PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung mit H&R Geweindefahrwerk



balzmatthias
03.10.06, 14:48
Hi Leute.

Habe ein H&R Gewindefahrwerk drin. Habe es jetzt auf die Höhe von eine 60/40 Fahrwerk gedreht.

Jetzt steht im Gutachten das ich von der Oberenbefestigungsschraube bis zum Federteller 140mm minimal haben darf habe aber 12,5..

Bekomme ich es dann doch eintragen oder nicht?
Weill wenn nicht kann ich ja gleich auf serie lassen weil bei 140mm komme ich ja nicht wirklich tief... Dann hätte ich ja auch mein 60/40 Powertech drin lassen können.


Gibt es da ne möglichkeit.

Danke

Iceman
03.10.06, 19:06
Den Prüfer fragen..

Tigrabub
14.10.06, 20:35
Hi Leute.

Habe ein H&R Gewindefahrwerk drin. Habe es jetzt auf die Höhe von eine 60/40 Fahrwerk gedreht.

Jetzt steht im Gutachten das ich von der Oberenbefestigungsschraube bis zum Federteller 140mm minimal haben darf habe aber 12,5..

Bekomme ich es dann doch eintragen oder nicht?
Weill wenn nicht kann ich ja gleich auf serie lassen weil bei 140mm komme ich ja nicht wirklich tief... Dann hätte ich ja auch mein 60/40 Powertech drin lassen können.


Gibt es da ne möglichkeit.

Danke


es gibt überall eine toleranzgrenze. mit einem h&r hast du aber definitiv weniger schwierigkeiten als mit anderen fahrwerken. fahre selber H&R und hatte noch nie sorge drum auch als ich daran gedreht hab war immer ok soweit.

grüße andy