PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN Pop-Up



RDK
02.10.06, 11:08
Hab heut n interesantes Phänomen entdeckt.

hab ma wieder heut ne PN gehabt.. und diese auch gleich beantwortet..
nun kommt dennoch immer wieder das Pop-Up das ich ne neue PN hätte, aber es ist keine neue da, sondern das popup verweist mich an die alte wieder..
immer und immer wieder :)

hatt das denn noch einer von euch Oo



(Behaltet meine schreibfehler... ich penn noch halb :) )

Picmasta
02.10.06, 12:23
das passiert nur, wenn du oben im browser auf zurück gehst, anstatt die seite neu zu laden.....zumindest ist das bei mir so, und war auch schon immer so ;)

Ist ja auch logisch, wenn man nur zurück geht ;)

Gruß Pic

RDK
02.10.06, 15:40
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh

löl

ja DA hätt ich auch selbst drauf kommen können :)

snoopy1202
02.10.06, 15:59
Ich habs doch gewußt, das man den Smeily mal brauchen kann *g*

http://www.my-smileys.de/smileys2/Pruegelknabe.gif

snoopy1202
04.10.06, 12:36
Jetzt hab ich auch noch was wegen der PN-Funktion.

Und zwar wars doch immer so: Wenn ne neue PN da ist (Popup Benachrichtigung hab ich ausgeschaltet) dann steht doch oben rechts


Willkommen, snoopy1202.
Ihr letzter Besuch war: Heute um 09:02 Uhr
Private Nachrichten (http://forum.corsa-tigra.de/private.php): Ungelesen 1, insgesamt 45.
usw.

Wenn man dann ins Kontrollzentrum ging, wurde die neue PN ganz oben über den abonnierten Themen angezeigt.

Seit dem Update ist es irgendwie so, das die Anzeige der neuen ungelesenen PN´s zwar funktioniert, wenn man aber ins Kontrollzentrum geht, keine PN oben angezeigt wird.
Die sieht man erst wenn man in Posteingang geht.

Ist das so gewollt?

TwoBeers
04.10.06, 14:34
Bei mir war bisher alles wie gehabt...

JJ.Maverick
31.10.06, 00:43
bei mir ist es mit firefox immer so, wenn ich die beiden fenster mit ja beantworte kommt nur ein minimal großes fenster, dass ich erst großmachen muss, um was lesen zu können liegt das am firefox?

darky1987
02.11.06, 17:51
hab auch firefox...bei mir kommt dieses feld, vonwegen pn erhalten mit betreff...dann klick ich auf ok, dann komm kann nicht geöffnet werden wegen pop-up blocker.
dabei hab ich garkeinen pop-up blocker aktiviert^^

NetKiller
02.11.06, 22:18
dabei hab ich garkeinen pop-up blocker aktiviert^^

sicher? der FF hat den doch serie ;)
hau halt einfach ma die domain *.corsa-tigra.de in die popupblockerausnahmen (geiles wort) und denn gehts auch mittem fuchs (getestet in 1.5.7 und 2.0)

darky1987
03.11.06, 17:53
stimmt...^^

aber da ich eh schon seit jahren mit dem fuchs surfe, hab ich nie darauf geachtet