
29.09.06, 14:41
Dann muß ich mich langsam aber sicher

zusammenreißen .. :p


Gruß Sandro


Man darf 30% der Karosse (außen) verchromen!!!

Und soviel seh ich außen bei dir nicht @Sandro :p

Sandro1978
29.09.06, 14:46
@ Fummy ,

ah so ist das .. naaaaa dann brauch ich mir ja

noch keine Gedanken zu machen .. :D

War ja auch mehr Spaßeshalber gemeint .. obwohl

sich da schon doch wieder ein bissel was verändert

hat .. wenn auch nicht viel .. :p


Gruß Sandro