PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftpilz frage!?!?!?!?!



HaLLuCinoGen
01.10.06, 21:22
Moinz Leute

Habe mal ne frage und zwar warum packen die meisten den Luftpilz auf das ansaug rohr dings da also das was zum kasten geht das rohr.
Ich habe bei mir den pilz sofort oben auf den luftsammler gepackt und der wagen brummt wie sau.

hat es was mit der luftversorgung zu tuen oder eher nicht.

2. habe gesehen das jemand den pilz in kasten gepackt hat also in den unteren teil des luftkastens bringt das was von der luftversorgung. oder auch nicht.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Pero
01.10.06, 22:07
Was hast denn für nen Motor?
So wie du den eingebaut hast ,ist es am ungünstigsten,weil er die ganze heiße Luft,die vom Motor abgestrahlt wird ansaugt.
Brummen tut der auch so schon.

HaLLuCinoGen
03.10.06, 15:17
Also habe den normalen 1.4l motor halt der mit 60 PS.
Also merke von leistungs verlust nix und wenn ich so ein blödes rohr vohr mache dann brumt de nicht mehr so laut wie jetzt.
Also gut ich weiß nicht wie das ist mit einen metall rohr oder so aber mir den gummi schlauch hört der sich an wir ne micky mouse.

Habe auch den kasten raus genommen und vorne das plastik aus dem grill genommen ist ja die vorfacelift schürze. aber Leistungs verlust merke ich nicht.
Oder auch wenn ich den pilz mit denn schlauch nach vorne mache merke ich auch nix.

Naja egal

Der Pero
03.10.06, 15:26
Merkst du nur nichts von,weil die Karre so nen Lärm macht.
Laut=schnell;)

HaLLuCinoGen
03.10.06, 16:56
Also ich muss sagen 5 bis 10 km/h sind glaube ich drin gewessen kann aber auch nur ne vermutung, bevor ich meinen auspuff dran hatte und pilz brachte er vorher 157km/h oder so und jetzt immer so 170 muss auch sagen antriebswellen sind kaputt weiß aber nicht ob es was aus macht an der geschwindigkeit. aber glaube mal nicht.

ist aber auch wurst mein auto muss nicht schnell auf der Bahn sein nur halt auf Öffentlicher straße. hehe

Jojo81
03.10.06, 18:52
autobahn ist auch öffentliche strasse. und wenn du ihn schnell haben willst (cih denke mal, du redest von beschleunigung) dann gibts besseres als nen luftfilter ;)