PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu BB im Blech



Killermaus666
29.09.06, 12:26
Hallo ihr,

ich habe mal wieder ein paar Fragen... :rolleyes:

und zwar: Ich habe vor mir den BB im Blech machen zu lassen.


1. Welchen soll ich mir holen oder besser gesagt was haltet ihr von denen aus dem Ebay.

2. Wie liegen da wirklich die Preise? Im Ebay liegen die nämlich bei 36€ im Sofortkauf.

3: Ist es schwer den ran zu schweissen?



Danke schonmal im vorraus ;)

mibo
29.09.06, 12:31
hol dir den von mhc gibts auch bei ebay meiner is auch von mhc hatte damals 25€ bezahlt für den 3 teiligen

für mich isses nich schwer hab metallbau gelernt :D

Killermaus666
29.09.06, 12:41
http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Scheinwerferblenden-Metall-Corsa-B-3-teilig_W0QQitemZ180032402195QQihZ008QQcategoryZ682 37QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meinst du den??? :confused:

chaot1091
29.09.06, 12:48
denk dran das du den bb wahrscheinlich nicht mit originalen scheinwerfern eingetragen bekommst. der lichtkegel is dann zu klein, um den richtig einzutragen brauchst du höchstwahrscheinlich angel-eyes...

MC68er
29.09.06, 12:48
Für was kaufen mein lackierer hat die selber gemacht wo is das prob. 3 bleche zu zuschneiden??? die €os kannste sparen.

mfg MC

Killermaus666
29.09.06, 12:52
Mit dem BB in verbindung mit angel eyes weiss ich schon bescheid. die AA's kommen nämlich dann als nächstes. ;)

Zum Thema selber machen lassen....ich muss überhaupt erstmal nen Lacker finden. :(

Heute fahre ich erstmal zum schrottplatz um mir ne Motorhaube zu holen an der man sich zum basteln auslassen kann. (Damit ich meine orginale noch benutzen kann, falls was schief geht :rolleyes: )

mibo
29.09.06, 13:15
http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Scheinwerferblenden-Metall-Corsa-B-3-teilig_W0QQitemZ180032402195QQihZ008QQcategoryZ682 37QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meinst du den??? :confused:


genau der.. hatte auch angel eyes drinne aber hab jetzt wieder schwarze klarglas bei denen die ausleuchtung 100x besser is

Killermaus666
29.09.06, 13:25
Ist das wirklich so ein grosser unterschied mit der ausleuchtung??
Wollte mir dann die AA's mit den 3 ringen holen. Muss ich aber auch erst schauen woher.

mibo
29.09.06, 13:32
Ist das wirklich so ein grosser unterschied mit der ausleuchtung??
Wollte mir dann die AA's mit den 3 ringen holen. Muss ich aber auch erst schauen woher.

3 ringe ? sowas gibts auch.. ich hatte die mit 2 von tuningworld

also ich find das jetzt mehr ausgeleuchtet wird als mit den angel eyes vor allen abblendlicht is deutlich besser und fernlicht erst recht trotz bb in blech seh ich mehr als mit den angel eyes

Femina-Pink
29.09.06, 18:02
Warum schreibt der eine das die Ausleuchtung mit Originalen nicht gut ist und der andere das es besser ist? Was denn nun? :confused:

XFA
29.09.06, 19:13
Also ich find die ausleuchtung besser!

Zum thema BB, hab meinem corsa letztens auch einen verpasst.
Also ich sach ma so, je nachdem wie begabt du bist ist es nicht schwer, allerdings ist dann noch die frage wie du das finish machen willst... Wenn du spachteln willst must die sehr sauber anschweissen und genau ausrichten um nacher nicht dick spachteln zu müsssen, wenn dus verzinnst hast du da mehr freiheiten, zinn kann man auch dick auftragen und schön modelieren.

Ich würde aber grundsätzlich vom spachteln abraten!