PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller würden wackeln



Darksnake
02.10.06, 15:16
Hi Leute habe da mal ne frage an euch und zwar habe ich mir kürzlich seitenschweller zugelegt sie auch schon lackieren lassen.Wenn ich diese anhalte würden sie eigentlich ganz gut passen sie liegen nur unten nirgends auf.Das heisst,denke ich mal, das die schweller bei höherer geschwindigkeit ausschlagen würden.Hättet ihr nicht einen _Tipp wie man die Schweller und auch fest bekommt.Mit unten mein ich die ganze untere länge der schweller.Hoffe auf euch.Danke im vorraus!

RaZoR666
02.10.06, 15:34
Was hast du für Schweller?

Ich hab meine unten an den Radläufen mit nieten befestigt... und oben geklebt, hält Bombenfest.

Darksnake
02.10.06, 15:39
Die Schweller sind von AP Car Design die genaue Beschreibung weiss ich nicht.Du meinst also die zwei punkte reichen jeweils pro länge.Alos einfach en paar Nieten durch Schweller und Leisten jagen weil die sind dann ja länglich unten noch komplettfrei.Habe schon Corsas gesehen wo die irgendwo auflagen so das man sie dort kleben oder nieten konnte.

RaZoR666
02.10.06, 15:44
Habe auch die AP Car Design aus ABS...

Wie gesagt oben hab ich sie geklebt...
Unten mit Nieten befestigt.... siehe Bild!

CorsaC20NE
02.10.06, 16:02
Habe auch die AP Car Design aus ABS...

Wie gesagt oben hab ich sie geklebt...
Unten mit Nieten befestigt.... siehe Bild!

Das sind nicht zufällig die die ich dir verkauft hab ;) :D

RaZoR666
02.10.06, 16:11
Aeh... doch müssten die sein..^^:D

snoopy1202
02.10.06, 16:36
Hast du die einfach so hingeklebt ohne was zu unterlegen oder so?

Ich frag deshalb, weil ich genau dieselben hab und auf deinem Bild siehts so aus, als würden die im hinteren Bereich nach innen hängen.
Weil dann werd ich da was unterlegen, damits die mir ned auch so reinzieht.

RaZoR666
02.10.06, 16:45
Untergelegt hab ich was... die hängen nur minimal nach innen.. Die Nieten konnte man fast an keiner Stelle fest bekommen...

Opeltuner87
02.10.06, 17:32
hab meine erst letztens auch erst angepasst, zwar nicht die oben genannten. allerdings habe ich mir winkel einlaminiert und die dann unten an der karosse verschraubt. kannst allerdings nur machen, wenn de en gutes rostschutzmittel draufschmierst oder es danach komplett versiegelst

Bischt
02.10.06, 22:39
îch habe auch die selben dran ich habe sie geklebt und vorn unt hinten verschraubt und im einstiegbereich. hält super ohne wackeln und so nur zum autoaufbocken gibts ein problem weil der wagenheber nicht mehr drunter geht.

Opeltuner87
03.10.06, 00:33
und so nur zum autoaufbocken gibts ein problem weil der wagenheber nicht mehr drunter geht.


des wollt ich mal fragen, was habt ihr eigentlich so für wagenheber. funktioniert es mit einem scherenwagenheber???

raver baby
03.10.06, 10:43
mit dem scheren dingen gehts...

hab auch die von ap car design... hab meinen wagen hochgebockt und hab dann steine drunter geschoben (lagen nich auf) und dann hab ich den schweller gegen die steine gedrückt, so warn die schweller nachher gerade und nich nach innen gefallen. wie gesagt in den radläufen genietet und oben verklebt.

Cypher2Kill
04.10.06, 12:27
Also ich bekomm bald auch Seitenschweller dran ( die im "wave" design von cdw-tuning ) und mein lackierer hat gemeint das wird ne morz arbeit die anzupassen weil man dafür extra haltewinkel anschrauben muss da die schweller am unteren rand keine verbindung mehr mit dem auto haben.

Wird wahrscheinlich schweineteuer aber das Ergebnis dürfte sich lohnen :D