PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7jx16 et42 mit 5mm spurplatten?



paule303
05.10.06, 09:31
grüsse!war beim tüver,weil ich mir 7jx16 et 42 eintragen lassen will,da hat der in sein schlaues buch geguckt un meinte die kannste nur mit mind. 5mm spurplatten fahren,da beim corsa b nur ab et37 erlaubt ist!nun hat mer die felgen drauf und es schleift innen eigtl. nix!nur vorne,wenn ich voll einlenke,schleifts glaub ich am stabi,aussen schleifts sowieso!ob ich da auf die spurplatten verzichten kann un der tüver n auge zudrückt?(sonst hab ich ja noch mehr arbeit,wenn die räder nochweiter raus kommen)

frankausdd
05.10.06, 09:44
nur vorne,wenn ich voll einlenke,schleifts glaub ich am stabi,aussen schleifts sowieso!ob ich da auf die spurplatten verzichten kann un der tüver n auge zudrückt?(sonst hab ich ja noch mehr arbeit,wenn die räder nochweiter raus kommen)


es schleift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das auch noch am metall. mache die spurplatten rein und gut ist!

paule303
05.10.06, 09:55
ok!mach ich!thx!

frankausdd
05.10.06, 09:57
warum schleift das eigentlich außen bei dir? und vieleicht solltest hinten auch gleich welche drauf machen!

paule303
05.10.06, 10:05
ja natürlich mach ich dann hinten auch welche drauf!sieht ja beknackt aus,wenn die spur vorne breiter is,als hinten!also es schleift vorne nur innen (beim vollen einlenken) und aussen n klein wenig!und hinten schleifts bloß aussen,aber ordentlich wahrscheinlich!ich hatte die räder bloß mal probe montiert,hab da jetz nich so genau drauf geachtet!auf jeden muss ich ziehen!reifen sind 195/45 R16

Fasemann
05.10.06, 11:49
bei ET 37 muss mann aber auch an der Beifahrerseite vorne mal den Fön an die Verkleidung halten :-) und hinten beim Fahrer/ Beifahrer die "Stehbolzen" absägen wo die Plastickmuttern drauf sind >> zur Sicherheit :rolleyes:

paule303
05.10.06, 12:33
ja das weiss ich,das hinten die kante weg muss und die schrauben ab müssen!naja,mal gucken!bis später!