PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine dreiecksscheibe vorn fahrer/beifahrerscheibe



Anonymous
18.09.03, 14:20
hi leute!
ich hätte da mal ne frage,ist es irgendwie möglich die kleine dreiecksscheibe weg zu kriegen und dafür ne komplette scheibe einzubauen?

LilaTiger
18.09.03, 14:23
Was willst du denn anstatt der Scheibe sonst dahin setzen?
weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, du willst die kleine Scheibe entfernen jedoch keine größere einsetzen! ???

floker
18.09.03, 14:28
Was willst du denn anstatt der Scheibe sonst dahin setzen?
weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, du willst die kleine Scheibe entfernen jedoch keine größere einsetzen! ???

ähm, aber wie machst du die ganze große scheibe dann hoch? und runter?

Iceman
18.09.03, 14:30
Eben,schon mal in die Tür geschaut,was alles dahinter dann im Weg wäre ?

LilaTiger
18.09.03, 14:34
Da ist so einiges im Weg, ich würde mal sagen das war eine 10 Minuten Idee!!!

MichiC
18.09.03, 14:42
Zumal man dann noch die Führungsschienen versetzen müsste usw.

Die größere Scheibe würde dann vermutlich auch an den Tieftöner stoßen!

Crayfish
18.09.03, 19:08
Ganz abgesehen davon ... wo um alles in der Welt willst du eine grössere Scheibe herbekommen, die ganz in den Tigra reinpasst (selbst wenn das ganze Gerümpel nicht unter dem Spiegeldreiecksfenster wäre). Immerhin müsste so eine Scheibe ja auch extra vom TÜV abgenommen werden. Genauso wie du dann an der TÜV den kleinen Holm wegflexen musst und da dann Blecharbeiten auf dich zukommen und das die Statik deines Tigras wieder beeinflussen tut und und und ...

TiCar
25.09.03, 09:18
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

JustBlue
25.09.03, 10:54
Aber nichts ist unmöglich Es soll leute geben die für das nötige kleingeld alles machen Sogar Flügeltüren aus ner serien Tür
kommt doch bestimmt mal einer auf die dumme idee Den innenraum der tür leer zu machen (wozu brauch man griffe und zug am schloß wenn man die sache sowieso per fernbedinung aufmacht gibts ja auch schon)
Soll auch leute geben die wegen sowas auf musik verzicheten *g*
Kommt immer drauf an was man dafür investieren will

Meine meinung Wer so grobe veränderungen vornehmnewill sollte sich gedanken um nen 00 aufbau machen wo man schon an der karosse anfängt zu ändern
Aber dan wärs ja kein Tigi mehr :o)

Michi
25.09.03, 12:11
Also bitte.... Dafür brauch ich nur genau 10 Sekunden auf die Tür zu schaun und ich seh dass das aufgrund der Türform niemals gehen kann...

Capuchino
25.09.03, 12:16
Aber nichts ist unmöglich Es soll leute geben die für das nötige kleingeld alles machen Sogar Flügeltüren aus ner serien Tür
kommt doch bestimmt mal einer auf die dumme idee Den innenraum der tür leer zu machen...

sorry... aber was haben flügeltüren mit der fensterthematik zu tun? NIX...
schau dir die tür an und sag mir, wohin ich das fenster (gesetz dem fall es gäbe ein vollflächiges) versenkten soll???

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

JustBlue
25.09.03, 12:19
Nich gleich so gereizt bitte
Wer lesen kann is klar im Vorteil man sehe die ergänzung darunter
Wenn man das verändern will Wärs kein tigi mehr wegen karossen umbau
Also bitte mal nicht direckt rummscheißen gelle