PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partikelfilter gefällig?



Der Pero
01.10.06, 14:58
Die könnten einen gebrauchen;)

http://www.teamrwd.com/dieselboost/videos/dslboost05.wmv

Tigrajungster
01.10.06, 17:03
hauptsache die anhängerkupplung is mit dabei/ Dran

SPACE-X
01.10.06, 18:44
Das muss ja ein Gestank sein bei dieser Rauchwolken *bääää* Ich hasse Dieselgestank :cool:

Opeltuner87
02.10.06, 00:13
:o der bläst ja mal richtig gut ab, hinter dem wollt ich net fahren:(

CorsaB16v
02.10.06, 00:25
Die werden aber jawohl mal richtig viel Dampf haben und viel Nm...

Jimmy*c20rsa_xe*
02.10.06, 12:33
wow geilen sound haben die hören sich an wie die supras und skylines! :o und dampf haben die auch mächtig nicht nur aus dem auspuff! :D

Basti22
02.10.06, 13:31
Ein Typischer Umweltverschmutzer!

No-More
02.10.06, 14:32
naja, is doch normal für nen diesel.

je mehr luft man reindrückt, desto mehr ruß kommt hinten raus ;)
sind doch noch dazu sehr alte dieselmotore ;)

bends
02.10.06, 18:40
Ein Typischer Umweltverschmutzer!

Claudia Roth Wähler!:p

Opeltuner87
02.10.06, 19:53
Grüne an die macht :p

:rolleyes:

No-More
02.10.06, 20:17
leute, bitte hackt doch nicht auf unserem moralapostel rum... ich bin der jenige der dann wieder die PN´s bekommt und sich beschimpfen lassen muß :D

Basti22
02.10.06, 20:40
Ich bin schon froh das es saubere Autos gibt. wenn ich bedencke die alten Dreckschleudern von früher Bääääääääääääää

Opeltuner87
03.10.06, 00:32
klar, aber ich denke es sollten erst mal alle staaten die normen von deutschland oder so erfüllen ansonsten bringt des doch eh nix. ich mein ob jetzt ein oder zwei weniger mit partikelfilter rumfahren interessiert jetzt doch eh net. (und sagt jetzt net: wenn jeder so denken würde :rolleyes: ) es müssen ALLE kappieren :D


:D :D :D

Der Pero
03.10.06, 14:36
Versteh ich nicht,wieso nur auf den PKW rumgehackt wird.
Die machen nur einen Bruchteil der Abgase von dem Schwerlast und Busverkehr.
Vor allem viele Linienbusse ziehen schwarze Wolken hinter sich her.
Von alten LKWs und Gästen aus Osteuropa ganz zu schweigen.

O.G. Pinky
03.10.06, 18:11
Servus!!!

Also ich war immer der festen Überzeugung ausm Diesel bekommt man keinen Klang raus aber was ich da eben gehört hab ist ja brutal. Die hören sich ja mal mega geil an. Es fehlt aber beiden ein gescheites Diff mit na Sperre. Ok die Rußbildung ist echt übel aber die zwei könnten mich echt ins grübeln bringen was Diesel anbetrifft.

M.F.G. O.G. Pinky

Jojo81
03.10.06, 19:08
Die werden aber jawohl mal richtig viel Dampf haben und viel Nm...

das hier ist von dem dunklem:





http://www.teamrwd.com/dieselboost/merssu1.jpg

midue
03.10.06, 20:32
wenn man jetzt überlegt das der neue V12 TDI im Q7 auch 750Nm hat und die Euro5 (Pre-Werte) schafft...

Bullet
04.10.06, 12:03
is ja scharf.
schwarzer qualm vom räder spulen lassen *grins*
da kriegt ma irgendwie richtig lust auf son altes Diesel Schlachtroß
wenn der 425 pferde bei 4900 rausholen kann.

und der dreck naja einmal richtig aufs gas rauf und keine sau kann dein nummernschild mehr sehen um dich zu verklagen hehe

Unwissender
06.10.06, 14:47
Versteh ich nicht,wieso nur auf den PKW rumgehackt wird.

Is schon richtig.



Vor allem viele Linienbusse ziehen schwarze Wolken hinter sich her.


Na dann halte doch mal nen Linienbus an und sage den Mitfarenden mal das sie lieber mit ihrem eigenen Auto fahren sollen. Das sind dann bei ner Stadt wie Dortmund oder München mindestens 5.000 Autos mehrpro Tag.
Wo sollen die Parken ? Zu Stoßzeiten is eh Parkplatzmangel. Wenn sie dann 20 Min. unnötig nen Parkplatz suchen ist das für 20 Min. unötiges Benzin verfahrerei und abgasaustoß.

So ein Linienbus produziert schon (pro mitfahrende Person) viel weniger Abgase
als wenn die Personen mit ihren Autos unterwegs wären. Mal abgesehen davon das viele Busfahrenden kein Auto haben.

Aber zur not gibbet ja noch die Elektrische Straßenbahn die ihren Strom von "umweltfreundlichen" Elektrizitätswerken bekommen :D

Der Pero
08.10.06, 13:27
Was hat das jetzt alles damit zu tun,dann die meisten Busse wahre Rußschleudern sind???
Und stimmt das Verhältnis auch noch,wenn im Bus nur einer mitfährt?
Dann fahren die Busse auch noch fast den ganen Tag durch.