PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besonderes Modell oder nur Dekoraufkleber?! Edit: Suche Infos zum Sondermodell "CUP"



Jens-GSi16V
28.09.06, 16:11
Moin,
habe da mal ne Frage an die Experten. Habe da einen A-Corsa, der auf den Seitenteilen auffällige Aufkleber hat (siehe Foto). Nun würde mich mal interessieren, ob es sich hierbei um ein spezielles Modell handet oder ob das nur ein billiges "Baumarkt-Dekor" ist.

Der Corsa ist Erzulassung 7/87

Gruß Jens

snoopy1202
28.09.06, 16:17
Den Cup gabs wirklich. War nen Sondermodell.

Kannst dich ja mal auf www.opel-corsa-a.com (http://www.opel-corsa-a.com) umschauen. Ist ne sauinteressante Seite für A-Corsafahrer.
Hab jetzt auf die Schnelle nix darüber gefunden, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

Jens-GSi16V
28.09.06, 18:08
Dann handelt es sich als wirklich um ein Sondermodell. Hätte mich auch irgendwie gewundert, das die älteren Damen, die das Auto vorher gefahren haben, da ein bischen "getunt" hätten.:D
Na dann werde ich mal nach Information übern Cup suchen. Besten Dank!

Und wenn noch einer mehr drüber weis, dann immer raus damit.

Gruß Jens

Der Pero
28.09.06, 18:46
Mein Vater hatte mal einen "Sprint".
War weiß mit gelb/grau dekor und passender Innesausstattung.
War sehr schick damals.

snoopy1202
29.09.06, 09:12
Der Sprint war aber nen Sondermodell von Irmscher. Und der Cup ist nen Sondermodell direkt von Opel. ;)

Der Pero
29.09.06, 09:32
Wow,mein Vater hatte nen echten Irmscher!
Muss ich ihm gleich ma sagen.
Hatte trotzdem nur nen 1.0 mit 45PS.

Jens-GSi16V
29.09.06, 11:17
Meiner hat auch nicht mehr Power, aber darum geht es ja auch nicht immer. Sonst weiß keiner mehr über das Modell? Ist das was häufiges und ich kennen es bisher nur nicht oder schon was selteres?

@snoopy1202
Kenn die Seite auch, aber habe immer das Problem, das sich mehr als die Startseite nicht öffnen läßt. Beim letzten Mal gings wenigstens mit Firefox noch, dieses mal aber weder damit noch mit IE ...

Gruß Jens

nova
03.10.06, 23:44
hi ich hab nen cup.

habe ihn nun umgebaut auf gsi.

der cup resultiert aus dem alten corsa cup und war die sparausführung.

motorisiert war mein cup mit nem e12gv. 45ps vergaser

zur ausstattung. alles sparausführung. keine aschenbercher hinten. die gurte hinten nicht mit rolle sonder manuelle verstellung. kein radio und auch kein kabelbaum für radio, boxen, etc pp.

keine zigarettenanzünder. kein rechten seitenspiegel. kein antenneloch aufen kotflügel ;)

tja das war es sonst auch soweit glaube ich. wende ncoh was wissen willst melde dich einfach.