PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Fragen zum Tigi bzw Lackieren



tigra86
02.10.06, 13:02
hi!
hab einen tigra bj 96 1.4 mit 91000km auf der Uhr.

1. wenn ich so mit ca. 15-20km/h nach Rechtsfahre(90 grad kurve) dann ist da so ein schleifen zu hören (das spürt man auch am handbremshebel)
WAS KANN DAS SEIN?

2. wieviel lack würde ich zum ausbessern von ein paar steinschlägen und den hinteren radläufen(vom rost befreien) brauchen? reichen da 250ml? was darf so was kosten(ceramicblau metallic).??

3. würdet ihr mir empfehlen die radläufe nach dem rost wegschleifen zu grundieren? hat vielleicht jemand eine anleitung zum lackieren???

4. wie bekomme ich die türverkleidung vom tigi runter(zwecks boxeneinbau?).


5. was für einen unterbodenschutz würdet ihr mir empfehlen?

6. welche möglichkeiten gibt es das vordere opel zeichen zu entfernen (ohne die haube lackieren zu lassen) bzw was kostet es ca. die haube bis zum falz lackieren zu lassen?



danke für eure hilfe im voraus.

mfg
thomas

Rasta
02.10.06, 13:16
Hi und willkommen im Forum.

Da Du gleich eine Flut an Fragen hast, möchte ich Dir die Suche Funktion nahe legen. Alle Deine Fragen wurde hier im Forum schon mehrere male angesprochen und diskutiert. Wirst also viele Antworten finden.

So long
Rasta

tigra86
04.10.06, 12:46
bin ein wenig ein "such-dau" und find da leider nix.
hat nicht wer eine antwort auf eine frage von mir?

mfg
thomas

fire-dragon
04.10.06, 17:31
www.autolack-21.de

leg ich jedem schwerstens ans herz der was mit lack machen will, da gits auch gute günstige lacke und zubehör für hobby-lackierer und ein forum mit gutem rat!