PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] Kabel in Kofferaum verlegen



DMKlein
18.09.03, 13:18
Hi,

wie verlege ich am besten die Kabel für meine Anlage in den kofferaum? Ich meine, kann ich Stromkabel und die anderen zusammen auf einer Seite verlegen, oder gibt das Störungen und es wäre besser z.B. Audio auf der Fahrerseite und Strom auf der Beifahrerseite zu verlegen???

Daniel

floker
18.09.03, 13:31
Hi,

wie verlege ich am besten die Kabel für meine Anlage in den kofferaum? Ich meine, kann ich Stromkabel und die anderen zusammen auf einer Seite verlegen, oder gibt das Störungen und es wäre besser z.B. Audio auf der Fahrerseite und Strom auf der Beifahrerseite zu verlegen???

Daniel
Also du solltest das getrennt legen!
Am besten wäre natürlich Cinch durchn Mitteltunnel und dann den Rest druch die Schweller.

SFOR
18.09.03, 13:36
Es wäre besser wenn du Strom und Audio kabel getrent verlegst! Es sollte nur nicht das Stromkabel in der nähe von Lautsprecherkabeln liegen.

DMKlein
18.09.03, 13:40
THX.

jetzt habe ich noch ne Frage: Im Anschlussplan steht folgendes:

Rot [Spannungsversorgung]: is klar ;-)
Schwarz [Masse]: ist auch klar
Blau [Remot]: Klemme am Radio für automatische Antenne
Weiß [Eingang]: Verbinden Sie diese Leitung mit den
vorhandenen Lautsprechern Rechts + Liks oder hinten


Heisst das, das ich da keine Cinchkabel anschließen kann/muss ? Wenn ich ja nur die Boxenkabel nehme, schließe ich da doch dann + an, oder???

Daniel

SFOR
18.09.03, 13:44
Kommt darauf ann ob dein Radio Cinch ausgänge hat oder nicht! Wenn du eine Endstufe anschliesen willst und keine Chinch ausgänge am radio hast giebt es da bei Conrad ne günstige möglichkeit. Wird einfach an die Lautsprecher Kabel geklemmt und dann kanst Cinch anschliesen. Art. Nr. habe ich leider keine.

DMKlein
18.09.03, 13:45
Mein Radio hat Cinch-Ausgänge, aber wie schließe ich die an die eine Leitung an, die der Sub mit bietet???

Daniel

sLeepY
18.09.03, 14:10
also von dem radio die chinch kabel gehen erstmal an die endstufe dran und von der endstufe gehts dann an den suppenwerfer und an den rest....

DMKlein
18.09.03, 14:23
Ich hab nen Aktiv-Subwooder, der hat halt nur dieses eine Eingangs-kabel....

Daniel

laubfrosch
24.09.03, 13:10
wie jetzt...ein weißes Kabel...??!

es müssten schon mindestens zwei sein für den Anschluss eines Lautsprecher-Ausgangs, aber du sprichst ja von mehreren LS:

ZITAT [DMKlein]

Weiß [Eingang]: Verbinden Sie diese Leitung mit den
vorhandenen Lautsprechern Rechts + Liks oder hinten

ZITAT Ende



erklär das mal genauer...

weil wenn der Sub LS-Signal minus über Masse kriegt hast du ein Problem. Was ist denn das für ein komischer Sub?
MfG Frosch